Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Lichtung (3.Versammlung)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 5:28 am

Es ist noch still....kein Lüftchen bewegt sich....aber bald werden schon Katzen aller Clans herbeistürmen....
Da!Da war was!Im Gebüsch raschelt es....ohhhh....nur ein Vogel!Menno!....Wo bleiben die Clans?!Die Anführer!?Die Krieger und Schüler!?.....man wartet...und wartet....und wartet....Wann beginnt die Versammlung!?....Nun....schon bald....SEHR bald!
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 10:07 pm

DC-Lager--->

Windblüte blieb stehen.

WC-Lager---->

Schneestern wartete auf seine Schülerin.

SC-lager--->

Moorkralle trat auf die Lichtung und wartete auf seine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 10:21 pm

---------->dc Goldblüte begrüßte Schneestern
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 11:58 pm

DC--------->Dunkelfleck setzte sich sehr abseits der kleine Gruppe.Schattenhauch und Kastanienpelz hocken sehr gespannt neben den Felsen."Wie aufregend!Eine Versammlung alle 4 Clans!Ich bin gespannt wer die andere Heiler sind!",flüsterte Kastanienpelz.Schattenhauch blieb still und schaute zum Mond hinauf.Eine sanft Brise fegte über die Lichtung.Noch sind wenige da.
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1So Dez 25, 2011 1:57 am

WC-Lager----->

Himmelpfote kam hinter Schneestern keuchend zum stehen.

SC-Lager----->

Schattenpfote schleichte leise herum und versuchte so wenig Lärm zu machen, wie sie konnte. Geräuschlos kletterte sie eine der alten Eichen des Baumgevierts hoch und hoffte das niemand sie gesehen hatte. Riechen konnte sie niemand, da sie sich auf dem Weg hierher in feuchtem Farn gewälzt hatte, der ihren Geruch verdeckte.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1So Dez 25, 2011 10:27 pm

Moorkralle schaute sich um. Wo war denn Schattenpfote? Wahrscheinlcih hatte sie sich wieder versteckt, denn nachgerannt ist sie ihm immer schnell.

Schneestern räusperte sich. "Sind wir alle? Von meinem Stamm sind alle dabei." Morkralle nickte ihm zu. Hoffentlich kam Schattenpfote bald auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 4:55 am

Himmelpfote sah sich um. Der FlussClan fehlt doch noch, dachte sie.

Schattenpfote zog sich auf dem niedrigsten Ast der Eiche nach ganz vorne und wiegte sich hin und her, bereit zu springen. Sie wartete den richtigen Augenblick ab und behielt das Geschehen auf der Lichtung um Auge.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 8:00 am

(Mann....dauert es lange bis alle da sind.....)
Schattenhauch hielt plötzlich inne.Sie prüfte die Luft.Sie war zwar erst neu im Donnerclan,doch riecht sie einen ätzenden Geruch.Sie schaute zum Baum.Da ist doch etwas!Da war ein schwarzfarbener Schüler auf einen Ast!Kastanienpelz(die neu im Clan ist und auch neue Donnerclanheilerin wurde)entdeckte es ebenfalls."Vom Schattenclan,glaub ich.Die stinken doch immer so!",sagte sie und rümpfte die Nase."Du bist unmöglich!Das sagt man nicht!",rief Dunkelfleck."Ich bin zwar Donnerclankrieger,aber meine Mutter war Schattenclan!" "Und du bist der,der mich beschuldigt hat,dass ich den Clan überfallen werde!",schrie Schattenhauch."Das stimmt auch!",knurrte Dunkelfleck."Eben nicht,du,du MÄUSEHIRN!!",fauchte Schattenhauch."Sie sind und werden Rivalen bleiben...",dachte Kastanienpelz und Schattenhauch und Dunkelfleck beginnen mit einer laute Geschimpfe und Rauferei.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 8:06 am

Nach einer kurzen Zeit kam eine riesige Wolke auf und bedeckte den Vollmond.Nun herrscht Finsternis auf der Lichtung."Sternenclan ist wütend!Und DU bist schuld!!!",brüllte Dunkelfleck.
"Was?Sternenclan?Gibt es 5 Clans?Wie wütend?Hä?Was laberst du da für Mäuesedung!",knurrte Schattenhauch(etwas verwirrend)."Man,die wissen nicht mal was Sternenclan ist!Wisst ihr überhaubt was?!",höhnte Dunkelfleck."Wir sind neu im Clan!Wie lange glaubst du leben wir hier?Gerade mal 2Tage!",fauchte Kastanienpelz.
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 12:37 pm

Schattenpfote musste ein amüsiertes Schnurren unterdrücken, als sie die Katzen auf der Lichtung beobachtete.

(Schattenpfotes Geruch ist von feuchtem Farn überdeckt und eigentlich sollte man ihn dann nicht wahrnehmen können)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 11:37 pm

(Der FC kommt mal nicht. nebelpfote kann nicht ohne Mentorin kommen.)

"Könnt ihr eure claninternen Streitigkeiten bei euch ausführen? Mir wäre es recht, wir könnten die Versammlung beginnen. Egal ob die nicht kommen", meinte schneestern.

"Nein, wir stinken nicht, zumindestens nicht mehr als ihr", miaute Moorkralle empört.
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 12:22 am

Goldstern sagte zu Schneestern:"ich denke wir können beginnen."

Mondblüte setzte sich .
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 12:30 am

Dunkelstreif und Schattenhauch hörten aprubt auf und setzten sich leise hin und blickten zum Stein hinauf.
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 6:26 am

Schattenpfote blieb auf ihren Ast sitzen und lugte hinunter.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 10:42 pm

"Leider sind heute nur 2 Anführer anwesend", miaute Schneestern. "Ich denke der Donnerclan kann anfangen."
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 11:39 pm

------>Fluss Clan Lager Plötzlich schoss ein kleiner grauer Schatten aus den Gebüsch und blieb vor den Hochstein stehen."Ich...vespäte...ich..vergessen. .Fluss..zu...spät...Clan..oder ...nicht?", japste der hellgrauefarbener Schüler."Wie bitte?",fragte Kastanienpelz."Flussclan zu spät kommen,Fluss...vergessen Versammlung!Ich bin nicht..zu spät...oder?",keuchte Taupfote und sackte zusammen."Wo ist dein Mentor?",fragte Dunkelfleck."Oh nein!Ich habe ja Seeschweif ganz vergessen!Menno...",und Taupfote wurde ohnmächtig."Keine Sorge ich kümmere mich um den!",sagte Kastanienpelz und ging zur Taupfote,packte ihn und schlürfte ihn zurük zu ihren Platz."Ihr könnt fortfahren!"
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 12:02 am

(Der Schattenclananführer ist anscheinend inaktiv.Ich übernehme mal seine Rolle.Ihr habt doch nichs dagegen oder?)
Kurz danach kam Raberstern aus einen Gebüsch."Ähm...tschuligung für die verspätung.",räzsperte er und sprang mit einen geschickten Satz auf den Hochstein."Also wir können anfa...äh..wo ist der Flussclan?",fragte er."Nicht anwesend.",rief jemand von unten."Äh..ok...lasst uns anfangen!" "Das ist ja ne tolle Versammlung!",dachte Kastanienpelz."Zuerst raufen sich Schattenhauch und Dunkelfleck,dann kommt statt der Flussclan ein verrückter Schüler und dann ein Schattenclananführer mit Verspätung!Was wohl ls nächstes kommt?"
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 1:17 am

Schattenpfote rollte mit den Augen als sie das Durcheinander unten auf der Lichtung sah.

(Ist der Name Rabenstern nicht etwas unpassend? Im SchattenClan gibt es schon ein Rabenjunges und das ist etwas verwirrend)

Himmelpfote musterte mit wachem Interesse alle Anführer.
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 3:55 am

"Ok,dann fange ich mal an,also bei uns ist nichts sonderliches passiert."sagze Goldszern lachend.

Mondblüte war ein bisschen sauer da die Versammlung ein "leichtes" Chaos war.
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 5:31 am

Schattenpfote schaute gelangweilt umher. Heute waren anscheinend nur zwei Schüler anwesend.

Himmelpfote richtete ihren Blick zum Hochstein und folgte interessiert der Versammlung.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:45 am

"Und was gibt es beim schattenclan neues?", fragte Schneestern.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 9:43 pm

"Nun, nicht viel gerade. Die Beute ist rar, aber das ist ja nichs neues in der Blattleere.", sagte Rabenstern."Ahh...Goldstern. Ich glaube du und der Donnerclan haben Interessantes, stimmt's? Und was ist mit dir Schneestern?"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 10:21 pm

"Goldstern hat gemeint, bei ihnen ist nichts interessantes passiert", miaute Schneestern. "Bei uns gibt es nie neues. Aber ihr habt Recht, der Beutemangel setzt uns langsam zu."
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 10:49 pm

"Ich frage mich nur wieso der FlussClan nicht hier ist.Kastanienpelz!wie geht es dem kleinen schüler?"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 10:42 pm

"Wenn ich mich recht erinnere, dann war letztes mal Fleckenstern auch nicht da. Vielleicht sind sie verhidert und das steht irgendwie in dem Zusammenhang?", miaute Schneestern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung     (3.Versammlung) Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung (3.Versammlung)   Die Lichtung     (3.Versammlung) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung (3.Versammlung)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung 4te Versammlung
» Die Lichtung
» Grosse Versammlung
» Grosse Versammlung
» Die grosse Versammlung. Die 2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Rollenspiel :: Baumgeviert-
Gehe zu: