Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG!!!TIERQÄLEREI

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Was sagt ihr dazu, nachdem ihr das Video angeschaut habt?
Ich habs nicht angeschaut..hab Angst...
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
SCHRECKLICH!!!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_lcap67%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Ich finde es lustig!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die armen Lebewesen...
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_lcap33%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Unerhört, grausam, fürchterlich!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir doch egal!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 5:46 am

Ähh....ich bin Deutschland geboren aber meine Eltern kommen beide aus China und ich gehe auch in jeden Samstag zu einer Chinesischeschule und danach habe ich Chinesisch-Tanzunterricht.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:05 pm

Cool Very Happy Geht ihr auch in den Ferien nach China?
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 10:21 pm

Gehen ganz sicher nicht! Höchstens fliegen per Flugzeug 8 Stunden aber dieses Jahr nicht, aber was soll das ganze????? Zurück zum Tierqüälerei Thema!Für die Menschheit zählt alles in allem nur eins nämlich Geld und Macht. Es gibt einzelne Menschen die anders sind aber für alle die es zu irgendetwas bringen wollen ist das Gang und Gebe. Wenn du dich in der Politik oder in der Wirtschaft hocharbeiten willst musst du brutal und eiskalt sein sonst schaffst du nichts. Man kann jetzt sagen das stimmt nicht. Man kann die Augen verschließen vor diesem Problem aber wenn man einmal hinschaut merkt man, dass es stimmt. Die Firmen wollen nur Geld sparen. Glaubt ihr wieso gibt es in Österreich immer noch Massentierhaltungen von Hühnern obwohl das längst abgeschafft und verboten ist? Ja, genau weil es billiger zu produzieren ist und es am Ende eh keinen interessiert, weil die die das Geld bekommen immer die Macht haben. Oder wieseo wurden bei Autos die Sicherheitsgurte so spät eingeführt? Genau, die Herrsteller wussten, dass sie die Unfallgefahr damit vermindern konnten aber es war billiger Autos ohne Sicherheitsgurte zu bauen. Da musste erst ein Zwang her. Ich könnte noch tausenden Beispiele aufzählen.
Ja, Leute so sehe ich diese Welt und ich würde verdammt noch mal gerne etwas dagegen unternehmen aber leider kommt man nicht in eine hohe Position in der man etwas tun könnte, wenn man kein Geld hat etc. Und dann bleib ich lieber hier unten am Pc wo ich bin und versuche so mein Bestes bevor ich so werde wie die. Das sage ich jetzt. Mal sehen was ich in 10 Jahren dazu sage. Wahrscheinlich ist es mir dann egal, weil ich das alles vergessen habe. Ja das gehört zum erwachsenwerden dazu. Über die Zeit wird man abgestumpft gegenüber allen Fehlern dieser Welt. Weil man Tag aus Tag ein immer nur lernt, dass man etwas in seinem Leben erreichen soll, nähmlich Geld machen.

Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 3:02 am

Ich sehe das genauso wie du, aber ich möchte etwas dagegen unternehmen. Wenn man nicht sowerden will wie die, aber diese Meinung trotzdem durchsetzen möchte, dann geht das nicht allein!!! Aber zusammen könnte das gehen. Was meint ihr, wie die ganzen Vereine uns so entstanden sind??? Genau aus solchen und anderen Gründen (Sportvereine ausgelassen).
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:06 am

Ihr habt Recht..

Leider können wie gsagt einzelne Menschen nicht viel bewegen.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:08 am

Aber ein kleiner Beitrag ist ein kleiner Anfang. Besser als gar kein Beginn, oder? Versuchen wir mal das Beste. Was findet ihr könnten wir anstellen? In einem anderen Forum wird behaubtet, dass man alles, was man isst, ehren und respektieren sollte, vor allem Fleisch und Fisch. Für vielen ist es wahrscheinlich slebstverständlich Fleisch zu essen, aber man muss darüber klar sein, dass es früher ein Leben war und fühlen und denken konnte, wie wir Menschen.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:37 am

Ich schon, obwohl ich nur zwei Tage in Hong Kong war. Afrike ist mein lieblingskontinent, kurz vor Australien.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:02 am

Feuerfell? Wieso "ich schon"? Außerdem geht es hier nicht um Lieblingskontinent, sondern Tierqüälerei und sowas ähnliches
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:12 pm

So ist es doh auch, oder in dem man vllt. Bio-Fleisch oder Freilauf-Fleisch (wie auch immer das heisst) kauft Very Happy
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 12:55 am

Naja, die Tiere sterben immerhin auch dann.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:37 am

Entschuldigt, ich hab vergessen, dass es zwei Seiten gibt und etwas zur vorherigen Seite beantwortet. Man könnte irgend soein Ritual einführen, genauso wie das mit der Nacht den Clan bewachen bei Warrior cats. Ich persönlich weiß, dass die Tiere, die als Biofleisch verkauft werden meistens ein gutes und langes Leben geführt haben.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 5:15 am

Ja, sie haben wenigstens ein schönes leben und werden nicht in Massenzucht und mit Schmerzen leben..
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 3:11 am

Ihr habt vollkommen recht!
Aber was wäre noch möglich? "Bessere" Produkte (auch bei Papier oder was weiß ich) zu kaufen bringt nicht viel, vor allem wenig, wen es nur wenige machen. Ich fände es sinnvoll noch was anderes beizutragen, mal versuchen ALLES MÖGLICHE zu helfen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 9:57 pm

Auch wenn schon einige Leute das kaufen, bringt es etwas.. Die Nachfrage bestimmt das Angebot..
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 5:16 am

Ich weiß, doch das hält keinen ab Massenzucht zu betreiben. Ich finde es allerdings auch schlimm, dass man Tiere einschläfert. Ich weiß, dass man es tut, damit dei Tiere nicht mehr "leiden" aber das wirkt so, als ob sie nicht mehr zu retten sind und völlig verloren, als gäbe es kein Morgen mehr. Ja und Tiere zu KASTRIEREN und STERRILISIEREN. Bei Menschen wäre das ein Verbrechen, bei Tieren wäre das völlig "normal". Aber hallo, das ist doch behindert! Ich weiß, man will das nicht, weil Hauskatern dann so "streng" wegen markierungen riechen udn Freilauftiere dann sich eventuell mit Fremden paaren könnten und, dass sie dann Reviergrenzen haben und sonst solche "Unnormalheiten". Aber das ist grausam! Den Tieren die Generationen wegzunehmen, Geschlecht zu versperren und natürliche Lebensweise wegzunehmen
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:59 pm

Also wegen der Massenzucht schon. Wenn fast niemand mehr normales Fleisch, sondern nur dieses Frelauf/bio/wieauchimmer-Fleisch kauft, dann müssen die Fleischhersteller auch umdenken und dieses Fleisch produzieren und verkaufen, da sie sonst keinen Umsatz machen..

leider müssten da sehr viele Leute mitmachen, was leider nicht so sein wird.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 11:34 pm

Ich stimme dir da vollständig zu. Wenn wir wie die Ureinwohnervölker in der Wildnis leben würden, dann wäre nicht nur die Natur gesünder, dann würden die Menschen auch mal verstehen, was "Survival of the fittest" wirklich bedeutet.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 12:32 am

Heutzutage interresiert sich jeder nur noch für Politik und Wirtschaft. Was "anderes" geht den meisten Erwachsenen nicht mehr an...
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 12:38 am

Ich wette, dass unsere Erde noch sehr lange leben würde und vielleicht dann sogar einen einzigen Kontinent mitbekommen würde, wenn wir unsere geliebte Erde nicht so zerstören würden.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 1:27 am

Ja, aber keiner interresiert sich eben dafür. Sie zerstören unsere Erde nur. Selbst die schönste Schätze graben sie aus, verschandeln die Natur, töten Tiere, roden Wälder, reißen Felder ab und bebauen alles zu einer einzigen grauen, trostlosen Welt...
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 1:54 am

Die wahren Monster sind die Menschen. Selbst das kleinste, unschuldige Baby ist ein Monster!!!
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 12:48 am

Hm...ja, theoretisch schon, es isst ja auch schon Nahrung und mach Lärm, verbraucht Wasser sowie viel Zeit und Geld, obwohl es selber eigentlich nichts wifrklich anstellt
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:09 am

weil es nicht zurechnungsfähig ist?
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:20 am

Das kann man doch organisieren. Man könnte eine Hilfsorganisation wie Unicef auf die Beine stellen.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 1:38 am

Ja, aber wir reden hier über Tiere und nicht Unicef oder verhungerte Menschen.
Ich finde das jeder versuchen soll weniger Fleisch zu essen. Manche, die schon gewohnt sind Fleisch zu essen und es auch sehr mögen, sollen einfach IMMER daran denken, wenn sie Fleisch essen, dass es einmal gelebt hatte und fühlen und denken konnte und dann gewaltsam (mehr oder weniger) getötet wurden und du es gerade uafisst, irgendwann verändert es einen und man mg weniger Fleisch und zügelt sich immer mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig!!:Abmeldethred

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: News ^^-
Gehe zu: