Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+2
Schneestern
Kastanienpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 10:16 pm

"Brrr,das ist mir zu viel Aufmerksamkeit",murmelte Frostkralle zu sich.
Sie hasste Katzen. Am meisten wenn sie wie die Mücken zusammen auf einem Platz herumschwirren.
Deshalb ging sie früher nur selten auf Versammlungen. Selbst als sie kurzzeitig Anführerin war,weigerte sie sich auf Versammlungen.
Sie machte einen Sprung und verschwand.

-> Donni Terre
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 9:44 pm

DC-Lager--->

Windblüte blieb stehen. Da waren ja schon einige andere Katzen. "Nanu, was ist denn hier los?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 8:44 am

------->Fluss(FlC Terre.)
Seeschweif spazierte den Fluss entlang und schaute ins Wasser hinab. Plötzlich hörte er Stimmen von den Sonnenfelsen.Er schaute zum anderen Ufer. "Wer ist denn die blaue Katze",fragte er sich.Er ging wieder etwas zurück und blickte hinüber."Ein Kampf!Und ein ungutes.",dachte er.Er musterte die fremde Kätzin. Entschlossen sprang er in den Fluss und schwamm zu den Sonnenfelsen."Was ist denn hier bitte los?",fragte er. Einen Geruch stieg ihn in die Nase."Streuner.",dachte er.-Schattenhauch krabbelte aus den Fluss.Sie schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 5:05 am

Eichhornpfote hastete zu Schattenhauch: "Alles in Ordung?",fragte sie.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 3:25 am

"Ich gehorche keinen Regeln",zischte Frostkralle und packte den Rücken der Kätzin und schleuderte sie gegen den Sonnenfelsen und trat sie dann in den Fluss.
"Und ich verteidige mich",gab sie zurück. Ich werde dich töten müssen,wenn du so weiter machst";knurrte Frostkralle und lief dann vom Sonnenfelsen etwas weg.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 3:20 am

(Kein Ahnung,hatte grad so Lust das zu schreiben....)
(Warum schreibst du immer "stoß"?Präteritum vom stoßen ist stieß)
"Haha.Du beindruckst mich nicht gerade.Wenn du mich umbringen willst,treibst du's ziemlich weit.",sie löste sich ruckartig von Frostkralles Griff."Ich tu nur das was die Clanregeln vorschreiben.Nämlich das Terretorium zu verteidigen.Und was tust du?Du formst dir eigende Regeln."
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 1:38 am

Frostkralle schleckte sich über die Schnauze.
Sie hatte nun genug. Frostkralle kauerte sich hin und stoß sich nach vorne,sie riss die Kätzin um und fixierte deren Pfoten.
"Nun? Immernoch eine große Klappe?",zischte Frostkralle und sah teuflisch hinab und bleckte die Zähne. Ihre nun roten Augen funkelten.



(wieso ias sie ins wasser gesprungen? o_o)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 10:21 pm

(Wer soll eigentlich gewinnen?)
Schattenhauch rannte wieder zurück auf den Sonnenfelsen,sprang plötzlich ins Wasser und wieder raus. Mit klatschnassem Fell stürmte sie auf Frostkralle. Frostkralle konnte noch ausweichen,Schattenhauch macht sofort kehrt und streifte sie an der Schulter. Die schwarze Kätzin sprang rückwärts zurück. Hinter ihr die Sonnenfelsen.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 7:05 am

Genau als sie zu ende sprach,stoß sich Frostkralle vom Sonnenfelsen.
In einem extrem schnellem zickzack sprinten,rannte sie dicht an Schattenhauch vorbei. Sie roch das Blut,was nun aus Schattenhauchs Wange sickerte,da Frostkralle mit ihren Eckzähnen,als sie an Schattenhauch vorbei lief,eine lange,abern icht all zu tiefe,schnittwune zugefügt hat.
Sie driftete und wirbelte staub auf.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 5:56 am

Schattenhauch schaute zur Frostkralle. "was istlos? Willst du etwa doch nicht kämpfen?",miaute sie.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 4:11 am

Frostkralle verdrehte die Augen.
Sie drehte den Kopf und ließ den Blick zum Flussclan Terretorium schweifen. Dann verweilte ihr Blick auf dem des Windclan Territorium's.
Sie öffnete den Mund ein wenig. Und kniff die Augen leicht zusammen.
Der Sonnenuntergang ließ ihren Pelz rot schimmern.
Frostkralle schloss die Augen kurz ganz,als eine Windböe ihr in dem Moment das Fell zerzauste.
Du vermisst den Windclan und deine Jugend,sprach die sanfte liebliche Stimme.
Frostkralle antwortete ihr nicht,denn die Stimme wusste,dass sie recht hatte.
Du vermisst dein früheres Ich,deine 1. Leben im Windclan,deinen 1. Gefährten,säuselte die Stimme zart und mütterlich.
Und deine Schwester
Frostkralle zuckte zusammen.
Dann atmete sie tief ein und aus und sah wieder das Windclan Territorium. Es sah aus,als ob es brennen würde,in diesem Licht.
Sie konnte 2 Schüler ausmachen die spielend und rennend über die freie Wiese dort rannten.
Frostkralle schüttelte sich,als eine rauhe grobe Stimme den Moment der Harmony und Friede zerstörte.
Nur Schwächlinge wollen ihre Vergangenheit wieder haben und wünschen sich ein besseres Leben! Du brauchst sie alle nicht! Du brauchst den Windclan nicht,der dich nciht respektierte,deine Schwester nicht und deinen Gefährten haben sie umgebracht. Dein Junges würde getötet von einem Streuner und deine beste Freundin starb.
Viele starben! Und wieso lebst du noch? Weil du es nicht verdient hast zu sterben!

Frostkralle knurrte und neigte den Kopf zum Boden. Ihre Krallen bohrten sich in das Gestein unter ihr.
"Sei Still!!",befahl sie unter zusammengebissenen Zähnen und kniff die Augen zusammen.
"Du hast garkeine Ahnung",fuhr sie die Stimme zornig an.
Und als sie den Kopf wieder hebte und die Augen öffnete,waren Frostkralles Augen nicht mehr smaragdgrün,sondern Blutrot.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 3:42 am

Eichhornpfote kam garnicht dazu Kastanienpelz zu folgen, denn sie war schon wieder da. "Katzenminze?", fragte Eichhornpfote.

(Ich weiß. So wie sie jetzt ist, also das Ava, stell ich sie mir vor Wink)
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 3:18 am

Frostkralle rumpfte die Nase und zischte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 3:13 am

(ja das ist besser,aber du warst zuerst rot,dann braun und dann getigert 0_0)
(IIiiiikkkk!!!!!Nicht Kastanienpelz folgen!!!)
Ein Ast knackste und Kastanienpelz erschien keuchend wieder bei den Sonnenfelsen. Sie roch nach Zweibeinern, Sie ließ ein Bündel aus Blättern auf dem Boden. Das Bündeln verbreitete schlagartig einen starken Geruch. Katzenminze.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 1:27 am

[das ist besser find ich ^^)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 12:45 am

(nochmal mein altes Ava Wink)
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 12:43 am

Eichhornpfote hastete Kastanienpelz nach. Heiler-Katzen kämpfen nicht, dachte sie dabei. Auch an Frostkralle dachte sie: So leicht wie du meine Gefühle lesen kannst, kann ich auch deine sehen!
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 10:40 pm

"Hier und jetzt?",sagte Frostkralle nur tonlos und sah die Kätzin gefühlslos an. Aber in ihr war ein Freudiges Prickeln.

[Das jetzige is okey,avatar]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 9:26 pm

(Es war die Katze die "Männchen" macht und mit den Herbstblättern,das Avatar)
Schattenhauch:"Deine Sprüche kannst du dir sparen!" Sie wante sich zur Kastanienpelz. Doch da war keine Kastanienpelz mehr. Die braune Kätzin verschwand mit einem Rascheln im Gebüsch. "Kastanienpelz?Wo willst du denn hin? Du kannst doch ni...Achso!",Schattenhauch zu Frostkralle:"Na gut,wenn du unbedingt kämpfen willst,dann frage ich dich,wo?"
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:18 am

(Ich kann mich komischerweise nicht mehr an das alte erinerrn xD)

Frostkralle blieb vor eichhornpfote stehen udn hob die Pranke.
"Versuchst hier einen auf eisern zu machen und deine Wut zu verstecken",höhnte Frostkralle.
"Doch ich spüre das du wütend und zornig bist",sie strich mit einer langen Kralle über Eichhornpfotes kehle und grinste flüchtig auf. Dann umkreiste sie weiter die drei Katzen,wie Beutetiere. "Wieso versteckst du deinen Zorn, und warum so wütend?",fragte sie wieder.
"Zieht doch einfach weiter und wartet demnächst ab. Wenn ihr eine tote Katze auf eurem terretorium findet,bin ich noch hier und wenn nicht,dann nicht",murmelte sie.
Urplötzlich stand Frostkralle auf dem Sonnenfelsen. Vor wenigen Sekunden war sie noch hinter den Katzen gewesen und nun dort.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 5:59 am

(neues Avatar, findet ihr das oder das alte besser?)
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 5:44 am

"Warum unnötiges Blutvergießen? Damit du deinen Zorn an uns auslassen kannst? Oder gibt es einen anderen Grund?", miaute Eichhornpfote. Ihre grünen Augen funkelten kurz vor Zorn, doch die anderen merkten es nicht. Sie konnte ihre Gefühle gut verstecken.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 4:10 am

Frostkralle schnaubte verächtlich.
"Damit genau das hier passiert",gab sie zurück und lachte rau und umkreiste weiter die Katzen.
Am Himmel schrie ein Adler und umkreiste den Wald mit großen Zügen.
Den knöpf ich mir später vor.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 3:51 am

(Nur so:auf dem Avatar ist Kastanienpelz,Rabenstern,Seeschweif und Morgenröte)
Kastanienpelz Miene wurde ernster."Du hasst die Clans stimmts?",meinte sie dann. "Wieso tust du da...",ein Rascheln unterbrach sie. Ein Schatten huschte an denen vorbei und eine schwarze Kätzin tauchte neben Kastanienpelz auf."Hallöchen,hier scheint ja Kriegsatmosphäre zu sein. Warum verschwindet sie nicht,die Fremde?",fragte sie. "Ja,Schattenhauch.Sie will umbedingt hier bleiben.Das ist Frostkralle,eine Streunerin der die Clanregeln wiedersetzt.",zischte die Heilerin. Schattenhauch wande sich zur Frostkralle:"Wenn du einen Kampf willst,warum greifst du uns nicht an?"
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 3:31 am

"Ja",sagte Frostkralle nur kalt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Rollenspiel :: DonnerClan :: Donnerclan Territorium-
Gehe zu: