Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenclan v.s. Windclan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer soll gewinnen?
Keiner! Ein Kampf soll es nicht geben
Schattenclan v.s. Windclan I_vote_lcap11%Schattenclan v.s. Windclan I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Windclan siegt
Schattenclan v.s. Windclan I_vote_lcap33%Schattenclan v.s. Windclan I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
Schattenclan gewinnt
Schattenclan v.s. Windclan I_vote_lcap33%Schattenclan v.s. Windclan I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
Beide machen Rückzug
Schattenclan v.s. Windclan I_vote_lcap22%Schattenclan v.s. Windclan I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:18 am

Es solll der Windclan von Schattenclan wegen Beutemangel angegriffen werden. Bei der Weihnachtsprophezeiung wurde erwähntt,dass der Windclan kein Futter anderer Clans geben soll und soll verweigern,als der Schattenclan um "Spende" bat. Später soll der Donnerclan ein bisschen Terretorium den Schattenclan ein begrenzte Zeit geben. ----Es gab dafür auch eine Prophezeiung. Wer soll auber beim SCHATTENCLAN v.s. WINDCLAN gewinnen?
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:21 am

Da soll auf jeden Fall der SchattenClan gewinnen!!!!
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:23 am

Ich ahbe erst mal windclan gewäääääählt,da es ja wenig Sinn macht,wenn der Schattenclan das Terretorium vom Windclan hat,und dann daaaaaaas Gebiet vom Donnerclan auch noch braucht...
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:33 am

Das ergibt irgendwie Sinn...
Aber trotzdem will ich das der SchattenClan gewinnt^^
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:14 pm

Ich bin dafür, dass sie sich nur weiter verletzen und es keine Gewinner gibt und schliesslich beide einen Rückzug machen.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 1:00 am

Aha. Also ich bin noch immer dafür,dass Windclan gewinnt, weil,naja,der Schattenclan ist ja geschwächt wegen Beutemangel oder so...
Hmm..wenn beide Rückzug machen,wie stellst du dir das jetzt genau vor? Beide Clans sind erledigt und beide haben keine Krieger mehr? Ich halte das nicht wirklich für ne gute Idee...anderseits,das wäre wenigstens gerecht...ach schauen wir einfach mal was andere dazu sagen. Ach ja: Schreibt auch bitte eine Begründung warum ihr dafür abgestimmt hat
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 3:40 am

Das beide einen Rückzug machen, wäre auch keine schlechte Idee. Es stimmt ja, dass der SchattenClan geschwächt ist, aber in den Büchern wird ja oft genug angedeutet, dass WindClan-Katzen nicht besonders gute Kämpfer sind. Damit will ich nicht behaupten, das der WindClan schwach ist, aber der SchattenClan ist im kämpfen vielleicht doch etwas geübter.^^
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 5:29 am

Ja aber wie sollen sie jetzt sich zurückziehen? Hat jemand eine logische,gerechte und nicht allzu dramtische Idee?
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 10:38 pm

Idee: Alle im Kampf selber sind langsam verletzt und sie sehen auch auf die schwer verletzten Krieger hinab. Dann sehen sie, dass es keinen Sinn hat, weil sie sich gegenseitig nur noch alle abschlachten. Ein Anüfhrer kann ja dann plötzlich Stop rufen oder so..
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 1:21 am

Ok. Gar nicht so übel die Idee. Aber dann wäre es doch sinnlos,den Donnerclan auch noch anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Schüler
Schüler
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 292
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Clan: SchattenClan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 1:49 am

Dann greifen wir den DonnerClan eben nicht an.^^ Sie können uns ja auch freiwillig Beute/territorium abgeben. (:
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 6:49 am

hmmm...ich weiß nicht...ok,was meinen die anderen?
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:13 pm

Ja, vielleicht sieht der Donnerclan ja ein, dass ein Kampf sinnlos wäre & sie genug Futter haben und dem Schattenclan helfen müssen zu überleben.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:50 pm

Ja,ok
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1So Mai 27, 2012 11:35 pm

Hm, ich weiß nicht. Nie im Leben gibt der DonnerClan Beute freiwillig an den SchattenClan. Die beiden Clans können sich einfach nicht leiden...

Ganz ehrlich: Ich bin gegen die Idee!
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:16 am

Aha, mal eine GEGEN-ANTWORT (so bleibt dieses Thema schön aktuell ^^). Dann sage doch wer erst mal beim Windclan/Schattenclan gewinnen soll. Angenommen, Windclan siegt und dann greift der Schattenclan den Donnerclan danach an, mit der Hoffnung mehr Glück zu haben oder wie stellst du dir das vor?
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:58 pm

Ja, so hat der SC dann auch nen Grund den DC anzugreifen..

Aber Eichhorn du hast Recht, hab das nicht bedacht, in nem anderen Forum hats da snämlich mal gegeben..
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 10:00 pm

Aha....wenn du meinst? Ich finde...hmm...schauen wir mal was andere sagen! Das ist ja schließlich eine Umfrage
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 5:27 am

Ja, ich behaupt auch nciht das Gegenteil, ich sage nur meine Meinung (:
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 8:17 pm

ist ja gut Smile
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1So Jun 03, 2012 3:10 am

Wie wär´s, wenn der Windclan gewinnt, weil der SC is ja durch Beutemangel geschwächt. Dann versucht der SC aus reiner, letzter Verzweiflung den Donnerclan anzugreifen, aber es kommt nicht zum Kampf, da der Donnerclananführer meint, dass der SC viel zu schwach ist, um zu kämpfen und dann dem SC freiwillig etwas von seinem Terrritorium auf begrenzte Zeit abgibt?
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1So Jun 03, 2012 6:35 am

Ähhhh....ich ja schön dein Beitrag, aber hast du das schon davor gelesen? Da gibt es auch schon siese Vorschlage und da hatten einige was dagegen.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 3:03 am

Ich weiß, aber ich würde gern wissen wieso. Nur weil der Donnerclan den SC nicht mag?
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 5:41 am

Ja. Außerdem ist das Krigergesetzt Nummer 2: Betrete anie das Terretorium anderer Clans oder jage darauf. Und der Schattenclan würde da jagen.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 7:53 am

Es seidenn, der SC sucht an der Grenze,noch auf seinem Territorium, nach einer DC-Patruille und bittet diese um Hilfe. Das müsste doch erlaubt sein, oder? Der DC müsste dann kein Territorium abgeben, wenn er nicht will.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenclan v.s. Windclan Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan v.s. Windclan   Schattenclan v.s. Windclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan v.s. Windclan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: News ^^-
Gehe zu: