Anzahl der Beiträge : 8 Anzahl der Beiträge: : 0 Anmeldedatum : 20.01.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Feb 07, 2012 1:51 am
Kieselpfote ging etwas näher an die katzen heran die da redeten. Doch aus angst ging er wieder ein paar zurück. er legte sich auf den boden und beobachtete die katzen genau
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Feb 08, 2012 2:32 am
"Nunja....",räusperte sich Kastanienpelz."Vielleicht war es eine Botschaft vom Sternenclan.Du bist doch Heilerin!",sagte Schattenhacuh."Vielleicht.Aber es ergibt keinen Sinn...",überlegte sie nachdenklich."Ich spürt etwas angenehmes.Es war ein sicheres,geborgenes Geühl.Aber ich sah schreckliche Bilder.Sie waren verschwommen und es war,glaube ich, Nacht.Der Mond schien und in der Ferne heulte,vermutlich,ein Wolf",stieß die Heilerin heraus."Was sagte die Stimme?",fragte die schwarze Katze."Die helle Simme murmelte unverständlich.Ich verstand nur Blut,Futter,Gabe und das Wort Mangel."
Eichhornpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 93 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Feb 08, 2012 10:07 am
Eichhornpfote riss die Augen weit auf. "Vielleicht schickt dir der SternenClan noch ein eindeutigeres Zeichen. Wir können erstmal darüber nachdenken, im welchem Zusammenhang die Wörter stehen.", schlug sie vor. "Blut kann ja bedeuten, dass wir demnächst viele Kämpfe mit Verlusten haben. Und Futter und Mangel, vielleicht, dass es einen Mangel an Futter oder Kräutern oder..... Aber was soll Gabe uns sagen?", überlegte sie laut und gestekulierte dabei mit dem Schwanz.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Feb 09, 2012 2:34 am
"Vielleicht hast du gar nicht so Unrecht.Aber was Gabe sein soll verstehe ich auch nicht.",sagte Kastanienpelz. "Aber warum hattest du ein wohliges Gefühl?Die Wörter bedeuten eher was Schlechtes.",überlegte Schattenhauch. "Ich weiß auch nicht.Es war aber Nacht und alles war Finster.",errinerte sich die Heilerin."Vielleicht berkommen wir ja etwas.Gabe bedeutet doch Etwas zu erhalten."
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Feb 10, 2012 7:48 am
"Mhh... Vielleicht haben wir Recht, vielleicht auch nicht.... Aber, äh, vielleicht sollten wir erst die letzten paar BlutClan-Krieger vertreiben. Es sind nurnoch ca. fünf", schlug Eichhornpfote vor und warf sich auf eine grau-weiße Katze.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Feb 10, 2012 8:48 am
(Oh!Hast' ja das Avatar verändert,Eichhornpfote!Hmm...,nichts gegen das Avatar...,aber das Alte gefiehl mir irgendwie besser...) "Wahrscheinlich.",sagte Kastanienpelz.(Gähhhhn....muss schlafen gehen.Kann nicht mehr weiterschreiben...)
Eichhornpfote Junges
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Feb 10, 2012 9:31 am
(ja.... Ich finde beide irgendwie gut. Arbeite momentan an einem mit einer echten Katze ^^ Mal sehen, ob ich fertig werde... Und legt dich jetzt bloß schlafen. Ich will eine ausgeschlafene Mentorin xD)
Nachdem Eichhornpfote die Katze vertrieben hatte, sah sie sich um. Der Kampf ist bald vorbei, dachte sie.
Eichhornpfote Junges
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Feb 11, 2012 11:41 pm
(Kieselpfote!Dein Charakter ist ziemlich...nun..ja...hmmm...bewegungsunfreundlich.Schaut irgendwie lieber zu.) Kastanienpelz verschwand schnell im Heilerbau und Schattenhauch stürzte sich au Leiche.
Eichhornpfote Junges
Thema: Re: Lager des Donnerclans So Feb 12, 2012 7:04 am
(Nicht wundern, wenn ich die nächsten 5 Tage nicht on komme: Bin auf Klassenfahrt )
Eichhornpfote sah, dass keine Katze mehr da war, die sie angreifen konnte. Schattenhauch kämpfte noch mit Leiche, sonst war aber keine Katze mehr zu sehen. Deshalb folgte sie Kastanienpelz in den Heilerbau.
(Nur so ein Vorschlag: Sollten wir vllt. noch unter DonnerClan "Heiler-","Schülerbau" und "Kinderstube" erstellen? Weil das hier ist ja eigentlich nur der Platz....)
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Feb 13, 2012 4:02 am
Widnblüte nahm sich zufrieen eine Maus vom Frischbeutehaufen.
(Nun, das ist uns auch in den Sinn gekommen. Bin eher dagegen, da man sonst di ganze Zeit hin und her laufen muss, und ausserdem haben wir ja nciht das Problem, dass zu viel geschrieben wird)
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Feb 13, 2012 5:46 am
(Naja...bringt ja wenig viele Baus zu erstellen. Die Kinderstube könnten wir z.B fast nie benutzen. Machen wir so, dass es einfach nur das ganze Lager mit Baus und so ist.)
"Auf nimmerwiedersehn Leiche!",rief Schattenhauch packte den grauen Kater am Genick und schleuderte ihn mit voller Wucht an den Hochfelsen. Im kurzen Moment, wo alles still war härte man das knacken von Knochen und Leiche sank wie eine Leiche zusammen und blieb auch so. Kastanienpelz kam aus dem Heilerbau."Alle hierkommen,die verletzt sind!",rief sie. Sie verschwand wieder im Bau und kam mit Bündeln von Kräuter,Spinnenweben und Sonstiges heraus.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Feb 14, 2012 6:55 am
Kastanienpelz merkte,dass Windblüte Schattenhauch deswegen so böse anschaute und sagte:"Naja...schließlich ist nicht nur Dunkelfleck daran schuld, dass der Clan angegriffen wird. Schließlich hatt der Blutclan das Lager vernichtet und Dunkelfleck wollte es nur." Schattenhauch hörte alles."Leiche ist oder eher: war der Anführer vom Blutclan.Er ziemlich mächtig. Wer weiß, vielleicht kratzt er sich nach dem Kampf neue Streuner zusammen und geift das Lager erneut an.",sagte sie.Dann sträubte sie das Fell:"Ach! Ist doch schon vorbei. Ädern kann man nichts mehr.Los! Das Lager hat eine Ausbesserung fällig!"
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Feb 15, 2012 6:56 am
Schattenhauch scheint mehr oder weniger nichts gemerkt zu haben und geht zu Kastanienpelz, die daraufhin Schattenhauch etwas sagte. Die schwarze Kätztin nickte und verschwand im Wald. (Irgendwie vermisse ich Mondblüte. Wo sie nur bleibt...)
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Feb 17, 2012 2:54 am
"Natürlich!",sagte sie und schaute sich die Wunden an."Du hasta da eine tiefe Bisswunde an der Schulter."Sie holte paar Spinnenweben und drückte sie darauf. Dann gab sie Windblüte Mohnsamen und presste zwei Blätter auf der Wunde."So,fertig!Die Spinnenfaden bleiben noch eine Weilchen dran,dann würde es gehen."
Schneestern Anführer