Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Feb 18, 2012 10:50 pm
Windblüte musste lachen. "ich habe doch nicht gewusst, ob ich vielleicht noch gebraucht werde, aber na dann, bis später." Sie lief in den Kriegerbau hinein und schlief langsam ein.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Feb 23, 2012 1:11 am
( sorry, dass ich erst jetzt erst on komme. Schreib ketzt in den nächsten Tagen viele Tests etc. So viel Stress -.-)
Eichhornpfote kam vom Schülerbau auf Kastanienpelz zu geflitzt. "Guten Morgen. Wie geht es dir? Soll ich nach den Verletzten schauen?", fragte sie Kastanienpelz. Eichhornpfote hatte heute eine gut Laune und strahlte deshalb Kastanienpelz an.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Feb 23, 2012 1:22 am
(Endlich ist mein Schüler wieder da! ) "Hallo,mein Schüler!Hmmm....ich glaube,alle sind schon versorgt.",sagte Kastanienpelz."Trotztdem schön,dass du dich um kümmern willst.",lobte sie."Nun,komm mit ind Heilerbau." (Wieso nächsten Tagen eigentlich?Ich habe gerade Ferien.)
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Feb 23, 2012 7:58 am
Eisjunges trott aus der Kinderstube und beobachtet die anderen Katzen.
(will jemand Eisjunges Mentor werden.)
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Feb 24, 2012 4:31 am
(In welche Bundesland wohnst du denn?Ich in Bayern.) Im Bau:"Also,Eichhornpfote.Hier liegen Spinnenweben.",sagte sie und deutete mit der Schwanzspitze zur linken Ecke.Dann deutete sie auf zur einen Spalt im Bauwand."Da sind Mohnsamen und im Schlitz darüber ist Erlenrinde,da drüben sind Kamillen und da....",sagte sie. (Im Regel-Tread bei Krankheiten und Kräuter sind nützliche Fakten.Schau mal da rein!)
Kieselpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anzahl der Beiträge: : 0 Anmeldedatum : 20.01.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Feb 24, 2012 8:00 pm
( ich schnalls niks mehr von hier )
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Feb 25, 2012 12:53 am
(Ich wohne in NRW)
Eichhornpfote sah sich um. "Es gibt ja so viele Kräuter...", murmelt sie zu sich selbst. "Soll ich irgenwas besorgen?", fragte sie dann schließlich an Kastanienpelz gewandt.
(Wann machen wir eigentlich die Zeremonie, damit ich offizell deine Schülerin bin?)
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Feb 25, 2012 2:19 am
(Die ist Ausspiel schon passiert.Unsere Anführerin(Goldstern) ist momentan inaktiv)
"Hmm...ich finde Ginster haben wir nicht mehr,aber die wird nicht oft gebraucht. Außerdem wachsen Ginstersträucher zu dieser Jahreszeit nicht. Ich finde, wir fangen mit Praxis an. Komm,ich zeig dir Stellen wo du Kräuter am besten finden kannst. Komm,ab in den Wald.",schon sprang sie aus den Bau.
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Feb 27, 2012 1:55 am
Eichhornpfote war plötzlich schwarz vor Augen. Sie nahm einen eigenartigen Geruch wahr und hörte einen Brüllen. Hallo?, rief sie in die Dunkelheit....
Dann wurde Eichhornpfote wieder in die Realität gerissen und sah Kastanienpelz am Rande der Lichtung. Schnell verdrängte Eichhornpfote dieses eigenartige Ereigniss. Sie wollte es für sich behalten und hoffte daher, dass sie sich nicht komisch benommen hat. "Hier bin ich. Ich glaube, wir haben nicht mehr so viele Spinnenweben. Nach dem Kampf haben wir einige gebraucht. Wollen wir los gehen? Und verräts du mir wohin?", fragte Eichhornpfote Kastanienpelz.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Feb 27, 2012 7:42 am
"Ja,du hast Recht Eichhornpfote. Wie gehen zu einem Ort,wo viele Kiefern wachsen nahe am Zweibeinerort ist. Du solltest die Stelle kennen. Komme dann dahin,wenn dir klar ist,was gemeint ist!",schon war sie weg und ließ Eichhornpfote allein mit den kleinen Rätsel. (Ach ja:fallst du nicht weißt was gemeint ist,schau mal bei einem WC-Buch nach.)
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Feb 29, 2012 2:16 am
(So Leute... Schreibe wir die "Geschichte" jetzt im Präsens oder im Präteritum? Der eine macht das, der andere das...)
Eichhornpfote sah Kastanienpelz hinterher. Ihr war schon klar, wo sie hin musste. Auf zu den Hochkiefern am Zweibeiner-/Baumsägeort..., dachte sie und ging los.
-----> DC Terri.
(achja: Bitte entschuldigt, dass ich die nächsten Tage unregelmäßig bis garnicht on komme, mein Opa ist verstorben und jetzt haben wir Beerdigung etc....)
Blütensturm Junges
Anzahl der Beiträge : 69 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 26.02.12
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Feb 29, 2012 5:32 am
Pantherkralle sieht Windblüte und geht zu ihr hin. "Hallo Windblüte, wie geht es dir?" fragt Pantherkralle.
(Eichhornpfote, mein Beileid für dich und deine Familie)
Schneestern Anführer