Thema: Re: Lager des Windclans So Apr 01, 2012 9:46 pm
Sturmkralle schloss die Augen und atmete ruhig ein und aus,als ein weiteres Monster direkt vor ihr vorbei raste und irgendein lautes Geräuch von sich gab. Als alles wieder ruhig war,öffnete sie die Augen und rannte los. Endlich drüben angekommen blieb sie erstmal ruhig stehen und holte tief Luft,ehe sie weiter lief zum Hochfelsen. Dort kratzte sie etwas Erde zusammen und schob dieses auf ein Blatt und wickelte die Erde so ein. Ehe sie sich wieder zurück zum Windclan Lager aufmachte. Die Reise zurück,war nicht so kompliziert gewesen wie die Reise dorthin. Mit einigen Flüchen im Maul und dem Blatt mit Erde,kam sie ins Lager getrottet. Sie suchte Morgengrauen und fand sie auch. Sie legte ihr das Blatt vor den Pfoten hin und schnaubte verärgert. "Da",sagte sie dann.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Windclans So Apr 01, 2012 9:53 pm
"Danke.",sagte sie,nahm es,verschwand im Wald und kam wieder zur Sturmkralle."Ok,das würde fürs Erste reichen." Sie bemerkte,dass Sturmkralle irgendwie wütend ist."Was ist? Habe ich dich vielleicht genervt?"
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Windclans Mo Apr 02, 2012 12:08 am
"Nein,aber dieser dämliche Donnerweg",knurrte sie und schüttelte sich dann. "Kann ich sonst was für dich tuen?",fragte sie dann wieder nett und liebevoll.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Windclans Mo Apr 02, 2012 3:34 am
[Hab ich selber gezeichnet? '_'] Sturmkralle stand auf und furh sich mit der Zunge über das sanft flauschigweiche Brustfell und sah sich dann um. Sie lief zum Fbh und nahm eine Maus und brachte diese in den heilerbau dann ging sie mit den Jungen spielen.
Noch mehr Bilder?
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Windclans Mo Mai 21, 2012 5:44 am
(sry, war in der letzten Zeit echt beschäftigt und konnte nicht on kommen :/ Ist es schlimm wenn ich mir jetzt nicht die Zeit nehme, die letzten Beiträge zu lesen? Kommt bestimmt nicht mehr vor, dass ich so lange inaktiv bin :/ )
Himmelpfote setzte sich vor den Schülerbau und leckte ihre weiße Pfote.
(Wo war mein Chara den zuletzt? Ich hab den Überblick verloren)
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Windclans Mi Mai 23, 2012 1:25 am
Morgenröte schaute aus dem Ältestebau. "Oh,schon wieder ein neuer Krieger? Ach,so schnell vergehen die Tagen." Sie trottete zu den Hochfelsen(Ähhh...der Flusssclan hat doch gar keinen Felsen...)und setzte sich hin.
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Lager des Windclans Mi Mai 23, 2012 6:17 pm
(Ja, dachte ich mir auch schon, aber wird in den meisten anderen Foren auch so gehandhabt, dass man irgendwie auf nen stein springt..)
Schneestern miaute: "Ich, Schneestern, Anführer des Windclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger/in." "Himmelpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Lager des Windclans Do Mai 24, 2012 10:47 pm
"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Himmelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Himmelblüte heißen. Der SternenClan ehrt deinen Intelligenz und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Windclan willkommen.", beendete er die Zeremonie.
Kastanienpelz Heiler