Thema: Re: Lager des Windclans Di Feb 21, 2012 4:30 am
"Ist so gut wie erledigt", miaute sie noch immer fröhlich und rannte hinaus aus dem Lager, zu einer Stelle wo viel Moos zu finden war. Sie nahm so viel sie tragen konnte und trug es in den Ältestenbau, wo sie das alte Nestmaterial zu einem Haufen sammelte und das neue in die Nester legte. Das alte Moos trug sie hinaus aus dem Lager, an eine sumpfige Stelle. Das selbe machte sie mit den Nestern in der Kinderstube. Himmelpfote setzte sich müde vor den Schülerbau.
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Windclans So März 04, 2012 12:37 am
Himmelpfote schnurrte. Sie bemerkte das sich immer mehr Katzen auf der Lichtung versammelten. "Schneestern wird es nicht gefallen, wenn ich den ganzen Tag hier rum hocke. Ich frag ihn, ob ich etwas tun kann." Sie stand auf, leckte Sturmschweif übers Ohr und rannte zu Schneesterns Bau. "Schneestern?!"
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Windclans Mo März 05, 2012 5:23 am
Schneestern musste über seine Schülerin lächeln. "Nein, der Frischbeutehaufen ist im Moment gut gefüllt, und ich will dir eine Pause gönnen", miaute er. "Aber gegen den Abend können wir einen Ausflug machen", erklärte er.
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Lager des Windclans Mo März 05, 2012 5:31 am
Sturmschweif ging zu Rauchpfote. "Hallo Rauchpfote, wir können heute trainieren, wenn du willst?" sagt Sturmschweif.
Blütensturm Junges
Anzahl der Beiträge : 69 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 26.02.12
Thema: Re: Lager des Windclans Mo März 05, 2012 5:39 am
Rauchpfote "Ja, will ich, wir können" sagt Rauchpfote und ging Richtung Lagerausgang.
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Lager des Windclans Mi März 07, 2012 9:55 am
-----> Jagtgebiet
Sturmschweif kam mit ihrer Schülerin zurück von der Jagt und legt seine Beute auf den Frischbeutehaufen. "Rauchpfote, wir machen morgen weiter mit den Training" und legt sich vor den Kriegerbau hin.
Schneestern Anführer