Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lager des Donnerclans

Nach unten 
+13
Tigerherz
Blütensturm
Silberfluss
Kieselpfote
Eichhornpfote
Dunkelblüte
Kastanienpelz
Schneestern
Fleckenschweif
Berryfrost
Mondblüte
Finsterherz
Schwarzflügel
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82

Charakter der Figur
Clan:

Lager des Donnerclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 11:07 pm

Windblüte sprang auf. Wer sie waren, war ja nicht wichtig. Sie stürzte sich auf ein grosses weisses Männchen.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote

Anzahl der Beiträge : 93
Anzahl der Beiträge: : 10

Charakter der Figur
Clan: DonnerClan

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 2:34 am

( Ups.. Das habe ich übersehen Embarassed )
"Kein Problem. Wo Dunkelfleck ist weiß ich auch nicht!", antwortete Eichhornpfote. Daraufhin machte sie sich auf die Suche, was allerdings nicht einfach war, da sie immer wieder angefallen wurde.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 4:56 am

(Ist schon Okay.)
"Kastanienpelz!Bleib in Sicherheit!",rief Schattenhauch. "Ich bin zwar Heilerin,heißt aber nicht,dass ich nicht kämpfen kann!",schrie sie zurück und stürzte sich auf den Kater,der mit Windblüte rangte.Inzwischen war der Heilerbau halb ruiniert worden.Das übrige Futter von der Kuhle ist gestohlen worden.Und auch noch das!Ein weißer Flocken fiel aufs Schattenhauch Schnauze.Es schneit!Weiße Flöckchen schwebten sanft auf den Boden.Die werden doch schon blutrot sein....
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 7:58 am

Eichhornpfote meinte, das Miauen von Dunkelfleck wahrzunehmen. Sie drehte sich um, aber da war niemand. Als sie zum Himmel sah, fielen viele kleine Schneeflocken herab. Plötzlich spürte Eichhornpfote ein schweres Gewicht auf ihrem Rücken. Als sie einen Blick von ihrem Gegner erhaschte, sah sie, dass er an seinen Pfoten Hundezähne als Verlängerung der Krallen hat. Beim SternenClan, wer ist diese Katze???, dachte Eichhornpfote. Da holte ihr Gegner mit einer Pfote aus, die Hundezähne an den Pfoten ließen ihn dreimal so gefährlich wirken. SternenClan, was soll ich nur tun?! Da spürte sie einen Windhauch neben sich. Eine rote Beere kullerte zu ihr. Diese Beere nahm Eichhornpfote und stopfte sie in das Maul ihres Gegners. Der übergab sich kurz nachdem er die Beere geschluckt hatte, die Beere kam ebenfalls raus. Als der Gegner sich nach Eichhornpfote umschaute, war diese längst in der Kampfmenge verschwunden....
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 10:53 pm

Wndblüte nickte Kastanienpelz dankbar zu. Mittlerweile waren nur noch wenige Katzen da. Sie stürzte sich auf ein unsicheres Weibchen, welches aber gleich wieder davon rannte.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:37 am

Schattenhauch schaute sich nochmal um.Und da!!!Was tat den Dunkelfleck auf der Spitze des Hochsteins?!Zufrieden schaute er nach unten zu der kämpfende Menge."Dunkelfleck.",sagte Jemand und ein blassgrauer Kater erschien neben Dunkelfleck."Was machst du hier?Bleib unten!Das ist mein Tron!" "Dein Tron?!",sagte Dunkelfleck geärgert."Du hast da wohl was verwechselt Leiche!Ich bin der neue Herrscher!" Ein schwarz,grau gestreifter Kater rief:"Du und Herrscher?Mach dich nicht lächerlich Dunkelfleck!" "Bald wirsdt du MEIN Untertahne sein,Skellet!Mir hast du nichts zu sagen!",schimpfte Dunkelfleck."MEIN Clan erkämpft den Wald!Du mikriger Kater kannst gar nichts anstellen!",schrie Leiche. "Oh doch,ich kann was anstllen!Ich beweise es dir sogar!",brüllte Dunkelfleck und sprang mit ausgefahrende Krallen vom Felsen.Direkt auf einer scharzen Kätzin."Schattenhauch, DEIN LETZTES STÜNDCHEN HAT GESCHLAGEN!!!"
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:49 am

"NEIN", jaulte Eichhornpfote, die plötzlich auftauchte. "Lass Schattenhauch los!" Sie hatte alles beobachtet und war entsezt. Duckelfleck ist ein Verräter???!!! Schon stürzte sie sich auf Duckelfleck und zerfetzte das Ohr. Duckelfleck aber schüttelte sie ab. "Hast du geglaubt, dass du mich besiegen kannst, Eichhornpfote? Eine mikrige Schülerin wie du?", knurrte Dunkelfleck. Entsetzt starrte sie in Dunckelflecks Augen. Plötzlich hörte Eichhornpfote ein fürchterliches Knirschen und sah, wie ein Baum umfiel...
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:29 pm

Windblüte lief zu Dunkelfleck. "Also Dunkelfleck, du warst ja nie ein besonders gesprächiger und freundlicher Geselle, aber sowas das gibt es doch echt nicht." Dunkelfleck sah sie einen Moment verabscheuend an. Jetzt müsste man ihn angreifen
"Sowas ist wirklich unter deinem Niveau, du bist eine Schande für den ganzen Clan und den ganzen Wald", miaute Windblüte.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 2:36 am

Dunkelflecks Augen scheinen für einen Moment zu leuchten, doch dann bleckte er die Zähne und knurrte:"Pah! Halt den Maul Windblüte! Am nächsten Morgen wirst du schon den neuen Anführer kennenlernen!" Kaum sprach er fertig stürzte er sich wieder auf Schattenhauch.Er biss ihr ins Bein, sie jaulte auf, schüttelte ihn ab und grub die Krallen tief in Dunkelflecks Flanke. Plötzlich schprang Kastanienpelz auf Dnkelfleck und biss ihn in den Schwanz. "Ich bin sowas von beeindruckt von denen Künsten.",sagte Leiche hinter Dunkelfleck."Das war erst der Anfang!",fauchte Dunkelfleck zurück.Er schnappte Kastanienpelz am Vorderbein und schleuderte sie heftig zu einem Baum."Nun zu die Schattenhauch...",er erwischte sie im Gesicht und Schattenhauch sprang nach hinte."Also, eine Heilerin anzugreifen!Dunkelfleck das geht zu weit!",rief die schwarze Kätzin.Dunkelfleck reagiert nicht und stürzte wieder auf sie.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 2:44 am

Schattenhauch schrie auf, als Dunkelfleck sie ins Bein biss. Doch die schnelle Kätzin wich den nächsten Angriff aus und ohne Vorwarnung sprang sie auf Dunkelfleck und drückte ihn auf den Boden."Schattenhauch, glaubst du wirklich,du könntest mich besiegen?",stieß Dunkelfleck hervor."Nein,habe nicht gesagt.",antwortete sie. Dunkelfleck scheint überrascht zu sein, doch grinste dann."Gut, dann lasse ich nicht anders kommen!" Schon sprang er wieder auf, hüpfte auf einen Baum."Nun,tschüss Donnerclan!Die Blutclankatzen werden euch für immer auslöschen!",rief er und floh in den Wald.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 5:06 am

Kurz nachdem Dunckelfleck in den Wald verschwunden war, nahm Eichhornpfote einen neuen Geruch wahr. Es war kein Duft von den Katzen, die angriffen. Hund!, dachte sie entsetzt. Warum müssen die Zweibeiner gerade jetzt ihre Hunde laufen lassen?! Schon stürzte sich der Hund in das Lager. Sofort rannte Eichhornpfote auf ihn zu. Sie zerkratzte ihm die Nase, aber der Hund erwischte sie mit seiner Pfote und schleuderte sie nach hinten. Während sie noch nach Luft rang, kam der Hund zu Eichhornpfote und knurrte sie an. "Hilfe", japste sie.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 5:36 am

Kastanienpelz, die sich inzwischen wieder gesammelt hat warf Eichhornpfote drei Todesbeeren zu."Na, mein Schüler?Die Frage ist einfach:was machst du mit den Beeren?""
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 6:12 am

"Das sind ja die selben Beeren, die ich auch dem einen Kater fressen haben lasse!", rief Eichhornpfote aus. Ihr fiel es ein:"Das sind Todesbeeren! Schon eine kann tödlich sein, aber bei dem Hund brauche ich bestimmt drei. Die Beeren muss er fressen.", antwortete Eichhornpfote und ohne lange zu überlegen, stopfte sie dem Hund die Beeren in das halboffene Maul. Der Hund fing an zu keuchen und fiel bald darauf tot um.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 10:26 pm

Windblüte sah zum Lagerausgang. "Dedr arme Dunkelfelck, völlig verrückt und grössenwahnsinnig."
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:59 am

"Oh nein!",schrie Kastanienpelz."Was hast du nur getan Eichhornpfote?!" "Wieso?Hat sie gut gemacht!",sagte Schattehauch."Ja schon,aber es sind Zweibeinehunde!Und die Zweibeiner werden bestimmt nach ihm suchen und wenn Zweibeiner ins Lager kommen gibt's ne Katastrophe!",schrie Kastanienpelz. "Tja,Eichhornpfote.Beeren kennen reicht nicht aus um schlau zu sein.",sagte Schattenhauch.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 10:40 pm

"Dann ziehen wir ihn in die Nähe des Zweibeinerortes, die Zweibeiner haben ja keinen guten Geruchssinn."
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 7:38 am

Eichhornpfote war geschockt. Sie hatte einen riesen Fehler begangen, weil sie übereilig gehandelt hatte. Und ich will mich Heilerschülerin nennen?!, dachte sie verzweifelt. Am liebsten wäre sie jetzt im Boden versunken. Jeder macht mal Fehler... Als sie diese unbekannte Stimme in ihrem Kopf hörte, dachte sie erst, es hätte einer ihrer Clankameraden gesagt. Aber so war es nicht. Das war wahrscheinlich der SternenClan., überlegte Eichhornpfote. Dann hörte sie Schattenhauch, wie sie Eichhornpfote tadelte. Sie ist nicht meine Mentorin., dachte Eichhornpfote trotzig. Dafür verletzte sie der Tadel von Kastanienpelz umsomehr. Als sie Windblütes Vorschlag hörte, dankte Eichhornpfote ihr still. Ich habe einen Fehler gemacht. Jetzt muss ich ihn wieder gut machen!, sagte sie in Gedanken. Der Hund war nicht der Größte, deshalb rief Eichhornpfote: "Ihr verteidigt am besten das Lager. Ich bringe den Hund in die Nähe der Zweibeinernester. Dort wachsen auch Todesbeeren. Ich werde ein paar der Beeren pflücken und sie neben die Schnauze des Hundes legen. Wenn die Zweibeiner kommen, werden sie denken, der Hund hat von den Beeren gegessen." Ohne auf eine Antwort zu warten, zog sie an dem Halsband des Hundes und ging los.

------> DonnerClan Territorium
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:00 am

Schattenhauch:"Ihr könnt zum Zweibeinerort.Ich komme nicht mit!"Kastanienpelz:"Naja,Eichhornpfote.Du bist noch nicht so lange ein Schüler.Da darfst du noch Feher mach...Eichhornpfote? Eichhornpfote!" "Ich weiß was sie tut.",sagte Schattenhauch und deutete mit Schwanzspitze auf Eichhornpfote,die mit den Hund mit Wald verschwand.Kastanienpelz:"Sie weiß was sie tut.Der Hund ist schwer.Geh und hilf ih....hups!"Ein großer Kater sprang auf die Heilerin."Worauf wartest du noch?!",japste sie. "Jaja ich geh schon!",und schon war diec schwarze Kätzin verschwunden.---->DC Terre.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:16 am

-----> DonnerClan Territorium

Wann hört dieser Kampf nur auf? Das war Eichhornpfotes erster Gedanke, als sie ins Lager kam. Sie lief zu Kastanienpelz. Eichhornpfote half Kastanienpelz und sagte dann: "Der Hund ist jetzt weg." Dann sah sie sich um. Eichhornpfote zeigte mit dem Schwanz auf die verbliebenen BlutClan Katzen. "Ich glaube wir besiegen sie...", miaute sie und griff eine grau-getigerte Katze an.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 4:03 am

"Super, ein problem weniger", lachte windblüte.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 9:12 am

(Katzen können nicht lachen.)
----------->DCT
"Wer hatte eigentlich Taupfote ermordet?",fragte Schattehuach nachdem sie aus einem Gebüsch kam."Das war Dunkelfleck.",miaute eine raue Stimme.Skelett stand hinte ser schwarzen Kätzin.Sein Fell war blutüberströmt."Der Schüler sah nach der Versammlung wie Dunkelfleck mit mir in der nähe des Baumgevierts sprach.Er hatte von den Angriff gehört.Dunkelfleck hetzte ihn wütend bis zum Lager und brachte ihn denn um.",erzählte der gestreifteKater."Ok.Er ist also nicht nur ein Verräter,sonder auch ein Mörder!",dachte Schattenhauch.Plötzlich!Ein Schrei riss sie aus den Gedanken.Kastanienpelz lag auf auf den Boden,um ihr herum Blut.Für einen Moment dachte Schattenhauch sie sei tot,doch dann hob sie den Kopf.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Junges
Eichhornpfote

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 9:20 am

Eichhornpfote sah Kastanienpelz geschockt an. Ihr war bewusst, dass Schattenhauch es ebenfalls mitbekommen hatte. Sie erreichte Kastanienpelz, vor allen anderen Katzen. "Kannst du dich rühren? Zeig mal deine Wunden! Sind sie tief? Soll ich Spinnenweben holen?" Mit diesen Fragen überschüttete Eichhornpfote Kastanienpelz.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Junges
Junges
Kieselpfote

Anzahl der Beiträge : 8
Anzahl der Beiträge: : 0

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 7:04 pm

(kp ob ich darf )

Kieselpfote lag vor dem Bau der Schüler und beobachte die Katzen die im Lager waren.
woran sie alle wohl denken
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern

Charakter der Figur
Clan:

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 12:58 am

(Naja, was wir alles bei Warrior Cats lesen, ob das alles so realistisch ist?)

"Wer war das?", fragte Windblüte kühl.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 1:48 am

(Ok,ich gib's zu...)
Sie stand auf und schüttelte sich."Nichts,nichts.Nichts ist los.",sagte sie mit weit aufgerissene Augen."Sieht aber nicht so aus.",sagte Schattehuach."Ach,ich weiß nicht...ich glaube ich habe geträumt." "GETRÄUMT????Kastanienpelz,bist doch wach?Katzen greifen das Lager an,Hunde kommen hierher und du kannst noch seelenruhig träumen???",sagte Schattenhauch geschockt.
"Vielleicht war es auch kein Traum.Als ein brauner Kater mich angriff und mir kurz schwarz vor den Augen war,hatte ich ein sonderbares Gefühl.Ich sah seltsame Bilder und eine Stimme hörte ich..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter