Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG!!!TIERQÄLEREI

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Was sagt ihr dazu, nachdem ihr das Video angeschaut habt?
Ich habs nicht angeschaut..hab Angst...
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
SCHRECKLICH!!!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_lcap67%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Ich finde es lustig!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die armen Lebewesen...
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_lcap33%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Unerhört, grausam, fürchterlich!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir doch egal!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 4:46 am

WARNUNG!!!
FÜR MINDERJÄHRIGE KINDER IST DAS FOLGENDE VIDEO, WEGEN VULGÄREN UND EKLIGEN INHALTEN NICHT GEEIGNET
Ok, so eklig ist es auch wieder nicht, es ist Tatsache. Im Video werden Bilder von toten,leidenden und gequälten Tieren, auch Blut gezeigt...aber das ist gerade das Problem, Massenzucht, unartgerechte Haltung, Gewalt gegen Tiere, eben Tierquälerei. SCHAU NICHT WEG!!! TU WAS DAGEGEN!!! DIE WELT SCHREIT BUCHSTÄBLICH NACH HILFE!!!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hiW-9kRYYoU
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:29 am

sowas ist schrecklich.

Du bist dir im klaren darüber, dass hier fast nur Midnerjährige sind..
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:43 pm

okkkk......aber ich meinte jetzt so, welche die 9 oder 10 sind, oder die, die davon Albträume kriegen...ich bin zwar selber erst 11, aber ich bin sowas gewohnt, ich seh sie öfters... -.- habe ja die Überschrift leicht ironisch gemeint
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 11:27 pm

Okay, konnte ich ja nicht wissen, es gibt auch Seite wo sowas ernst geschrieben wird. Die Bilder sind wirklich schlimm, jenachdem wie sensibel man ist.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 1:17 am

Ich weiß, aber als Warnung ist es auch gemeint. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Was haltet ihr von Stierkämpfen, Massenzucht, Wildjagd, Tierquälerei und so?
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 12:01 am

nichts.. Das sollte auch niemand was von halten, ausser er ist geldgeil.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 1:55 am

Dieses Thema fängt ja prima an... ok, konkretere Frage: Was findet ihr könnte man tun, damit solche Sachen vermindert werden, seit ihr vielleicht sogar Vegetarier? Oder Veganer? Isst ihr viel Fleisch? Findet ihr solche Sachen wie Stierkampf sinnvoll? Wieso jagt man Stiere mit nen roten Tuch hin und her und schießt ihn wärenddessen Pfeile hinterher? Weils amüsant ist, oder wie? Findet ihr es etwa lustig wie Tier leidet und veredet? Welche Ideen könnten eventuell nützlich sein, um wenigstens einen kleinen Beitrag zu Tiere machen können?
Ich finde es ziemlich schlimm. Es sind ja auch Lebewesen mit Hirn und Gefühlen. Man macht so ein großes Theater wenn mal eine Bombe gelegt wird und 3 Menschen umkommen. Na und? Jedes Jahr werden über tausend Katzen überfahren, allein in Deutschland, ein Amerikaner ist im Duchnitt pro Jahr 123 Kilo Fleisch, mehr als 53.000.000.000 Tiere werden po Jahr geschlachtet, allein für die 7.500.000.000 Menschen. Es werden fast das siebenfache Tiere für diese Menschen geopfert, davon viele essen kein Fleisch, oder nur bestimmte Sorten. Ein italienischer Fernseher-Koch wurde mal verhaftet, weil er gezeigt hatte, wie man aus junge Katzen eine Suppe machte. Ist ein Katze wirklich wertvoller als ein Kuh? Oder Schwein? Oder Geflügel?
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 3:48 am

Jedes Leben ist wertvoll!!!! Der Mensch ist der Tod und die Seuche dieses Planeten!!!!
Ich liebe zwar Phylosophie, aber man muss kein Phylosoph/in sein, um das zu verstehen.
Man könnte sich dafür bedanken, dass man überhaupt etwas zuessen hat, befor man das Fleisch dann ist. Keiner muss Vegetarier oder gar Veganer werden, nur weil er das Video gesehen hat und etwas dagegen unternehmen will. Man könnte ja eine Organisation aufmachen, die bedrohte Tierarten schützt, sie aber wild weiterleben lässt, die sich um arme Menschen und Kinder kümmert, die etwas gegen die Klimaerwärmung, Planetenverschmutzungund Abholzung unternimmt, und die sich um solche Massenabschlachtungen kümmert.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 6:18 pm

Was helfen würde ist so Bio oder so etwas Fleisch zu kaufen..

Oder einfach weniger, ich esse vllt. 1-2 mal die Woche Fleisch und komme ganz gut zurecht.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 1:33 am

Gut. Ich habe in der Schule ein Projekt gerade über das Thema Zukunft. Also auch über die Zukunft der Erde und ihr Bewohner. Es wurde vermutet das der Mars auch mal so ähnlich aussah wie die Erde, auc hmit Wasser und Lebewesen, aber da auch das gleiche passiert ist. Erdeerwärmung und so zerstörten den damaligen Mars und sieht nun aus wie heute. Wenn es auf der Erde so weitergeht wird es vermutlich auch so aussehen wie der Mars. DEMEDEMDEMDEEEEEEM!!! Weltuntergang! Ok, ich meinte es war nur so eine crazy Vermutung...
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 5:59 am

Ja, ich hoffe nur, dass das noch einige Zeit dauert.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 10:03 pm

Das ist gewiss. Wir werden das 100% nicht mehr miterleben. Aber was wir miterleben werden ist, dass Öl und die ganzen Rohstoffe verschwinden und ganz viele Tierarten trotz des Tierschutzes aussterben werden. Ich finde man sollte nur dieses Biofleisch essen, denn das hat noch den gerechten Preis für ein gestorbenes Tier, das ein gutes und meistens langerfülltes Leben hatte. Kann sein das das nicht ganz so gut schmeckt, aber es würde enorm viel bringen. Es würde ja eigentlich schon reichen, wenn jeder Mensch jeden Tag eine gute Tat tuen würde. Egal ob es den armen in Afrika oder so oder irgendwelchen Tieren oder der Umwelt hilft.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 2:23 am

Ich finde Biofleisch schmeckt VIEEEEEELLLL besser, weil es so vollen Geschmack hat, finde ich. Ich liebe deftiges.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 4:26 am

Hmh, nen grossen Unterscheid schmeck ich da nicht..

Leider liegt die extreme Armut z.b. in Afrika auch oft an der dortigen Regierung/ehemaligen Regierung.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 11:19 pm

Dafür können die Deutschen recht wenig. Wir können in Afrika und anderen Ländern erst helfen, wenn diese Kriese überstanden ist. Und wenn jeder Mensch jeden Tag eine gute Tat tuen würde, wären wir schon vieeeeeeeel weiter!!!!
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:08 am

Ich tu jeden Tag eine schlechte Tat..., neee war nur nen Scherz! Ich finde aber, dass Vorurteile schlecht sind, oder so, weil alle glauben, dass Afrika voll arm ist, das stimmt aber nicht. In Deutchland gibt es auch genug Bettler und Leute mit Geldkrise. Mein Klassenkamerad ist Afrikanerin und ihre Tante in Afrika hat ein voll große Villa mit Haustieren und Garten. Außerdem hat Afrika viel Mineralien und Edelsteine wie Diamanten oder so.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:46 am

Ja, das ist natürlich in jedem Land so! Aber wenn mann die Durchschnittsbevölkerung bzw. die Mehrheit der Bevölkerung ansieht, dann ist die Bevölkerung von Mittelafrika eine der ärmsten..

Naja, dazu muss die Politik in dem Land auhc erstmal stabil sein..
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:05 pm

Ich finde Afrika cool! Ich liebe da die wilden Tiere und ihre Lebensweise und die alten Sachen, in Afrika gibt es ja noch Ureinwohnerstämme.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:23 pm

Hmh, ich finds zwar auch interessant aber ich mag Asien mehr Razz
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:51 pm

Magst du dann mich?
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1So Jun 17, 2012 4:06 am

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Kommst du denn aus Asien???
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1So Jun 17, 2012 11:32 pm

Ich verstehs auch net.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 4:56 am

你好!我是一个中国人!

Vor dir steht ein waschechter Chinese! *grins*
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 11:31 pm

echt? Ist ja cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 5:26 am

Und du kannst so gut Deutsch???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig!!:Abmeldethred

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: News ^^-
Gehe zu: