Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr März 23, 2012 9:25 pm
Windblüte ist ebenfalls aufgewachen. Müde öffnete sie die Augen und streckte sich. Sie putzte sich ihr Fell und wünschte dann Pantherkralle leise einen guten Morgen.
Blütensturm Junges
Anzahl der Beiträge : 69 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 26.02.12
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr März 23, 2012 10:34 pm
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi März 28, 2012 5:46 pm
"Ja,das kann natürlich vorkommen. Ok,hör zu,vielleicht könnte ich eine wenig Mohnsamen gebrauchen. Wenn du möchtest kannst du welche sammeln.",sagte sie
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do März 29, 2012 1:55 am
"Prima,such am besten beim Waldrand(besser nicht bei den Sonnenfelsen,da spielt gerade eine Szene...)Ich muss kurz zu den Sonnenfelsen um Eichhornpfote zu holen. ",sagte sie und verschwand im Wald
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Apr 06, 2012 8:45 am
(Schnell,schnell,schnell!!!!!Zu den Sonnenfelsen!Komm zu den Sonnenfelsen Windblüte!!!!Beeil dich!Also,ausspiel wudert sie sich wo Kastanienpelz zu lange bleibt und macht sich auf der Suche,weil sie nichts anderes zu tun hat....Beeil dich!)
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Mai 02, 2012 1:43 am
"Gut.",miaute sie und schritt in den Heilerbau."Du kannst dich heute schon mal ausruhen. Es gibt nichts weiters. Morgen früh erwarte ich dich vor den Heilerbau!"
Eichhornpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 93 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Mai 03, 2012 1:25 am
Gestern hatte Eichornpfote viel Zeit zum Nachdenken. Sie dachte über vieles nach, hatte einen Spaziergang gemacht und war abends dann zufrieden eingeschlafen. Dann träumte sie. Sie träumte von von einem schönen Sommertag. Kastanienpelz hatte ihr gesagt, dass sie Rosenblüten holen soll. Also ging Eichhornpfote zu den Zweibeinergärten. Als sie eine Rosen pflücken wollte, fiel ihr auf, dass die Rosen Krallen statt Dornen hat. Hallo, ich bin Rosenkralle!, flüsterte eine Stimme hinter ihr. Gerade, als sie sich umdrehen wollte, wachte sie auf. Es war schon relativ spät, deshalb hechtete Eichhornpfote schnell zum Bau ihrer Mentorin. "Guten Morgen", miaute Eichhornpfote.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Mai 04, 2012 1:28 am
(Wieso Rosenblätter? Sie haben bis jetzt keine heilene Wirkung.---->siehe Krankheiten und Kräuter) "Ah,hallo Eichhornpfote. Gut geschlafen? Heute will ich dir Sachen erzählen. Geschichten die vor langer Zeit passiert sind. Und die Gesetze der Krieger. Komm,wir gehen dazu zu den Sonnenfelsen." meinte sie.
Eichhornpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 93 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 29.01.12