Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miezi, mein Schatz

Nach unten 
+2
Schneestern
Eichhornpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:01 am

Hi!

Mir ist das schrecklichste passiert, was einem Katzenbesitzer nur passieren kann...

Ich habe/hatte eine Katze namens Miezi. Sie ist braun und hat eine schwarze Tigermusterung. Sie ist mein ein und alles, leider ist sie Mitte August 2011 verschwunden No Neutral pale Allerdings werde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, bei meiner Tante ist eine Katze mal ein Jahr verschwunden und dann wieder aufgetaucht. Stelle später evtl. noch ein Foto rein.

Miezi ich vermisse dich Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 4:01 am

Ohje, sowas ist schrecklich, manchmal frage ich mich ob die Gewissheit besser ist, so kann man sich denken, dass er lebt, vielleicht wie bei den WarriorCats Razz

Ich bin froh, dass meine Katze hier bleibt.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Anführer
Anführer
Fleckenschweif


Anzahl der Beiträge : 110
Anzahl der Beiträge: : 21
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein

Charakter der Figur
Clan: Flussclan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:57 pm

Unser Lieblingskater ist damals abgehauen,wir haben ihn tot an der Straßenböschung gefunden =(...

So ist es halt wenn man an einer viel befahrenen Straße wohnt und nicht immer aufpassen kann...
Nach oben Nach unten
http://www.misterysims.forumieren.com
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Fr März 30, 2012 8:25 pm

Ja :S

Da meine Katze Wohnungskatze ist, kann bei uns sowas nicht passieren. Er geht aber immer auf den Balkon.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:30 pm

Ich will später eine Katze im Garten(b.z.w. draußen) halten. Mein Dad hat "Fellallergie" und verbietet ne Katze im Haus....X(
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
2. Anführer
2. Anführer
Dunkelblüte


Anzahl der Beiträge : 230
Anzahl der Beiträge: : 78
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 26
Ort : Kiel

Charakter der Figur
Clan: FlussClan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 12:12 am

Och man... ='(
Meine Katze verschwindet auch immer. Deshalb haben wir ihr einen Sensor ans Halsband gemacht, womit man sie lokalisieren kann. Funktioniert echt gut. Wenn Miezi wieder da ist, kannst dus ja versuchen...
Nach oben Nach unten
http://wold-of-anime-rpgs.forumieren.com/forum
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 7:22 am

Wir wohnen in einem Viertel mit sehr wenig befahrenen Straßen, deshalb schließen wir diese Möglichkeit aus. Allerdings habe ich Angst, dass irgendein Katzenhasser sich an ihr vergriffen hat. Sorry, aber diese Leute sind voll Idioten und A-Löcher Miezi, mein Schatz 2957462531
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 7:25 am

Das mit dem Lokalisieren ist eine gute Idee, wir würden es mit einem Chip machen, da Miezi ihre Halsbänder immer los wird.
Heute war Wille, der Nachbarskater da. Er kommt immer und sucht Miezi... Crying or Very sad

Ich habe übrings einen Namen für meine Miezi: Im Warrior Cats Leben heißt sie Rosenkralle.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 1:53 am

Das tut mir für dich echt Leid, aber wie schafft sie es, jedes Halsband wieder abzubekommen??? Shocked Und es gibt auch noch schlimmere Leute, die einfach kleine Hundewelpen in einen reißenden Fluss werfen und ertränken!!!!!!!! Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 2:04 am

Solche Leute nennt man ARSCHVERKACKTEBESCHEUERTEUNDBEHINDERTEVOLLMISSGEBURTEN,
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 2:09 am

Ach ja: @Eichhornpfote,das muss nicht das schlimmste sein,was einem als Katzenhalter passieren kann. Nach meinen Vorstellungen wäre das Schlimmste,wenn man live miterlebt, wie eine Katze von einen Mensch niedergemetzelt, oder überfahren wird. Oder das ALLERSCHLIMMSTE: Man überfährt die eigene Katze selbst. Also ungefähr so: Deine Mutter/Vater/werauchimmer fähr das Auto rückwärts aus der Garage, die Katze passt grad nicht auf, die/der Mutter/Vater/werauchimmer sieht die Katze nicht und BUMM...ist es passier,schlimm wäre es noch,wenn man in den Auto selber hockt.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 8:30 am

Noch schlimmer ist es, was in deinem Fall nicht passieren wird, wenn du betrunken bist und ein Küchenmesser nimmst und deine eigene Katze niedermetzeltzt.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 8:54 pm

oO Crazy...
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 3:12 am

Ok, so betrunken werde ich nicht sein, und auf dei Idee muss man erst kommen.

Erttrinken finde ich auch schlimm.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 6:42 am

Ist es ja auch. Am schönsten ist es im Alter einzuschlafen und einfach nicht mehr aufzuwachen, aber auch schnell zu sterben ist gut, da spürt ma wenigstens nichts...
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 11:34 pm

Ja, ich hoffe meine Katze lebt noch lange, aber das sollte auch so sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miezi, mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Miezi, mein Schatz   Miezi, mein Schatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Miezi, mein Schatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kater Tajto
» Mein grafisches Zeugs =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Anderes :: Fotos eurer Katzen ^^-
Gehe zu: