Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Mai 15, 2012 8:54 am
TiegerHerz: (Bin das erste mal hier) Ich komme Langsam in Lager mit vielen Wunden.Schnaufend setzte ich mich am Kriegerbau hin und beobachte alles genau.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Mai 16, 2012 1:48 am
(Willkommen MeisterFynn! Übrigends, hier wird nicht in der Ich-Form geschrieben, sondern wie im Buch mit der er,sie,es-Form)) Kastanienpelz kam im Lager an. "Oh,hallo Tigerherz!Wo warst du den? Woher kommst du grad? Was ist passiertr?" (Kastanienpelz ist die Heilerin im Donnerclan)
Tigerherz Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 12.05.12 Alter : 25 Ort : 28777
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Mai 16, 2012 8:00 pm
Tigerherz lächelt Windblüte zu und miaut:´´Na klar ^^´´ Tigerherz kukt kurz hoch in den himmel wo er plötzlich bemerkt das er Hunger bekommt. Er miaut:´´Aber lass uns schnell los gehen ich komme um vor hunger´´ Er stand auf und ging schonmal los. ---> DonnerClan Territorium.
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Mai 17, 2012 9:03 pm
Windblüte lächelte und rannte eilig Tigerherz nach. ---> DC-territorium
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Mai 19, 2012 9:48 pm
Eisjunges ging aus der Kinderstube und schaute sich im Lager um, er sah gerade noch, dass Windblüte mit Tigerherz aus dem Lager ging. Er rannte hinter den beiden Katzen her. ---> DC-Territorium
Blütensturm Junges
Anzahl der Beiträge : 69 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 26.02.12
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Mai 19, 2012 10:06 pm
Pantherkralle sah gerade noch die Schwanzspitze von Eisjunges, die das Lager verlässt. Was sie denn vor?, dachte er und ging hinter ihr her. ---->DC-Territorium
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans So Jun 24, 2012 12:15 am
Kastanienpelz hörte mit den putzen auf und grummelte:"Ich denke mal, wir benötigen einfach mehrAktivitäten. Hättest du Lust Sauerkraut zusammeln Windblüte?"
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Jun 26, 2012 5:43 am
Kastanienpelz schaute verwundert zu Feuerfell und dann zu Windblüte. "Mir kommt schon vor, es wäre gleich Weltuntergang, wenn es Nichts zu tun gäbe. Ja, aber okay, wenn ihr schon so gernen was machen wollt: Wir gehen erst mal zusammen Sauerkraut sammeln, dann könnten wir patroullieren und anschließend auf Jags gehen. Was hält ihr davon?"
Feuerfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 255 Anzahl der Beiträge: : 5 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Jun 27, 2012 2:49 am
( ERSTENS: Ich heiße KastanienPELZ und nicht Kastanienblüte ZWEITENS: auf die Leier, auf die Missgeburt, auf die Waage? Ok, ich glaube du meinst auf die Idee kam aber wieso hast du den Satz nicht fertig geschreiben?) "Ok.", metinte die Heilerin. "Sauerkraut gibt es am meisten beim Sonnenfelsen." Sie verschwand im Wald. -------->Sonnenfelsenilein
Feuerfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 255 Anzahl der Beiträge: : 5 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Jun 27, 2012 6:14 pm
(Sorry, ich meinte natürlich Kastanienpelz, hab des wohl geschrieben, weil ich vorher bei Windblüte geschrieben habe.. Hab den Beitrag nun editiert... das war wieder der PC, der nimmt manchmal einfach nur die Hälfte mi, von dem, was ich geschrieben habe -.-)
Windblüte lächelte, als sie sah, wie Feuerfell freudig hinterherrannte und rannte ebenfalls den beiden hinterher.
---> Sonnenfelsen
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Jun 30, 2012 10:22 pm
--->Territorium Sie betrat das Lager und ging zurück zur Kinderstube.