Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 donnerclan territorium

Nach unten 
+3
Kastanienpelz
Schneestern
Mondblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 5:38 am

(Ach egal...)
"Oh ja,ich habe einen kleinen Test vorbereitet. Es besteht aus drei Teilen. Von einfach bis hin zu schwer. Also zuerst das,was Kräuter und Krankheiten betrifft (Schaue bitte nicht nach,sei ehrlich mit deinen Antworten!). Also, was gehört zu Reisekräutern? Wo findet man aussließlich Wollziest? Wie behandelt man Gelenkschmerzen und welche beide Krankheiten sind noch schlimmer als der Grüne Husten?"
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 3:04 am

(Ja und? Ist doch chronologisch sinnvol, wenn wir NACH der Zeit der Zeit von Feuerherz sind... Aber warum gibt es dann noch die Sonnenfelsen? Razz)

"Soll ich noch mehr sagen", fragte Eichhornpfote.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 11:38 pm

(Sry, war damals in Stress, natürlich heisst sie Windblüte und das weiss ich auch.. das war im Stress..)

Windblüte fing eine weitere Wühlmaus und gesellte sich dann zu Tigerherz, sie lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 7:57 am

Kastanienpelz nickte zufrieden.(Moment mal,wir leben doch in der Zeit,NACH Feuerstern! Aber die Clansterretorien wurden doch in der 2.Staffel zerstört und Feuerstern & Co.(plus anderen Clans) leben doch nun im See-terretorium?!)
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 3:32 am

Eichhornpfote setzte sich neben Kastanienpelz. "Früher gabe es fünf Clans. Wolken-,Wind-,Schatten-,Fluss- und Donnerclan. Doch der Wolkenclan wurde vertrieben. Feuerstern hat sich einmal auf die Suche gemacht und den Wolkenclan wieder zusammengeführt. Dann gibt es noch den Blutclan, der glaubt aber nicht an unsere Ahnen."
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 3:27 am

-------------> Sonnerfelsen Kastanienpelz kam aus einem Gebüscxh und sprang auf einen Baum. "Nun, komm und setzt dich.Ich will über den Clans und deine Ahnen was erzählen.",sagte sie."Du weißt doch sicher wieviele Clans es gibt und gab? Clans,die alle mit dem Sternenclan verbunden sind? Nenne mir alle."
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 9:34 am

----> Sonnenfelsen

Eichhornpfote war im Wald angekommen und wartete auf ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 4:31 am

(WindBLUME???? Ich dachte du heißt Windblüte! Also ich meinte du solltest doch noch wissen, was dein WC-Name ist .... -.- )
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Junges
Junges
Tigerherz


Anzahl der Beiträge : 9
Anzahl der Beiträge: : 1
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 24
Ort : 28777

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 9:07 pm

Tigerherz:

Als er plötzlich ein Geruch war genohmen hat waren seine ganzen sinne angespannt.
Es war eine Maus die er Roch er schlich sich an und überwältigte sie und mit einen biss hat er sie getötet.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 9:04 pm

DC-Lager--->

Windblüte kam neben Tigerherz zu stehen und entdeckte eine Wühlmaus. Sie schlich auf sie zu und sprang dann, ohne der Wühlmaus Zeit zum flüchten zu lassen und fing sie.


Zuletzt von Schneestern am Mo Mai 21, 2012 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Junges
Junges
Tigerherz


Anzahl der Beiträge : 9
Anzahl der Beiträge: : 1
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 24
Ort : 28777

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 8:13 pm

---> Lager des DonnerClans
Als Tirgerherz ankam um bischen zu jagen kukte er sich erstmal bischen um.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 10:19 pm

"Sie können sich nie alleine verteidigen",lachte sie rau und schnupperte.
Sie schüttelte sich.
"Ich hasse Katzen",knurrte sie und fuhr sich mit der Zunge über den Pelz,um den Geruch wegzukriegen.
"Vielleicht sollte ich dem Flussclan einen besuch abstatten",grinste sie und überlegte.
Du führst schon wieder selbstgespräche,murmelte eine Stimme in ihrem Kopf.
"Und du redest mit mir",gab sie zurück. Sie bäumte sich vor einen Baum auf und rammte die Krallen hinein.
Dann riss sie die rechte schräg nach links runter und die linke schräg nach rechts runter,sodass ein X im Baum war.
Dann ritzte sie noch ein F in das X.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 1:15 am

Kastanienpelz schaute hinauf:"Ja,du hast Recht. Schauen wir nach,ob die Fremde noch da ist."
------>Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 12:28 am

Tatsächlich. Man konnte den Wald spüren. "Überall kommen die Blätter. Man kann es riechen, hören und fühlen, nicht nur sehen, du hast Recht", sagte Eichhornpfote. "Oh, guck mal, es wird spät. Wollten wir nicht nochmal zu den Sonnenfelsen?"
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:06 am

Kastanienpelz:"Genau! Du musst den Wald nicht nur sehen. Hörst du,das rauschen der Blätter im Wind? Riechst du,den zarten Duft der Blumen? Schmeckst du,den würzigen Geschmack der Kräuter? Spürst du,wie die Blattfrische den Wald zum Leben erweckt?"
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:56 am

Eichhornpfote schloss die Augen. Erst spürte sie nix. Garnichts. Dann überkam sie eine Woge voller Wärme. Sie hatte das Gefühl ein Teil des Waldes zu sein. Dann allerdings schlug sie die Augen wieder auf und das Gefühl war wie weggeschwemmt. "Es ist wunderschön", hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 2:27 am

(ich finde es irgendwie nicht so schön,das Bild. Zu pixelig...)
Kastanienpelz:"Heiler zu sein ist eine bedeutende Aufgabe. Versuche mal den Wald zu spüren. Benutze alle Sinne,verstehst du? Probiere es mal. Es ist gar nicht einfach wie es klingt."
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 11:19 pm

( hübsches Bild )

"Stimmt, sorry, hat ich völlig vergessen", miaute Eichhornpfote. "Wir gucken also später nochmal. Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 11:51 pm

"Hallo Eichhornpfote.Nein,ich weiß nicht wer sie ist,du solltest wissen,dass ich erst seit letze Blattleere im Donnerclan bin. Ich selber was damals Suchender. Im kam von einem anderen Stamm. Suchender ist bei euch sowas wie Schüler. Dann bin ich Kämpfender ,also Krieger geworden und bin nachdem ich meine Zeit als Lehrender(also Mentor)hinter mich hatte,ausgewandert. Ich hatte mich sehr für Heilkunde interresiert und bei der Reise viel gelernt,dashalb wurde ich Heilerin. Die Fremde scheint stark zu sein.Wir dürfen sie nicht unterschätzen.Angreifen wäre keine gute Idee. Mir wird schon etwas einfallen,wenn sie noch dableibt.",sagte Kastanienpelz
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 9:48 am

-------> Sonnenfelsen

Eichhornpfote hatte Kastanienpelz reden hören, verstanden hat sie es aber nichts. "Woher kam die Fremde? Weißt du was sie wollte? Ich glaube die Katze war kurz davor anzugreifen. Aber als ich nochmal zurück geguckt habe, hat sie total gekeucht und ist getaumelt....", miaute Eichhornpfote.

Plötzlich durchfuhr sie ein Kribbeln, Panik stieg in ihr auf. Sie hätte schreien können. Schnell atmete Eichhornpfote einmal durch und beruhigte sich augenblicklich. Du bist bloß aufgeregt und nervös, sagte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 2:30 am

------->Sonnenfelsen
Kastanienpelz erschien im Wald und wartete auf Eichhornpfote."Hmm...ungewöhnlich der Fremde. Er hätte mich angreifen können. Gut,dass ich abgehauen bin. Anderseids hätte ich ihn vertreiben sollen,aber ich weiß nicht....Heiler kämpfen nicht und ich hätte die Schuld tragen müssen,wenn mein Schüler in Gefahr gerät
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 18, 2011 2:20 am

Nen Steckbrief habe ich gemacht zu mir und Schattenhauch.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 2:22 am

Achso, hast du ihr auch einen Steckbrief gemacht? Nürlich darf man mehrere Charas haben & fehler passieren jedem.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 12:07 am

UPS!!!Hehe...Fehler macht jeder doch mal.......Ähm,das mit den zwei Rollen liegt daran dass ich meine "echte" Freundin vertrete.Sie ist auch Warrior Cats Fan darf aber kaum ans Computer,im gegensatz zu mir.Deshalb hatte sie mich gebeten ihr Rolle mitzuspielen.
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 15, 2011 3:19 am

(ähh...sry aber außerdem greife ich dich gerade in lager an...hehe mondblùte die kriegerin der nacht...und auserdem ist das ding das uns angreift eine wolke^^schreib doch einfach im lager weiter sonst bist du noch gefangene)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





donnerclan territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: donnerclan territorium   donnerclan territorium - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
donnerclan territorium
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Finsterjunges-Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Rollenspiel :: DonnerClan :: Donnerclan Territorium-
Gehe zu: