Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lager des Donnerclans

Nach unten 
+13
Tigerherz
Blütensturm
Silberfluss
Kieselpfote
Eichhornpfote
Dunkelblüte
Kastanienpelz
Schneestern
Fleckenschweif
Berryfrost
Mondblüte
Finsterherz
Schwarzflügel
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Lager des Donnerclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 6:02 am

"Um ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht,aber wer soll es sonst gewesen sein?",sagte Kastanienpelz."Es ist sonst niemand außer Donnerclan hier.Schüler und Krieger sind nicht anwesend.Und Taupfote.",sagte Schattenhauch."Oder er ist jemand aus einem anderen Clan,der sehr schnell ist!",knurrte Dunkelfleck."Glaube ich nicht.Wer ist schon SO schnell?Ich war auch kurz nach der Versammlung hier!",sagte Kastanienpelz
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 7:03 pm

"Nunja, wenn derjenige gleich schnell wie Taupfote gewesen wäre, wäre es möglich.", meinte Windblüte.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 5:53 am

"Kann sein,bloß wer könnte es sein?Und warum sollte er das tun?Und wieso ist Taupfote hier im Donnerclan?",fragte Kastanienpelz."Blöd,dass wir nichts fremdes riechen können.Wahrscheinlich hat er sich im Moos gewälzt um den Geruch abzudecken.",meinte Schattenhauch."Es wird wohl kein leichter Fall werden.Abgesehen davon,wie weit wir jetzt erst sind!",seufzte Dunkelfleck. Kastanienpelz schaute auf Taupfote und sagte verzweifelt:"Was sollen wir nur machen?Wenn nur der Sternenclan uns ein wenig hilft!"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 6:25 am

"Vielleicht sollten wir dem Flussclan bescheid geben, was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 6:29 am

"Ok,wir sollten ähh...wie hieß Taupfotes Mentor nochmal?...ach ja Seeschweif! Bescheid sagen.Er ist bestimmt schon besorgt.",sagte Kastanienpelz. Schattenhacuh ergänzte:"Wenn wir Glück haben können wir ihn sogar am Fluss treffen!"
Gemeinsam liefen sie zum Terretorium.---------->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 11:57 pm

Windblüte.

----> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 13, 2012 10:27 pm

Fluss/FC-territorium--->

Windblüte kam als erstes auf der Lichtung an. Wo waren die Anderen? Wahrscheinlich hatten sie einen anderen weg genommen und sie war bloss schneller gewesen. Sie zuckte die Schultern und hielt Ausschau nach Goldstern. Wo war Goldstern bloss? Seit der Versammlung hatte Windblüte den Anführer nicht gesehen. Mit besorgten Gesicht lief sie zum Lagereingang um auf die Anderen zu warten.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 14, 2012 6:26 am

(Apropo Goldstern!Wo bleibt Mondblüte eigentlich?Hat sie dir was gesagt?)
Fluss------------>
"Hi Windblüte?Hast es aber eilig!",scherzte Schattenhauch und tauchte aus einen Gebüsch heraus.Kurz danach kam Kastanienpelz keuchend an."Must du immer so schnell laufen?",fragte sie außer Atem.Schattenhauch war aber nicht mehr bei dieser Sache und sah misstrauisch zu Dunkelfleck der von der andere Seite des Lagers zerzaust aus den Dickicht schlüpfte."Ich weiß nicht,aber ich habe das Gefühl,er verbirgt etwas!",sagte die schwarzfarbene Kätzin.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 14, 2012 9:48 pm

(Keine Ahnung, aber es verschwinden i-wie alle, sobald sie anführer werden.. xD)

"Nun, ich wollte euch einholen und bin deshalb so schnell gerannt, aber ihr seid wohl wo anders durchgegangen", miaute sie. "Ja, das könnte sein, du glaubst doch nicht etwa...", sie schaute sie empört an.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 15, 2012 1:07 am

(Der Fluch des Anführerseins! XD)
Dunkelfleck schlich ins Kriegerbau."Vielleich ist er unschuldig,aber warum tut er so geheimnissvoll?",fragte Schattenhauch.Dunkelfleck kam wieder aus den Bau,bemerkte,dass er beobachtet wurde,blickte wütend zu Schattenhacuh und huschte wieder in den Wald.Kastanienpelz(nachdenklich):"Ich glaube wirklich langsam... .Was sollen wir jetzt mit Taupfote machen?"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 3:40 am

"Hach, dunkelfleck ist einfach so, damit müssen wir uns abfinden." Sie schaute zum Heilerbau mit der Schülerleiche. "Wollen wir ihn beerdigen oder dem Flussclan ausliefern?"
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 2:49 am

"Ich weiß nicht.Bringen wir ihn besser zum Flussclan.",sagte Kastanienpelz.Schattenhauch nickte und sie fasste Taupfote ans Genick,während Kastanienpelt versucht ihn irgendwie zu tragen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 4:36 am

"Ich würde gerne mitkommen", miaute Windblüte.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 5:37 am

"Natürlich.Hilf aber mit,Taupfote ist wohl der Schüler schwerste Schüler den ich kenne!",sagte Kastanienplez.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 12:22 am

So redet man doch nicht über tote. Windblüte packte Taupfote an den Hinterbeinen.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 2:02 am

Kastanienpelz merkte nichts und gemeinsam gingen sie in den Wald.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:04 pm

(wohin?)
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 3:50 am

(Durch den Waldterretorium zum Fluss!Wo bleibt nur Mondblüte....)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 6:28 am

(was willst du denn von Goldstern?)
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 2:42 am

(Naja,sie ist lange nicht mehr aktiv....ich mache mir langsam Sorgen...)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 11:06 pm

(achso, so haste das gemeint. Naja, im Notfall können wir sie auch kurz spielen. Aber wirklich nur wenn es sehr wichtig ist, z.B. zeremonie..)
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 11:31 pm

(In Ordnung)
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 2:22 am

Plötzlich!Ein Jaulen kam vom Wald.Kastanienpelz erschrack."Was war das!?"Im selben Moment kam Dunkelfleck aus einem Gebüsch gestürmt."Sie..sie si..sind da!",keuchte er."Wer ist da?",fragte Schattenhauch.Blöde Frage.Denn es kommen auf einmal von allen Seiten Katzen ins Lager gerannt.Kastanienpelz schrie auf.Es waren Hauskätzchen!Oder doch nicht?
"Streuner greifen unser Lager an!",rief Schattenhauch."Streuner?Bist du noch klar im Kopf?Erkennst du nicht ihr Halsschmuck??!!",brüllte Dunkelfleck.Tatsächlich!Ihre Halsbänder waren eher....eher....Zähne???"Das sind wohl die BLUTCLANkatzen!Wie ich manchmal von ältesten höre!"Ein brauner Kater warf sich auf Schattenhauch und Kastanienpelz rang verzweifelt mit eine schnelle Tigerkatze.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote

Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 3:03 am

(Ich hoffe es ist okay, wenn ich schon mitmache, auch wenn ich noch keinen Mentor habe Wink)

Eichhornpfote schlummert gerade im Bau der Schüler, als sie das Jaulen hört. Schnell rappelt sie sich auf und sieht, wie fremde Katzen das Lager überfallen. Wer sind diese Katzen? Hauskätzchen sehen anders aus, nicht so... ungepflegt. Plötzlich sah sie, dass eine Tigerkatze Kastanienpelz anfällt. Sie sprintet los und beist der Tigerkatze in das Hinterbein und bearbeitet mit den Krallen den Schwanz der Tigerkatze.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 6:39 pm

(Natürlich ist es okay.Aber ich dachte du bist noch ein Junges....Egal.Tun wir so,als wärst du schon Schüler!)
"Danke Eichhornpfote.",sagte Kastanienpelz und sprang schon davon.Schattenhauch biss in den Arm des Katers und fragte:"Wo ist denn Dunkelfleck?!"Sie schaute sich um,doch er war nirgends zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter