Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 11:21 pm

(Toll -.-)
Kastanienpelz folgte ihr. -->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 9:44 pm

(Habe ich mir schon gedacht, Windblüte ist da einfach sehr empfindlich..)

"Ok, gut, lass uns gehen", miaute Windblüte und rannte zum Donnerweg. (Patrouillieren)
--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 10:42 pm

(Achso ne, Kastanienpelz ist ja nicht im Clan geboren, deshalb kennt sie eigentlich einen anderen Begriff für "Abstecher", deshalb hat sie gesagt, "wie ihr es nennt", bezogen auf den Tierartzt.)
Die Heilerin machte einen unschuldigen Eindruck und wandte sich dann zum Wald. "Gehen wir weiter, wir wollten doch noch bei der Grenze am Sonnerweg zum Schattenclan patrullieren." (Ich weiß noch immer nicht wie man patroulieren richtig schreibt. -.-)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 9:02 pm

(Da stand 'wie ihr es nennt'.. Windblüte ist da sehr empfindlich wenn es darum geht, ein Hauskätzchen zu sein..)

Windblüte beobachtete die Heilerin noch einen Moment mit verengten Augen und schluckte einen Kommentar herunter. "Ok, gehen wir", miaute sie betont freundlich.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 8:07 pm

"Was DU? Wieso du? Ich habe nichts von dir gesagt! Oder hast du etwa gerade jemals das Wort Windblüte gehört? Ich meinte ich mag keine Hauskätzchen und erst Recht keine Zweibeiner! Und jetzt wieso du? Ich weiß nicht was für Ohren du hast.",meinte die Heilerin verwirrt. "Aber egal, wir haben schon genug Zeit verplempert, gehen wir


(Hey Schneestern! Kannst du noch lesen? Hast du eine Brille? Wann hab ich den dich erwähnt?)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 8:59 pm

Windblüte schnappte nach Luft. "Du bezeichnest mich als Hauskätzchen?", knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 9:02 am

"Futter kriegen und dann einfach eintauschen, die haben wohl noch nie was von jagen gehört, nicht nur die Hauskätzchen sind verwöhnt, auch die Zweibeiner, beide wissen es nichtmal, aber Zweibeiner sind viel schlimmer als ihre Schoßmiezen, sie ziehen da armen Katzen in das Verderben und vergiften ihre Seele und setzten unsichtbare Riegeln in ihre Herzen, deren Schlösser keine sterbliche Katze jemals wieder öffnen könnte.", Kastanienpelz seufzte. Sie schwieg, dann sagte sie:"Es gab nur eine einzige Ausnahme, Feuerstern, erstaunlich, dass es er ein Anführer wurde, doch allzu wunderte es mich auch nicht, er war nie beim Abstecher, wie ihr's nennt,oder eher gasagt, er WAR noch nicht. Jung genug um sein Leben noch zu verändern, noch mit wilden und freien Blut seine uralten Vorfahren, schließlich kommt jede Katze von der drei legendären Clans (Löwenclan, Tigerclan, Leopardenclan). Aber wie schon erwähnt, Zweibeiner wollen alles umforem und seinen Willen machen, verschandeln die Welt und sind wie Vampire die einem das Blut aussaugen, bis man nur noch ein grotte Leiche ist."
(Passende Worte gefunden oder?)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1So Aug 05, 2012 9:44 pm

Windblüte zögerte kurz, ob sie das wirklich sagen sollte. "Ich habe einmal ein Hauskätzchen getroffen und mit ihr geredet, um mehr über das Leben von ihnen zu erfahren. Sie meinte es gibt Jäger, die bringen es in eine Art Lager und die Zweibeiner holen es dann da und tauschen etwas dagegen ein."
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1So Aug 05, 2012 4:10 am

"Ja, spazieren, wieso machen sie das? Lieber gehe ich jagen als ziellos herumwandern. Anderseits, ich habe Zweibeiner noch nie jagen gesehen. Woher haben sie ihr ganzes Futter überhaubt?"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 11:59 pm

"Ja", miaute Windblüte zustimmend. "Wahrscheinlich haben die Zweibeiner wieder einen ihrer sinnlosen Spaziergänge", knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 4:21 am

Kastanienpelz erschien auf der Lichtung und schnupperte. "Ich riche vorwiegend Zweibeiner, wundert mich um ehrlich geagt nicht. Aber findest du nicht, dass es besunders strk richt? Oder frisch? Ja, frisch und stark, ich rieche auch noch Hund, aber sonst...was merkst du denn noch?"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 7:26 pm

Dc-Lager-->

Windblüte blieb stehen um auf ihre Begleitung zu warten.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Do März 08, 2012 5:32 am

"Klar!" (Margendarm eingefangen???)
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Do März 08, 2012 3:01 am

"Okay, wir sehen uns im Lage", antwortete Eichhornpfote.
------> DC Lager

(Sorry, das ich lange nicht on war, habe mir Magen-Darm eingefangen -.-)
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Sa März 03, 2012 6:50 am

"Natürlich",sagte die Heilerin.(Hab heute net viel Zeit)
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Fr März 02, 2012 4:17 am

Eichhornpfote freute sich, etwas neues zu lernen. Allerdings achtete sie nicht auf den Weg, den sie einschlug, und geriet in ein großes Spinnennetz. "Mist", fluchte sie. Dann machte sie sich die Spinnenweben aus dem Gesicht und suchte so viel wie möglich. "Mehr kann ich zurück nicht tragen. Wollen wir die Spinnenweben ins Lager bringen?", fragte Eichhornpfote Kastanienpelz.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 7:23 am

Kastanienpelz trat hinter einem Baum hervor. "Du hast es herausgefunden.Ich nehme an das war nicht schwierig." sagte sie. "An den dichten Ästen der Kiefern weben Spinne gerne herum.Auserdem sind hier viele Büsche.",erklärte sie und sammelte Spinnen weben ein.Dabei verscheuchtesie die Achtbeiner mit Rascheln an den Büschen b.z.w. Ast.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 2:19 am

--------> DC Lager

Eichhornpfote war an den Hochkiefern angelangt und fing an, Spinnenweben zusammen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:10 am

"Natürlich.",sagte sie,sprang auf einen Baum und schon war sie wieder weg.
---->DC Lager
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:08 am

(Hab ich im Lager gemerkt ^^)

Eichhornpfote war gerade auf dem Rückweg, als sie Schattenhauch begegnete. Sie schnitt eine Grimasse: "Jap. Und sie Zweibeiner haben geheult wie Junge, als sie den Hund fanden", antwortete Eichhornpfote. " Jetzt lass uns hier aber nicht rumstehen, wie dumme Fellkugeln. Wir müssen wieder ins Lager", sagte Eichhornpfote in einem ernsten Ton. "Kommst du?"

------> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:03 am

Moment.War da nicht ein Schatten?Ein Ast knakte und Schattenhauch stand plötzlich vor Eichhornpfote."Na?Hast' den Hund entsorgt?",sagte sie verschmitzt.
(Ach,ja.Bevor ich's vergesse:Schattenhauch ist so eher "gemein" und "hinterhältig")
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10
Anmeldedatum : 29.01.12

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1So Feb 05, 2012 7:48 am

------> DonnerClan Lager

Der Weg war relativ weit und so einfach, wie Eichhornpfote es sich vorgestellt hatte, war das mit dem Hund nicht. Doch endlich erreichte sie die Stelle, wo die Todesbeeren wuchsen. Hastig legte sie den Hund daneben. Dann pflückte sie zwei Beeren und platzierte diese direkt neben der Schnauze des Hundes. Kaum war sie fertig, hörte Eichhornschwei die Zweibeiner. Schnell versteckte sie sich im Gebüsch. Als die Zweibeiner beim Hund angelangt waren und sie merkten, dass er tot war, fingen sie an laut zu heulen. Dann hoben sie den Hund hoch und gingen auf den Zweibeinerort zu. Ich warte, bis ich sie nicht mehr hören kann. Dann gehe ich wieder ins Lager zurück., dachte Eichhornpfote und lauschte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort   Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Waldrand beim Baumsägeort / Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Rollenspiel :: DonnerClan :: Donnerclan Territorium-
Gehe zu: