Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG!!!TIERQÄLEREI

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Was sagt ihr dazu, nachdem ihr das Video angeschaut habt?
Ich habs nicht angeschaut..hab Angst...
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
SCHRECKLICH!!!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_lcap67%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Ich finde es lustig!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die armen Lebewesen...
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_lcap33%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Unerhört, grausam, fürchterlich!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir doch egal!
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_lcap0%WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 7:25 pm

Die normale Waljagd ist ja schon genug schlimm, muss man denn jetzt sowas einsetzen? -.-
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:48 am

Ja, aber Waljagd ist jetzt in vielen Regionen verboten, Sonaren sind aber eher in reichen Städten in den Nähnen von Meeren benutzt. Klasse...in ärmeren Ländern werden Wale gejagt, in den reicheren taub gemacht...ich möchte kein Wal sein, wie kann man sie überhaubt nur jagen? Das sind doch wunderschöne Tiere! Jagen Menschen vielleicht nur Tiere die "hässlich" sind? Kätzchen und Hunde werden als putzige Haustieren gehalten, weil sie anschmiegsam und zähmbar sind. Na und? Wale sind eben bisschen unhandlicher wegen Größe und Platzverbrauch! Ich hab mal vor kurzem gelesen, dass mal Jugendliche einen Igel (oder so ein ähnliches Tierchen) mit zwei Pfeile umgebracht hätten, sie durchbohrten das Igel und flohen als es vor Schmerz "schrie". Nach Stunden starb dann das Tier...tut mir voll Leid...wie kann man sowas nur machen? Ich hatte übrigend auch noch drei grausige Bilder gesehen: bei einem Hunde wurde die Pfote abgeschnitten, ein anderes Tier guckte schon der Knochen aus einer Wunde an einem gebrochenem Bein, ein anderes Bild zeigt eine Katze, deren rechtes Auge so ähnlich wie bei Lichtherz(Halbgesicht) ausgekrazt war...(grusel) Sowas nenne ich eigentlich nicht mehr Quälerei, sondern Vergewaltigung, jemanden solche Schmerzen und gar Spuren zu hinterlassen, die ein Leben lang halten ist einfach EMPÖREND! Wieso kommt nicht irgendwann mal ein Auserirdischer und behandlet mal die Menschen wie sie Tiere behandelt haben?
Nach oben Nach unten
Feuerfell
Krieger
Krieger
Feuerfell


Anzahl der Beiträge : 255
Anzahl der Beiträge: : 5
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 26
Ort : NRW

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 11:57 pm

Ich stimme dir da vollkommen zu!!!! (Hallo. Bin aus dem Urlaub zurück.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG!!!TIERQÄLEREI   WICHTIG!!!TIERQÄLEREI - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG!!!TIERQÄLEREI
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig!!:Abmeldethred

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: News ^^-
Gehe zu: