Thema: Re: Lager des Windclans Mi Aug 17, 2011 5:30 am
er schnurrte freudig "das will ich auch hoffen hehe ich habe einen Morts hunger" sagte er und streckte den Kopf hoch. "Ach ich liebe es wen der Wind meine Schnurrhaare durchweht"
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Windclans Mi Aug 17, 2011 6:14 am
"Oh ja, das ist ein schönes Gefühl. Ich gehe nachher mal jagen, aber zuerst nehme ich eine kleine Stärkung zu mir, es hat ja noch ein bisschen Frischbeute.
Silberwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 11 Anzahl der Beiträge: : 2 Anmeldedatum : 17.08.11
Thema: Re: Lager des Windclans Do Aug 18, 2011 2:50 am
"Ja etwas essen wehre nicht schlecht hehe" schnurrte er freudig und ging zum Frischbeute haufen und pakte sich ein Kaninchen. "Ah so lecker, zart und saftig"
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Windclans Do Aug 18, 2011 7:27 am
"Na klar komme ich mit hehe ich lasse mir doch nicht entgehen den wind beim laufen durch die pfoten gehen zu lassen" schnurrte er freudig und machte einen luftsprung.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Windclans Fr Aug 19, 2011 8:29 am
Jagdgebiet ------------->
Schneestern kommt mit einer Wühlmaus und einem Kaninchen zwischen den Zähnen angerannt und legte diese auf den Frischbeutehaufen. Da spürte er den ersten Regentropfen.
Silberwind Krieger
Thema: Re: Lager des Windclans Fr Aug 19, 2011 11:59 pm
"Da hast du Recht. Das gibt bestimmt noch ein Unwetter. Ich bin sehr hungrig." miaute Schneestern. Er nahm eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen und verspeiste sie. "Was für ein grässliches Wetter in letzter Zeit."
Silberwind Krieger
Thema: Re: Lager des Windclans So Aug 21, 2011 3:11 am
"ich frage mich wieso das Wetter und so böse ist .... naja vielleicht haben die zweibeiner was damit zu tun ... den traue ich alles zu" miaute er und nahm sich einen vogel und riss sich ein stück herraus.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Windclans So Aug 21, 2011 5:35 am
"Das könnt sein, aber solange wir nicht weniger Beute erwischen ist es ja nicht so schlimm. Das ist ein gutes Anliegen für die grosse Versammlung. Ich werde die anderen Anführer dann dazu befragen." Sternschnee schaute sich im Lager um. "Die Büsche gedeihen gut, und wer die Mulde gefunden hat, der braucht lange um hier ein Lager zu erkennen."
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Windclans Fr Okt 28, 2011 4:16 am
"Jetzt", schnurrte Schneestern. "Geh bitte über die Grenze am Fluss zum Jagdgebiet und jage was dir so in den Weg kommt. Ich werde dich dabei beobachten."
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26