Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

Ihr liebt Warrior Cats?Ihr Liebt RPG? Dann nichts wie rein hier ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des Donnerclans

Nach unten 
+13
Tigerherz
Blütensturm
Silberfluss
Kieselpfote
Eichhornpfote
Dunkelblüte
Kastanienpelz
Schneestern
Fleckenschweif
Berryfrost
Mondblüte
Finsterherz
Schwarzflügel
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 12:02 am

"Tag.",flüsterte die fremde Katze."Keine Sorge.Ich komme nicht vom Blutclan auch nicht von einer anderen..Aber ich bin nicht allein hier."Im selben Moment tauchte neben der braune Kätzin eine weitere Katze auf.
Sie war schlank,schwarz und hatte eine weiße Schwanzspitze,Brustfell und eine weiße Vorderpfote."Ich bin Schattenhauch und das ist Kastanienpelz.",stellte sich die schwarze Katze vor.Die beiden sprangen vom Baum."Wir sind nicht gekommen um zu kämpfen."
"Die Zeiten sind hart und jeder Clan braucht Krieger.Falls ihr es noch nicht wisst:wir sind schon seit Monden durch alle 4 Clans terretorium gereist.",sagte die Kastanienpelz.
"Wir suchen eine Bestimmung uns irgendwo entgültig niederzulassen.Ehrlich gesagt:hier gefällt es uns am besten.Vielleicht können wir uns ja anschließen."Schattenhauch erhob die Stimme:
"Das Hauskätzchenleben ist zu verwöhnt,aber Streuner zu sein ist zu unbestimmt."
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 2:07 am

"Dazu müsst ihr mit unserer anführein sprechen.aber ich will es genau wissen!woher kommt ihr?"Mondblüte war noch immer auf der hut.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 2:23 am

"Mondblüte hat Recht", miaute Windblüte und rückte etwas zu Mondblüte.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 3:23 am

"Woher wir kommen?Nun,das ist nicht leicht zu beantworten.Wir kommen von fernen Orten.Sindviel gereist.Keine Landschaft ist uns fremd.",sagte Kastanienpelz
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 3:35 am

"Oke,ich führe euch zu unserer anführerin.aber verhaltet euch unauffällig.Ich heiße übrigens Mondblüte und das ist Windblüte." sie deutete mit dem schwanz in richtung Windblüte.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 4:16 am

"Eine genaue Angabe ist das ja", Windblüte glaubte nicht, dass die beiden Katzen schon überall waren, liess sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 17, 2011 2:26 am

Gemeinsam trotteten sie zum Bau der Anfüherin.Die beiden neuen machten einen möglichst
harmlosen Anblick und mischten sich ein wenig unter die Menge.Aber einigen bemerken
es."Wer sind die den?",hörte man tuscheln."Puh,die riechen vielleicht!"Man sah,dass die Schnurrhaare von Kastanienpelz lverärgert zuckten,tat aber so als hätte sie es nicht gehört. Die Sache der Neuankömmlingen verbreitete sich schnell und immer mehr Katzen werden aufmerksam.Doch da standen sie schon vor den Bau der Anfüherin.
"Wer ist eigentlich eure Anfüherin?",fragte Schattenhauch.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 17, 2011 7:07 am

"Ich werde euch zu ihr führen", miaute Windblüte.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 20, 2011 12:26 am

(Halt!Ich bin ja Heiler!COOOL!!!!Das wollte ich auch!Ist mir erst gerade aufgefallen.Vor paar Minuten war ich noch Junges;P)
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 20, 2011 2:50 am

Mondblüte spaltete sich von den anderen ab und ging zu ihrer Schülerin:"Na?hast du lust ein bisschen kämpfen zu trainieren fragte se Silberpfote.....
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 20, 2011 4:35 am

(Guck in dein Postfach, Mondblüte, bitte.
@Kastanienpelz, wenn du sowas mitteilen musst, muss das ja nicht gerade im RPG-thread sein.. Und wenn dann schreib doch noch wenigstens was im RPG dazu.)

Windblüte putzte sich die Pfoten. "Warte bitte einen Moment."
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 20, 2011 7:15 am

(Ok,ok...)
"Wer ist eure Anführerin?",fragte Mondschatten noch mal."Ich will sie endlich kennenlernen und fragen ob sie uns aufnimmt."
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 5:08 am

"Ich bin es!"sagte Goldstern freundlich und ging aus dem bau,"wer seid ihr und was wollt ihr?ich will sehen was ich machen kann."

(die alte anführin war inaktiv...jetzt bin ich es:) )
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
2. Anführer
2. Anführer
Dunkelblüte


Anzahl der Beiträge : 230
Anzahl der Beiträge: : 78
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 26
Ort : Kiel

Charakter der Figur
Clan: FlussClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 5:46 am

Sommerfell schlüpfte aus den Königinenbau. Sie streckte sich und gähnte. Auf einmal bemerkte sie die zwei fremden Katzen. Ängstlich schlich sie zu ihnen und beobachtete die Katzen.
Nach oben Nach unten
http://wold-of-anime-rpgs.forumieren.com/forum
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 2:22 am

(Moment,GOLDSTERN?!Bei einen anderen W.Cats rpg heißt die Anfüherin vom D.C.auch Goldstern!)
"Nun,es ist so...",murmelte Kastanienpelz."Wie soll ich es sagen,ach ja,wir wollen uns sozusagen den Clan anschließen.Und...falls ich es darf möchte ich sehr gerne Heilerin sein."Schattenhauch sagte:"Apropro Heiler,wer ist den eure momentane Heilerin?"
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 2:54 am

(die alte anführerin war inaktiv....wollte mich einfach so nennen)
"Ihr könnt weilen,doch bevor ich euch aufnehme möchte ich mich noch an den SternenClan wenden.Schattenhauch du musst zufohr ein Schüler sein um kriegerin zu werden und du Kastanienpelz musst erst in heilerpflichten eingeweißt werden und vom SternenClan akzeptiert werden."
(keine ahnung wer heiler ist....muss nachschaun)

Mondblüte beobachtete das spektakel misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 6:33 am

(Gibt keinen Heiler^^)

Windblüte beobachtete das auch. Sie war sich nicht sicher ob es gut war die Katzen aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 7:29 am

(Ohhh.....naja...^^)
"Ich werde morgen in Begleitung von Windùte abreisen.Berryfrost und Mondblüte übernehmen das kommando.wenn irgentetwas ist mit den neulingen ist dann schicke mir den schnellsten läufer mondblüte."

Mondblüte nickte.Sie würde die Neulinge genau im auge behalten.Ihr könnt derweil im Heilerbau schlafen,der ist leer,ihr werdet natürlich ständig bewacht!"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 12:27 am

Windblüte setzte sich zu Goldstern. "Zum Mondstein?", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 1:20 am

"Ja,ich werde den SternenClan um ein Zeichen bitten ob wir die fremden aufnehmen sollen oder nicht."flüsterte Goldstern zurück.
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 2:14 am

(Ausspiel sagt der Sternenclan,dass man uns aufnemen soll aber eine Katze im Clan dann fehl am Platz ist.Du weißt ausspiel nicht wen der Sternenclan damit meint.)
Schattenhauchs Augen blitzten auf."Wie?Ich muss erst Schülerin sein?",sagte sie energisch
"Ich bin doch schon viel zu alt dafür!Wie glaubst du werden die Schüler gucken wenn plötzlich
eine längst ausgewachsene Kätzin ins Schülerbau zum Schlafen reinkommt!""Reg dich ab!",grinste Kastanienpelz."Sie ist immer so.Aber wir sind echt viel gereist und es kommt schon oft vor,dass uns aus heiterem Himmel Streuner oder sonstige Katzen attakieren.Da müssen wir uns auch weren."Schattenhauch ergänzte:"Beute müssen wir schließlich auch selber jagen und nach einen Angriff sind wir auch meistens verwundet und immer kümmert sich Kastanienpelz darum."
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 3:20 am

"Du bist ja keine Schülerin und du wirst auch nicht im Schülerbau schlafen sondern im Heilerbau mit Kastanienpelz zusammen,du wirst ja nur wie auch Kastanienpelz ins Clanleben eingewiesen werden und das gesetz der krieger lernen.Kastanienpelz,wenn wir euch aufnehmen,dann werde ich dich einweisen und Windblüte bitte ich Schattenhauch zu übernehmen ."beruhigte Goldstern.

Mondblüte legte sich in den Kriegebau und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 935
Anzahl der Beiträge: : 82
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakter der Figur
Clan:

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 4:23 am

(Wieso schreibst du 2 mal ausspiel?)

"Ok, ich werde mich hinlegen, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Anführer
Anführer
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 60
Anzahl der Beiträge: : 8
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 5:58 am

"Klar,ruh dich aus und iss noch etwas."sagte Goldstern freundlich und ging zum frischbeutehaufen und nahm sich eine maus
Nach oben Nach unten
Kastanienpelz
Heiler
Heiler
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 642
Anzahl der Beiträge: : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 24, 2011 2:08 am

Schattenhauch sagte:"Kastanienpelz will Heilerin sein!Ich hingegen will ein ganz normaler Krieger wie die meisten von euch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Donnerclans
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Windclans
» Flussclan-Lager
» Flammenherz-Kriegerin des DonnerClans
» Blattsee - Heilerin des Donnerclans
» Schattenclan lager (eingeng und platz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Rollenspiel :: DonnerClan :: Donnerclan Lager-
Gehe zu: