Thema: Re: Wald(FlussClan) Sa Nov 19, 2011 11:09 pm
Fluss---> Dunkelblüte sog den Geruch der Tannen ein. "Ja, aber es ist ziemlich kalt geworden. Ich weiß nicht ob wir etwas fangen werden. Sollten wir lieber Fleckenstern suchen?"
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Wald(FlussClan) Mo Nov 21, 2011 3:57 am
"Vielleicht hat sie sich verletzt und steckt irgendwo fest. Wenn wir aber was finden, können wir es dem Clan bringen." Dunkelblüte beobachtete die Wolke die ihr Atem hinterließ. "Aber die Chance stehen nicht sehr gut."
Schneestern Anführer
Thema: Re: Wald(FlussClan) Mo Nov 21, 2011 5:26 am
Dunkelblüte schaute sich um. "Am besten fangen wir dort drüben an und arbeiten uns nach dorthinten vor." Sie glaubte kaum noch, Fleckenstern lebend wieder zu finden.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Wald(FlussClan) Di Nov 22, 2011 6:45 am
Dunkelblüte roch an den unmöglichsten Stellen, kroch in einen alten Kaninchenbau, aber sie konnte Fleckenstern nicht finden. "Keine Spur." kam sie zu Nebelpfote.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Wald(FlussClan) Mi Nov 23, 2011 4:12 am
"Ja, es bringt einfach nichts. Was könnten wir sonst noch tun?" seufzte Dunkelblüte. "Ich glaube, wir können nichts mehr für sie tun. Ich wewrde dem Clan beschied sagen." miaute sie traurig.
(Ich sag jetzt mal, dass sie tot ist)
Schneestern Anführer
Thema: Re: Wald(FlussClan) Fr Jan 27, 2012 2:17 am
Lager--->
Dunkelblüte sprang durch das Unterholz des Waldes. Sie schaute hinter jeden Stein und unter jedes Blatt, konnte Taupfote aber nirgens finden. Verzweifelt rief sie nach der verschwundenen Katze. Auf einmal sah sie Fleckenstern dasitzen und rannte auf sie zu. Kurz vor ihr blieb sie stehn. "Hast du schon eine Spur, Fleckenstern?"
Schneestern Anführer
Thema: Re: Wald(FlussClan) Mo Jan 30, 2012 6:25 am
"Fleckenstern, du bist unsere Anführerin! Ich habe geglaubt, du wärst zum SternenClan gegangen, aber ich habe mich geirrt! Ohne dich schaffen wir es nicht." Plötzlich erschrag Dunkelblüte als ihr Schüler angerant kam. "Baumgeviert? Okay, schauen wir da mal nach."
Schneestern Anführer
Thema: Re: Wald(FlussClan) Mo Jan 30, 2012 9:56 pm
"Aber eigentlich müsste sie doch zurückgekommen sein, sie würde ja nicht länger als nötig dortbleiben."
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Wald(FlussClan) Do März 22, 2012 2:36 am
----->FC Lager
Dämmerschweif roch eine Maus und ging langsam auf sie zu, packte mit den Pfoten und schlug seine Zähne in das Genick der Maus. Er roch noch ein Kaninchen und hatte es bevor es weghüpfen konnte. Mit seiner Beute macht er sich auf ins Lager.