Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inakrivität

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Inakrivität - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inakrivität   Inakrivität - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 10:04 pm

Hmmm...ich frage mich nun wo alle noch bleiben? Ich meinte ok,Schneestern aber die anderen? Hmmm...mein Schülerin ist auch grade nicht sehr aktiv...mommentan bin ich die einzige sie in den letzten 24Stunden on bin...Leute das ist ein RPG. In einen Forum würde sich niemand interresieren ob du da oder nicht da bist, aber hier ist Rollenspiel und das ganze verläuft in der letzten Zeit wie in Zeitlupe!
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Inakrivität - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inakrivität   Inakrivität - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 11:34 pm

Entschuldigugn, wenn ich mal 1-2 Tage nicht on komme, schule ist grad' etwas stressig.
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Inakrivität - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inakrivität   Inakrivität - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:02 am

Jetzt sieht man mal wieder, wie wenig dieser Thread beachtet wird xD Ich hab garnicht gewusst das es den überhaupt gibt.

Naja, ich möchte mich nochmal (hab ich schon im WindClan gesagt) entschuldigen, dass ich so plötzlich für längere Zeit inaktiv war. Wird bestimmt nicht wieder vorkommen & sorry das ich nicht bescheid sagen konnte. (:
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Inakrivität - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inakrivität   Inakrivität - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 5:45 am

Ja, dann hoffen wir mal, dass dieser Thread stärker beachtet wird.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Inakrivität - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inakrivität   Inakrivität - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 1:16 am

Ja,das ist was anderes. Bei plötzlichen Zwischensachen sollte man sich danach beim Erscheinen melden. Aber ich glaube nicht dass es immer und jedes Mal der Fall ist. Ja ich hab erst jetzt gesehen das es so einen Tread schon gibt,das blöde ist eben nur ,dass es irgendwie nicht jeder benutzt.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Inakrivität - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inakrivität   Inakrivität - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 6:16 pm

Wir hatten im Off-topic mal so einen Thread gehabt..
Damals als ich nicht on konnte, das war überraschend und ich konnte mich nicht mehr melden (:
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Inakrivität - Seite 2 Empty
BeitragThema: Inakrivität   Inakrivität - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 4:32 am

Ich wusste nicht ganz wohin dieser Tread hingehört,doch ich finde es doch ziemlich wichtig. Ich habe schon öfters mitbekommen,wie Leute einfach aus den Forum verschwunden sind und nicht mehr wieder gekommen sind. Oder die längere zeitraum weg waren und nach einiger Zeit erst wiederkommen. Hinterlasst doch bitte wenigstens eine Nachricht warum ihr inaktiv seid und am besten einen Grund gleich hinterher. So wissen alle bescheid und müssen nicht den Verschwundenen hinterherrennen und suchen. Dieser Tread ist dazu da die Offline-Nachrichten zu schreiben. Benutzt sie auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inakrivität - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inakrivität   Inakrivität - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Inakrivität
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Regeln-
Gehe zu: