Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Band1 Sonderstaffel Im Schatten des Mondes

Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Warrior Cats Band1 Sonderstaffel     Im Schatten des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band1 Sonderstaffel Im Schatten des Mondes   Warrior Cats Band1 Sonderstaffel     Im Schatten des Mondes Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 6:23 am

(Bitte weiterschreiben!!!Danke!) 1.Kapitel (Ich spiele Milchstreif.Jemand kann dann Funkenpfote und Silberstern sein!)

Funkenpfote wachte auf."Was für ein seltsamer Traum!",dachte er und lief zum Frischbeutehaufen.Es war leer."Funkenpfote!",rief jemand und Silberstern,Donnerclans Anführerin,kam aus den Bau."Funkenpfote!Kannst mit deinen Mentor Beute suchen?Der Winter ist hart,aber das macht dir doch nichts aus,oder?" "Klar!",antwortete der Schüler, rannte zum Kriegerbau und blieb vor en Eingang stehen.Da kam auch schon Milchstreif,der Mentor von Funkenpfote.`"Na?Mal wieder frisch?",sagte er verschmizt.Funkenpfote nickte belustigt und gemeinsam liefen sie in den verschneiten Winterwald."Hörst du?",flüsterte Milchstreif nach einer Weilke und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Warrior Cats Band1 Sonderstaffel     Im Schatten des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band1 Sonderstaffel Im Schatten des Mondes   Warrior Cats Band1 Sonderstaffel     Im Schatten des Mondes Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 2:55 am

(Die Herachie lasse ich weg.Alle Szenen,außer der Prolog,ist vom Donnerclan aus geschrieben.Die Personen sind anders als im Buch und im rpg.Sozusagen ein eigenes RPG) PROLOG
Eine Katze nach den anderen kroch aus den Gebüsch und ihre Augen funkelten im Mondlicht.
Sie versammelten sich auf einer Moorlandschaft.In der ferne hörte man das krächzen von Tieren beim Krähenort.Immer mehr Katzen erschienen auf der Ebene,wo die anderen Katzen sind.Kerzengerade sitzen sie um einen Felsen,gespannt,mit aufgerichteten Ohren und leuchtenden Augen.Sie erwarten etwas.Vom Zweibeinerort ertönte plötzlich ein hallendes schlagen einer Turmglocke.Einmal,zweimal...zwölfmal!!!Mitternacht.Der Mond schien helle am Himmel,doch alles schein dunkler zu sein,als je zuvor.Auf einmal tauchte ein Kater hinter den Felsen hervor,er sprang auf den Fels und blickte hinunter zur Menge."Willkommen",miaute der etwas kleine,zierlicher Kater."Wie ihr wisst ist keine normale Versammlung.Ich,Heiler des Schattenclans,habe ein Zeichen bekommen."Alle Katzen saßen mucksmäuschenstill da und schaute mit heller Miene zu den schwarzen Kater hoch."Der Sternenclan hatte mir einen Traum geschickt,den ich den Clan mitteilen soll.Es handelt sich um gutes.",sprach der Kater."Es gibt weder erste,noch zweiter Anführer im Clan mommentan.Doch nun soll sich das ändern!"Ein gemurmel,wie das rauschen der Blätter im Winde,fuhr dursch die Katzengruppe.Der Kater blickte finster hinunter.Auf der Stelle wurden alle Katzen ruhig.Der Heiler sprach weiter:"Es wird ein Anführer kommen,liebe Katzen."Da rufte eine Katze von der Mitte:"Wie sollen wir es wissen,wer der
neue Anführer sein wird?"Wieder wurde die Menge unruhig."Wer das wohl ist?""Wann wird das sein?"Mit der Schwanzspitze gebot ihnen der Kater zu schweigen."Wer das ist
weiß ich leider nicht.Aber es wird passieren.Der Sternenclan hat uns noch nie belogen.Und mir könnt ihr garantiert vertrauen.Ich habe die Botschaft so deutlich,wie keine andere Prophezeiung jemals,gesehen.""WANN aber?",fragte eine Katze in den vorderen Reihen.
Der schwarze Kater blickte zur Gruppe und dann zum Sternenhimmel hinauf."Nun,Katzen dieses Clans,ich wiß nicht wann das sein wird.Aber es werden wir schon erfahren."
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Warrior Cats Band1 Sonderstaffel     Im Schatten des Mondes Empty
BeitragThema: Warrior Cats Band1 Sonderstaffel Im Schatten des Mondes   Warrior Cats Band1 Sonderstaffel     Im Schatten des Mondes Icon_minitime1Sa Nov 19, 2011 7:23 am

(Rückseite vom Buch) Ein neuer Feind nähert sich,
besiege ihn,und erhalte den Schatz

Mit diesen Worten vom Sternenclan wachte Funkenpfote auf.Er war nur ein kleiner,frisch ernannter Schüler,
aber konnte werweißwarum Botschaten vom Verstorbene Katzen erhalten.Er konnte der Prophezeiung nichts anfangen,deshalb
verrät er seine Donnerclankameraden davon nichts.Doch da erkannte er ,dass das ein riesiger Fehler war.
Denn als sich es enthüllte,war es schon fast zu spät....


Zuletzt von Kastanienpelz am Di Nov 22, 2011 2:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Band1 Sonderstaffel     Im Schatten des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band1 Sonderstaffel Im Schatten des Mondes   Warrior Cats Band1 Sonderstaffel     Im Schatten des Mondes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Band1 Sonderstaffel Im Schatten des Mondes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News von Warrior Cats
» http://warrior-catsrollen.forumieren.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Anderes :: Dein eigenes RPG ^^-
Gehe zu: