Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+2
Schneestern
Kastanienpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 1:22 am

"Möchtest du uns angreifen? Willst du unbedingt einen Kampf?",fragte Kastanienpelz. Sie scheint keine Furcht vor Frostkralle zu haben.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 11:25 pm

Frostkralle knurrte weiter grollend und lief langsam um die beiden herum.
Ihre Krallen waren ausgefahren. Lange spitze scharfe Krallen.
Sie hatte immernoch die Verstärkung über ihren eigenen Krallen,wie sie Blutclankatzen immer haben.
Ihr ehemaliges Halsband war voll von Hundezähnen und Katzenzähnen.
Ihre Krallen schleiften jedesmal über den Boden,wenn sie ein Schritt tat,da diese sehr lang waren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 10:22 pm

( ^^ Sorry!!!)

Eichhornpfote gefiel die Situation nicht. Vielleicht bist du zu naiv, denkst nur an das Gute, meldete sich eine piepsige Stimme in ihr. Das Fell von Eichhornpfote fing an zu kribbeln. Hatte die Stimme Recht? Ein schrecklicher Vergleich kam ihr in den Sinn: Frostkralle ähnelt Tigerstern! Plötzlich empfand sie nichts mehr für die Katze. Fast nichts mehr. Nur der kleine Funke Neugierde ist noch nicht erloschen. Noch nicht.

( Ich glaube der Wald in dem Tigerstern sich mit Bromberkralle, s. Staffel 2 der Bücher, trifft, ist gemeint)
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 9:55 pm

(Dark Forest???????)
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 9:19 pm

"Was dann?",zischte Frostkralle.
"Komm ich in den Dark Forest? Meinen Platz dort habe ich schon seit Jahre!",knurrte sie und bleckte die Zähne.
Sie fing an langsam um die beiden Katzen herum zu schleichen mit einer bedrohlichen Haltung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 7:02 pm

Kastanienpelz schwieg.Dann machte sie ein ernstes Gesicht und meinte dann:"Du scheinst gerne ein selbstständiges Leben zu führen.Aber ich sage dir,wir sind im Clan geboren und bleiben denen treu,was du machst, geht uns eigentlich nicht die Bohne an,aber wenn du unsere Regeln wiedersetzt...",sie brach ab.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 9:58 am

( Frostkralle! xD Kralle Nicht FrostSturm )

Frostkralle sah Eichehornpfote weiter an.
Naives kleines Ding. So nett und beeinflussbar. , dachte ein Gedanke in ihrem Kopf.
Jung und unerfahren,keine Ahnung wie kaltherzig und hinterlistig die Welt hier draussen ist.,sprach eine weitere.
Aufgezogen und geboren wie ein Hauskätzchen,höhnte eine weitere.
Frostkralles Gesichtszüge wurden verächtlicher und missachtender.
Dann beachtete sie die Schülerin nicht mehr und hob den Kopf.
Eines Tages werden sie alle es bereuen,hallte eine vierte Stimme und das Echo blieb noch lange in ihrem Kopf zu hören.
Frostkralles Miene wurde wieder neutral,aber mit einem leicht angespannten und ungeduldigem Zug.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 9:36 am

"Ich glaube, wir sollten uns auch vorstellen: Ich bin Eichhornpfote und das ist meine Mentorin Kastanienpelz", miaute Eichhornpfote freundlich. Die Fremde heißt also FrostSturm, dachte sie. Der Eindruck von FrostSturm war beängstigent und seltsam zu gleich. Eichhornpfote glaubte nicht, dass diese Katze nicht nur so kaltblütig war. Sie war sich sicher, dass FrostSturm einen 'weichen Kern' und 'nur' eine 'harte Schale' hatte. Bestimmt gab es eine Katze, die FrostSturm mochte und umgekehrt. Gerne wäre Eichhonpfote ihre Freundin, so abstrakt wie dieser Gedanke auch war. Mehr über FrostSturm und ihre Vergangenheit wissen, das wollte Eichhornpfote.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 5:16 am

Frostkralle schüttelte sich kräftig und atmete mehrmals ein und aus.
"Ich folge nicht den Gesetzen der Krieger und ich habe keine Furcht euch anzugreifen",gab sie zurück und ihre grünen
Augen funkelten kurz auf bei den Worte 'Gesetz der Krieger'.
Dies verschwand aber hastig und ihr Fell glättete sich wieder.
Frostkralles blick schaute nun zur kleinen roten/orangenen Kätzin und musterte diese.
"Ich bin Frostkralle",sagte sie in einen emotionslosen kühlen Ton.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 4:21 am

"Du scheinst sehr wütend zu sein. Willst du unbedingt kämpfen? Du weißt ja,dass wir Heiler sind. Und Heiler kämpfen nicht.",sagte sie ruhig."Wieso willst du hier bleiben? Warum willst du die Clanregeln wiedersetzten? Antwortest du mir bitte?",sie schien leicht zu drohen.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 3:26 am

-----> Wald (DC Terri)

"Bitte, wir wollen keinen Kampf.", miaute Eichhornpfote. Sie sah der Fremden in die Augen. Etwas geheimnisvolles lag in ihnen. Aus irgendeinem Grund wollte sie mehr über die Fremde erfahren. "Wie heißt du eigentlich? Und warum hast du die Erde so aufgewühlt?" Eichhornpfote sprach relativ leise aber auch besänftigent.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 2:43 am

"Sonst was?",fuhr Frostkralle sie an.
Inzwischen war sie nicht mehr schockiert sondern rasend. Sie hatte lange tiefe furchen in die nahe gelegen Baume gerissen und die erde am Ufer aufgewühlt. Haufenweise Grasbrocken wurden aus der Wiese gerissen und lange tiefe Kratzspuren zieren den Sonnenfelsen.
Frostkralles Pelz war gesträubt und ihre Zähne gebleckt.
Ein falsches Wort oder vergehen und es würde Blut fließen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 1:17 am

Ein Racheln und Kastanienpelz erschien bei den Sonnenfelsen. Sie schaute sich um. Die blaue Kätzin war noch da. "Du scheinst Meinungen nicht schnell zu ändern.",meinte sie dann."Ich bitte dich ein letztes Mal hier wegzugehen."
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 12:12 am

Frostkralle kauerte sich an ein seichten Teil des Ufers hin und sah hinab zu ihrem Spiegelbild.
Ein Fisch huschte vorbei und verzerrte das Bild.
Sie erschrak kurz,als ihr Spiegelbild kurz blutig und vernarbt war,ein Auge war halb geschlossen und glasig mit Blutflecken.
Ihre Ohren waren zerfetzt und blutig. Ihre Schnauze,besaß haufenweise Kerben und Narben und auch dort war Blut.
Sie wich vor schreck zurück und schloss die Augen.
"Ich werd echt langsam Verrückt",murmelte sie und atmete tief ein und raus,wobei ihr atem zitterte.
Dann lief sie wieder zu der Stelle und sah hinab. Zögernd öffnete sie die Augen
und siehe da. Ihr Spiegelbild zeigte eine ganz normale Kätzin. einige Risse und Kerben im Ohr,Ein paar Narben im Gesicht,und ihre hellblauen drei Kallenspuren über dem Auge.
Und nirgendswo Blut. Sie atmete erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 9:41 am

Eichhornpfote war star vor Schreck. Als Kastanienpelz sich zum Gehen wandte, folgte Eichhornpfote ihr.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:07 pm

Mit einem rauen Lachen sah sie der Heilerin hinterher.
"Und für dich hoffe ich,dass du gleich eine Armee mit bringst",sagte sie spottend.
Frostkralle fuhr die Krallen aus und kauerte sich hin,zum Sprung bereit,die Heilerin gleich anzufallen und ihr mit nur einem Schlag die Kehle aufzufetzen.
Ruhig Blut,provozier sie erst,wenn sie dich dann Angreifen,dann tötest du sie.,sagte eine Stimme in ihrem Kopf.
Fuchsdung drauf! Töte sie jetzt,dann hat dieser erbärmliche Clan,keine richtige Heilerin mehr.,mischte sich eine andere Stimme ein.
Quäl sie zuerst,lass sie den schlimmsten Tag des Lebens haben! Kennzeichne sie fürs Leben! Vernichte sie innerlich! , rief eine rauhe finstere Stimme in ihrem Kopf.
Aber ganz leise und fast nicht zu hören unter den anderen drei Stimmen,sprach eine vierte.
Lass sie gehen. Sie kümmert sich doch nur um ihren Clan. So,wie du dich früher selbst um deinen Clan gekümmert hast.
Frostkralle neigte den Kopf zum Boden und schloss die Augen.
"Seit Still",knurrte sie und bohrte die Krallen in den harten Untergrund.
Weißt du noch,wo du alles für deinen Clan gemacht hast? Wie sehr du dich darauf eingesteigert hast? , sprach die vierte Stimme sanft.
Inzwischen waren die anderen drei Stimmen verschwunden. Und nur die liebliche sanfte Stimme war da.
Du hast sie alle mit deinem Leben verteidigt. Du hast dich sogar um alle gekümmert.
"Sie haben mich gehasst und verachtet! Für das,was ich für sie getahn habe! Ich musste die anderen Töten und sie haben es nicht verstanden!",brüllte sie zurück.
"Niemand hat es verstanden!",schrie sie fast.
Die Stimme verschwand mit den letzten paar Worten.
Auch wenn dich niemand verstanden hat... Es hat dich immer einer geliebt.
Frostkralle hob hastig den Kopf und bemerkte erst jetzt,dass sie vollkommen verkrampft und zitternd da stand.
Sie keuchte sogar. Sie schüttelte sich und wankte hinab zum Fluss.
Ihr Atem war hastig,als wäre sie 4 mal durch den Wald gelaufen.
"Schon wieder...",sagte sie vor sich her.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 8:38 am

"Ich komme bei Sonnenuntergang(Ausspiel ist es schon ca.5Uhr und die Sonne geht um 7Uhr unter),ich hoffe,dass du dann weg bist.Wenn nicht,werde ich zur Mittlen greifen.",sagte Kastanienpelz.Sie drehte sich um zur Eichhornpfote:"Eigentlich wollte ich,dass du Schmetterlinge jagst,aber das können wir ein anderes Mal machen.Komm,wir gehen.",sagte die Heilerin und wande sich um zu den Fremden:"Was dich betrifft,ich hoffe das du möglichst bald weg bist."Schon verschwand sie mit einem Rascheln im Gebüsch.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 8:15 am

Frostkralle bleckte die Zähne,aber nur kurz.
Dann rang sie um Fassung.
Sie ging einige Schritte auf die Heilerin zu,der beissende Kräutergeruch wurde Stärker.
Nur noch 2 Meter trennten die zwei Katzen. [Und eichhornpfote]
Frostkralle sah sie mit leicht zusammengekniffenen Augen an.
"Was dann?",fragte sie kühl,trotzdem aber mit einem leicht zischenden giftigem Unterton.
"Heilerin?",fügte sie verächtlich hinzu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 5:24 am

(Ähh...kann sein,bin in der letzter Zeit nicht ganz bei der Sache...)
"Das war kein Befehl,sondern eine Bitte und wenn du umbedingt hier bleiben willst, gewähre ich dir die Zeit bis zur Sonnenuntergang,einverstanden?",sagte sie kühl und starrte die Katze an.Ihre gelbe Augen verrieten nicht,was sie dachte.
(Nur so als Info, Kastanienpelz ist ne erfahrene Heilerin und falls ihr wissen wollt,ob sie gut im Kämpfen ist, sage ich nur: Sie ist Heilerin und Heiler kämpfen nicht.)
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:12 am

Frostkralle grübelte nach.
Sie erinnerte sich gerade an ihre eigene Heilerzeit.
Wie hab ich es damals nur geschafft Heilerin zu werden? , ging ihr durch den Kopf.
Und wieso,verdammt nochmal,wollte ich überhaupt Heilerin werden?
Sie schüttelte sich innerlich angewiedert.
Frostkralle war zwar als Schülerin und Junges noch ganz normal und naja noch nicht so wie sie jetzt ist.
Trotzdem hatte sie nicht viele positive Eigenschaften einer Heilerin.
Ungefähr nur 3 Eigenschaften und der Rest war negativ.
Doch sie würde Heilerin,sie wusste selber nicht,was sie dazu geritten hat.
Nun wusste sie aber,was sie damals hätte tun sollen.
Ich hätte die Katzen nicht heilen sollen,sondern vergiften sollen.So wäre es ganz einfach,da ich die einzige,im Clan,
gewesen wäre,die sich damit auskennt. Doch leider war ich damals noch viel zu naiv um so logisch denken zu können.

Sie schaute weiterhin die Heilerin an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:06 am

Die hält sich ja für was ganz tolles, dachte Eichhornpfote sauer. Zwar war sie noch keine Heilerin, aber eine Heilerschülerin ist ja auch nicht unwichtig. Nun wartete sie auf Kastanienpelz Reaktion.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:00 am

Frostkralles Blick fiel nun auf die Katze hinter der Heilerin.
Sie knurrte kurz auf und sah sie bedrohlich an,ehe sie den Blick wieder
auf die Heilerin richtete. Sie fand es nicht nötig diese Katze anzusprechen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 12:55 am

Eichhornpfote beobachtete das Geschehen genau. Diese Katze ist unheimlich. Hoffentlich geht sie einfach. Ich will keinen Kampf oder ähnliches, dachte sie. Mit einem Schlag viel ihr der komische Traum ein. War es der selbe Geruch? Aber,aber.... Ich hatte auch noch einen Schrei oder einen Brüllen gehört, oder? Selbstzweifel kochten in Eichhornpfote auf, aber jetzt konzentrierte sie sich erstmal auf das, was passierte.
Nach oben Nach unten
FrostSturm
Junges
Junges
FrostSturm


Anzahl der Beiträge : 64
Anzahl der Beiträge: : 3
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Deutschland - Hessen - Kassel

Charakter der Figur
Clan: Streuner

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 12:51 am

[Im vorigen Satz stand von dir: "Wer bist du?" usw. '___']

Frostkralle senkte die Pfote und wirbelte zur Heilerin herum.
Zu mindestens ging Frostkralle davon aus ,da sie nach Kräutern roch.
Frostkralle starrte sie mit grünen,eindringlichen Augen an.
"Ich gehe nicht auf deine Befehle ein.",zischte sie leicht aufgebracht,aber von der Mimik her,war sie gelassen und ruhig,sogar leicht amüsiert.
Ein Vorfreudiges Prickeln durchfuhr ihr Körper,an ein Bild,wo die Heilerin und das Kätzchen hinter ihr zerfleischt und mit tot darliegen.
Frostkralle grinste kurz und schüttelte sich innerlich.
"Sag mir jetzt bloß nicht,das es kein Befehl war,denn es war indirekt einer",fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blackwolfin1223?feature=mhee
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 12:00 am

"Ich wollte nicht wissen wer du bist. Das ist das Donnerclanterretorium,und du solltest hier nicht sein. Sei bitte vernünftig und verlasse die Sonnerfelsen.",sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Rollenspiel :: DonnerClan :: Donnerclan Territorium-
Gehe zu: