Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuerfells Steckbrief

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1So Jun 03, 2012 3:30 am

Name: Feuerfell
Charakter: mutig, treu, loyal, aufbrausend, beschützend, freundlich
Geschlecht: weiblich
Aussehen: feuerfarbenes Fell, hellgrüne, strahlende Augen, schlank, kräftig gebaut, normale Felllänge, langer, dünner Schwanz, kleines Gesicht, überlange und total scharfe und spitze Zähne und Krallen, sehr gute und feine Sinne, kräftige Kiefer und Beine
Alter: 12 Monde
Clan: Donnerclan
Rang im Clan: Krieger
Besonderes: sehr gute Verbindung zu allen Katzen in allen Clans
Stärken: klettern, schwimmen, springen, laufen, jagen, kämpfen
Schwächen: leicht durch Worte verwundbar, hat selten nette Worte dagegen parat
Abneigungen: Verräter, Feiglinge, Schächlinge (außer Älteste, Königinnen und Junge), Hauskätzchen, Hunde, Schnee, schlechtes Wetter, insbesondere Regen
Vorlieben: jagen, in der Sonne liegen und träumen, sich mit jemandem die Zungen geben, andere/ mit anderen trainieren, kämpfen, Schüler unterrichten, den Ältesten zuhören (falls es welche gibt)
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1So Jun 03, 2012 6:35 am

Herzlich Wilkommmen!
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 3:13 am

Danke !!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 3:18 am

Kann ich eigentlich noch andere Charas spielen? In welchem Clan ist mein Hauptcharakter Feuerfell nun eigentlich, weil die Schrift WC anzeigt?
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 4:43 am

Ja du kannst so viele Charas habe wie du willst, du musst eben damit klarkommen und genug Zeit habe um alle spielen zu können. Ich denk mal sie ist im Donnerclan, weil es beim Steckbrief doch so steht und was für nen Schrift meinst du?
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Anführer
Anführer
Fleckenschweif


Anzahl der Beiträge : 110
Anzahl der Beiträge: : 21
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein

Charakter der Figur
Clan: Flussclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 6:01 am

Bei dir isse gelb,bei mir blau.
Nach oben Nach unten
http://www.misterysims.forumieren.com
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 7:56 am

Genau die meinte ich. Die, die anzeigt, in welchem C du bist. Kann ich zweite Anführerin oder Spionin/ Läuferin(Übermittlerin) im Blutclan sein???
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 8:57 pm

Achso das meinst du. Deinen Rang (bei dir also Junges,bei mir 5 Sterne also Heiler) kann nur von einen Adminstrator geändert werden. Es entspricht den Rang deines Haubtcharkters, die Anzahl der Beiträge spielt keine Rolle. Allerdings ist die Adminstratorin (Schwarzflügel) hier nicht mehr aktiv, also sie ist seit Ende 2011 nicht mehr hier. Ich,und auch Fleckenstern und Schneestern und einige andere waren schon da, bevor sie abhaute, also das heißt deinen Rang kann nicht geändert werden, wenn Schwarzflügel nicht mehr auftaucht. Ich glaube bei der Schrift ist es auch so. Tut mir Leid!
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 9:06 pm

Ach ne,sorry,du kannst einer Gruppe beitreten. Außerdem ist bei dir nicht Windclan angezeigt,sondern eigentlich "gruppenos". Wenn du auf der Haubtseite bist,scroll auf die ganz unten Stehende Spalte, wo die Clans stehen und klicke auf den gewünschten Clan und trete dann der Gruppe bei. Ich bin mir nicht sicher ob es sofort schon angezeigt wird, dass du zum ....Clan gehörst, oder noch von Adminstratoren genehmigt werden muss. Falls es genehmigt werden soll,dann kannst du wohl oder übel keine Gruppe beitreten.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 1:45 am

Egal, aber geht denn das mit dem BlC?
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 1:59 am

BIC? Heißt das Bin Ich Cool, oder wie? Kannst du bitte mit einer verständlicheren Sprache reden?
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 8:19 am

Sorry. Das soll Blutclan heißen. Ich rede von der Botin, nach der ich obe bereits gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 8:53 pm

Boten gibts nicht!!! Blutclan kannst du dich natürlich auch anschließen. Gemischte Gruppen gibts auch, allerdings wird nur eine angezeigt,also musst du dich für einen Clan entscheiden.
Übringends: zu deine Signatur, wusstes du das Geißel 100%Hauskätzchenblut hat und Feuerstern mit ihn verwand ist? Geißel ist Feuersterns Halbbruder.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 3:11 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 6:25 am

Danke Schneestern, aber das mit Geißel hat mich etwas geschockt!!! Shocked Shocked Shocked
Muss man für nen neuen Charakter einen neuen Steckbrief machen???
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 9:02 pm

Eigentlich schon, aber du kannst es natürlich auch einfach hier nachposten, keiner wird es stören, ganz im Gegenteil: es spart sogar Platz.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 5:33 am

Name: Nachtschatten
Charakter: fies, eiskalt, zeigt niemals Gefühle, dominant, joyal
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarzes, normales Fell, blutrote Krallen, Zähne und Augen, mittellangen Schwanz, sehr kräftige, scharfe und spitze Klauen und Zähne, rotes Stachelhalsband um, so ähnlich wie Geißel ausgerüstet
Alter: 10 Monde
Clan: Blutclan
Rang im Clan: Kriegerin
Besonderes: kann mit jeder Umgebung verschelzen und kann alles und jeden aufspüren
Stärken: töten, jagen, finden, sich verstecken, kämpfen, streiten
Schwächen: Bauch, Ohren und Nase
Abneigung: Hunde, Menschen, Hauskätzchen, Streuner, Clankatzen, Eichhörnchen
Vorlieben: Ratten, Hasen, Kämpfe, Morde, "Mobbing" anderer Katzen, Clankatzen, Streuner oder Hauskätzchen verprügeln

Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 7:51 pm

aha,ich glaube aber dass du im Blutclan ein wenig einsam sein wirst, weil aktuell gibt es keine lebende Blutclankatzen mehr hier. Es gab mal Leiche und Skellet aber die sind umgebracht worden.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 11:41 pm

Ich frage mich, ob der Blutclan hier überhaupt Sinn gibt, die grundclans werden ja nichtma aktiv gespielt...
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 6:49 am

Genau das meine ich, Schattenclan liegt auch ziemlich lahm, bei Donnerclan kann ich mommentan nicht schreiben, weil Eichhornpfote die ganze Zeit nicht auf meine Frage dort antwortet und Flussclan ist GAR NICHT mehr aktiv und Windclan ist fast eingeschlafen. Streuner und Hauskätzchen gibt es keine aktive und Blutclan, ihr wisst die Antwort.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:27 am

Das muss sich ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 3:30 am

Genau. Es ist wichtig, als nicht so aktiver Mensch keine wichtigge Rolle einzunehemen. Ich als, Anführer und Heilerin sind wichtige Positionen, weil ich mir sicher bin, dass ich öfters on sein kann. Einer dr nich so oft da ist, sollte am betsen einfacher kriger sein.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 3:52 am

Das stimmt, aber deshalb ist das ja kein Grund nicht häufig on zu kommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerfells Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Feuerfells Steckbrief   Feuerfells Steckbrief Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Feuerfells Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Vorlage ^^
» Echter Steckbrief
» Steckbrief Schneejunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Steckbriefe-
Gehe zu: