Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG!!!TIERQÄLEREI

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Was sagt ihr dazu, nachdem ihr das Video angeschaut habt?
Ich habs nicht angeschaut..hab Angst...
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
SCHRECKLICH!!!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_lcap67%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Ich finde es lustig!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die armen Lebewesen...
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_lcap33%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Unerhört, grausam, fürchterlich!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir doch egal!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 2:40 am

Ich meine, wenn man wenigstens nur Fleisch isst, wenn man Lust darauf hat. Häufig gibt es einfach Fleisch, weil es sowas bei nem grossen Essen halt einfach hat.. Aber wer wirklich drauf lust hat.
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 4:28 am

Ich esse auch gerne Fleisch, aber nur dann, wenn ich Hunger habe.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:13 pm

Ja, aber ich brauchs manchmal auch einfach gar nicht, z.B. in Frühlingsrollen merke ich fast keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 1:36 am

Ich glaube wie sollten nicht an der Oberfläche rumbohren. Wenn wir weniger Fleisch essen wird nur noch mehr weggeworfen oder anders verarbeitet. Wir mässen alles an der Wurzel packen. Warum essen Menschen überhaubt Fleisch? Was macht Fleisch so wichtig für uns? Woher kommt das Fleisch? Was wird mit den Rest des Tieres? Was machten Metztgern für einen Gewinn? Enthält Fleisch bestimmte Stoffe, die für uns unentbehrlich sind?
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:13 pm

Die Antworten auf diese Fragen wissen wir wohl einigermassen..

Nun, da bin ich nicht ganz einverstanden, deiner Theorie nach müsste ja das Fleisch, das wir nicht mehr Essen weggeworfen werden. Also wenn wir gar kein Fleisch mehr essen, dann würde alles weggeworfen oder anders verarbeitet werden?
Im ersten Moment vielleicht schon, aber wenn die Fleischindustrie merkt, dass die Nachfrage sinkt und der Verkaufspreis ebenfalls sinkt, dann produzieren sie wieder weniger.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 4:45 am

Ja, aber kannst du das deine Familie überzeugen? Mein Dad liebt Fleisch und schwärmt regelrecht nach Fisch. Er sagt immer:"Das ist köstlich! Probiere auch was! So lecker, das musst du essen!" Wenn ich es nicht esse ist Dad stinkig und futtert es selber...manchmal habe ich neugekaufte Würstchen hochkant ins Mülleimer begraben.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:24 pm

Hmh, wenn etwas gekauft ist, dann esse ich es auch, weil es mir sonst zu schade ist, wofür das Tier sterben musste..

Naja, die sind schon halb-Vegetarier.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:06 am

Genau...warum muss die Menschheit so grausam sein? Wieso denken sie nur an sich selbst? Wieso denken sie immer so praktisch für sich selber und Liebe im Leben ist denen egal. Haubtsache Geld bekommen, haubtsache man hat das Fleisch, ist denn alles andere völlig egal? Im Video kann man ja das deutlich sehen: Die Waage, mit einer Seite Bargeld und der andere Seite ein rotes Herz. Was sinkt viel tiefer? Richtig, das Geld. Wir töten nur für Geld! Das stimmt, warum reichen Mensch und Tier nicht einfach mal die Hand und versöhnen sich? Tiere sind Menschen, vielleicht sind sie nicht so geschickt im Endecken, oder haben nicht so ne Sprache und tun weder Religionen eröffnen oder Philosophie studieren. Doch das sind Leben! Der Körper ist nur eine Hülle! Der Kern sieht ganz anders aus, wieso verstehen es Menschen nicht? Kleine Kinder werden oft auch komplett anders erzogen, mit ständiger möglichen Schule, oder Freundeskreis. Ja und? Ich selber bin totaler Einzelgänger und schüttle immer den Kopf, wenn ich sehe was für nen UNSINN die Menschen machen! MODE! MUSIK! POPSTARS! SCHÖNHEIT! Ist doch lächerlich! Das ist doch der absolute letzter Wahnsinn! Als ob es nicht schon genug Probleme auf der Welt gibt! ARRRRGGGG!!! Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen...
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:22 pm

Ich rege mich über solche Sachen auch auf, z.B. über DSDS Kids oder so.. Ich zucke dann immer mit den Schultern, ist eig. nicht mein Problem, und ich kann sowieso nichts dagegen machen..

Einen geregelten und natürlichen Fleischkonsum finde ich in Ordnung. Aber wenn die Tiere in Massenproduktion gehalten werden, auf engstem Raum in Dunkelheit, so dass sie sich gegenseitig abschlachten und dann nur gemestet werden..
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:49 pm

Tiere in Massenzucht. Kann man sowas noch Leben nennen? Nein. Leben ist das nicht. Die Menschen stehlen die Tiere ihre Freiheit um eigene Vorrausetzungen zu erfüllen!
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:09 pm

Ja, sowas habe ich gemeint..

Wenigstens hat es bei uns etwas strengere Regeln, aber dann wird das Fleisch einfach aus Deutschland geholt.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:48 am

Ich finde die Behandlung auch richtig schlimm.
Männliche Schweine werden kastriert, sie werden mit Babyalter den "Hintern" auggeschnitten und dann einfach am lebendigen Leibe die männliche Geschlechtsteile per Hand rausgezogen. Wie armen zappeln und schreien!
Fische, die Eier der Weiblichen werden aus dem Körper gepresst (!) und dann befruchtet.
Schweine leben bei Massenzüchtern auch nur 7 Monate, dann werden sie geschlachtet.
Scheine sind schlauer als Katzen, Pferde und Hunde (!)! Intelligentesten Lebewesen: Platzt 1. Mensch Platzt 2: Menschenaffen Platzt 3: Wal (unglaublich was?) Platzt 4: Schwein!
Außerdem riechen schweine genauspgut wie Schäferhunde, ihre Nasen sind hochentwickelt, sie können Trüffel 2 Meter unter der Erde erschnüffeln. Da sieht der Mensch ganz schön alt aus...
Sie wälzen sich in Matsch, weil es zur Kühlung dieht. Schweine können nicht schwitzen und haben natürlich keinen Wentilator zur Erfrischung im Sommer. Eigentlich könnten sie auch in sauberes Wasser "wälzen", aber wie oft findet man reines Wasser in Pfützen in der freier Natur?
Vorurteil, wie Schweine sind dumm, oder sie wälzen sich und sind deshalb dreckig und so, stimmen gar nicht.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:50 pm

ich weiss..

Was ich auch schlimm finde, ist bei den Hühnern, denen werden die Schnäbel abgeschnitten und dann werden sie auf engsten Raum zusammengepresst, so, dass die sich halb tot hacken gegenseitig. Kranke Tiere werden einfach da liegen gelassen. Die Tiere werden soviel gemestet, biss sie ihren fetten Körper nicht mehr halten können, so dass sie nicht mehr stehen können.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 2:31 am

Das auch, ich war heute beim Wildpark und da liefen die Hühner frei auf den Wegen, auf der Wiese, vorm Kioks und um Wald herum. Sie lassen sich füttern, streicheln eher nicht, es gab sogar Pfauen (hat gebalzt!), Rehe, Widder und Hirsche (liefen auch frei herum, konnten wir aus der Hand füttern), Kraniche, Storche, Fische, Bibern, Enten, Gänse, Heimische Vögel (wie Rotkelchen, Kiebiz, Zaunkönig). Eigentlich könnten diese Tiere einfach weglaufen und abhauen, tun sie aber net. In Käfigen: Meerschweinchen, Kaninchen, Kleinvogelarten (Turteltauben...) und Greifvögeln (Falken, Eulen, Adler, Bussard, die werden 2Mal pro Tag zum freien Fliegen rausgelassen). Im großen Revier, eingezäunt: Wolf, Wisent, Wildschwein, Böcke.
Ich finde die haben mit Abstand das beste Leben, das man als so ein Tier haben kann.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 2:31 am

Ach ja, es gibt noch Bär.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 9:09 pm

Ja, oder einfach in der Natur.. Nagut, der Wildpark hat auch ganz andere Ziele als der Fleischproduzent.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 1:33 am

Ja, dass die Tiere zutraulich sind und gesund leben. Das ist eine gute Einstellung. Man behaubtet häufig auch: Menschen müssen Tiere essen, das ist das Kreislauf der Natur. Außerdem ist Fleisch gesund, es enthält viele wichtige Nährstoffe. Die Tiere kommen ja immer wieder. Der Mensch ist Allesfresser, also isst auch Fleisch, in der Urzeit es ist zu jagen programmiert. Das Lebenzyklus beginnt meistens beim Kleinlebewesen. Nehmen wir mal Fisch:
Zuerst Pflanzliche Plankton---wird von tierisches Plankton gefressen---wird von Friedfische (Kleinfische) gefressen----wird von Raubfische gefressen---wird von Mensch gegessen...bloß...keine isst Mensch. Aber irgendwo muss es ja auch aufhören. Ist eigentlich auch gut und schön Fleisch zu essen, das ist eigentlich auch nicht das Problem. Aber wieso zum Teufel, beim Hergottnamen werden sie so grausam behandelt????!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:23 pm

Ja, eigentlich ist die Behandlung ein Problem..
Wenn ein Tier normal leben kann und es dann geschlachtet wird ist es nicht viel anders als wenn es in freier Wildbahn getötet wird..

Nun, der Tierpark hat auch das Ziel, dass Besucher Tiere sehen, denen es gut geht.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:37 am

Ja, keine übergemästete, in gefangenschaft gehaltende oder depressive und kranke Tiere. Man behandelt die Tiere ja so grausam, damit der Ertrag steigert. Aber wenn wir sie schon umbringen, wieso so früh? Schweine leben eigentlich 10 Jahre, werden bei uns aber schon mit Alter von 7 Monaten geschlachtet. Sagen wir mal, ein Mensch lebt 85 Jahre. Dann wär ein Schweinejahr ungefähr 8,25 Menschenjahr (also 8Jahre 2Monate und 2 Wochen oO). Also ich würde kein "Grundschulkind" töten...
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:50 pm

Allgemein würde wir keine Menschen töten (abgesehen von Notwehr/Mord.)..
Wenn die Tiere vernünftig behandelt würde.. Wann man sie schlachtet ist mir persönlich etwas egal, solange es eben nicht so früh ist..
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:51 am

2014 soll eine Regel in Deutschland aufgestellt werden, dass kastrieren von Zuchttieren (also die geschlachtet werden) verboten wird. 2015 sollte es für die ganze EU gelten. Finde ich wirklich gut, aber meiner Meinung nach, sollte es eigentlich schon vor 10 Jahren geschehen haben sollen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 9:27 pm

Ja, da haben wir wirklich Glück.. Wir in der Schwez haben schon viel strengere Regeln.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 1:06 am

Du wohnst in der Schweiz?! Aha....egal, also....was soll ich noch sagen? Viel kann man irgendwie nicht mehr diskutieren, vor allem zu zweit....
(Sgmal, wieso ist Windblüte noch immer nicht im Donnerclanlager???? Ich wart schon seit nen halben Monat...)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 8:09 pm

Ich habe sie doch mal zurück gebracht, oder? Ah, ich weiss jetzt was, ich glaube ich habe geschrieben, dass sie geht, also dort wo sie gesammelt haben aber nicht im Lager..
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 1:27 am

Ich finde Sonaren auch wirklcih erschreckend. Die U-Boote die Sonargeräusche senden, wissen gar nicht was sie anstellen. Fürs menschliches Ohr, kaum hörbar sind sie in wirklichkeit so laut, dass sie Blutgefäse von Fischen platzen lassen können. Forscher wurden darauf aufmerksam, nach der Einführung der "Super-Sonaren", als immer mehr Tiere strandeten. Gehörgänge von Walen werden geschädigt dadurch, dabei ist hören für Wale sehr wichtig. Nur durch Geräusche können sie sich verständigen und dich erkennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig!!:Abmeldethred

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: News ^^-
Gehe zu: