Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Nov 24, 2011 2:30 am
Sommerfell schlich zurück in den Königinenbau.
Mondblüte Anführer
Anzahl der Beiträge : 60 Anzahl der Beiträge: : 8 Anmeldedatum : 14.09.11 Alter : 25 Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Nov 24, 2011 3:24 am
(wird dann gemacht^^) Mondblüte träumte von einer schlacht mit dem schattenclan,eine Kastanie(baum)rettete sie doch ein schatten verfolgte sie.Verdutzt wachte Mondblüte auf.
Goldstern ging in den Kriegerbau und weckte Windblüte auf:"Wach auf!Wenn wir uns beeilen sind wir zu Sonnentief wieder da." (wo ist eig. der mondstein?beim sternenclan oder?)
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Dez 03, 2011 4:10 am
Doch im Bau waren die beiden Katzen nicht.Mondblüte blickte suchend nach den Beiden und sah plötzlich Kastanienpelz auf den Hochfelsen wo sie kerzengerade zum Himmel schaute. (Welche Jahreszeit sind wir gerade?)
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Dez 03, 2011 5:51 am
(herbstlich)
Windblüte lächelte und legte sich hin.
Mondblüte Anführer
Anzahl der Beiträge : 60 Anzahl der Beiträge: : 8 Anmeldedatum : 14.09.11 Alter : 25 Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Dez 03, 2011 6:42 am
(wiso schreibst du mit meinem chara?) Mondblüte sprang hinauf und fragte:"Was machst du hier?'
Goldstern sprang ebenfalls auf den hochstein und rief:"Alle Katzen die alt genug sind um ihre beute selbst zu machen mögen sich unter dem hochstein versammeln.Ich habe etwas zu verkünden:Kastanienpelz du wirst die neue Heilerin des DonnerClans!Und schattenhauch wird auch aufgenimmen!"
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans So Dez 04, 2011 7:26 am
Kastanienpelz blickte überrascht zu Goldstern."Äh..vielleicht hast du es falsch verstanden aber eigentlich bin ich nicht deshalb hier oben!",sagte sie."Weshalb nicht hier oben?".ertönte eine Stimme hinter denen.Schattenhauch war auf den Hochfelsen gesprungen."Egal..aber schon nett das du uns vorstellen möchtest.",sagte Kastanienpelz abweisend und schaute wieder wie vorhin zum Himmel hinauf.
Mondblüte Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Dez 05, 2011 7:57 am
"was ist los?"fragte Goldstern.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Dez 06, 2011 2:20 am
"was los ist?Eigentlich nichts,aber ich wundere mich schon seit heute morgen warum der Himmel so rosig ist.Kommt eigentlich nur im Frühling vor.",antwortete Kastanienpelz."Was hat der Sternenclan gesagt?",fragte plötzlich Schattenhauch.
Mondblüte Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Dez 06, 2011 3:14 am
"Ihr könnt bleuben und Kastanienpelz wird unsre neue Heilerin.Doch wird etwas verdächtig werden wir gut vorbereitet sein."
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Dez 07, 2011 2:21 am
Schattenhauchs Ohren spizten sich."Also können wir bleiben.",sagte sie glücklich."Aber was glaubst du wird Verdächtig sein?" "Ja.Vielleicht hat es ja mit den Himmel was zu tun!",sagte Kastanienpelz.
Mondblüte Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Dez 10, 2011 5:57 am
"Ja ihr könnt bleiben.Was ist mit dem himmel?".
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Dez 10, 2011 11:58 pm
"Vielleicht,bin mir aber nicht sicher.",sagte Kastanienpelz.Im selben Moment hört man von unten ein Jaulen;"Also wirklich,Goldstern!Du willst dich nicht etwa DIESE beiden aufnehmen!Vielleicht sind sie Spione!",rief eine mistrauische Stimme.Ein weiß,schwarz-gefleckter Kater blickte böde zu den beiden."Die sind bestimmt nicht treu zum Clan!Sie müssen hier geboren sein!",höhnte der Kater(Namens Dunkelfleck)
Mondblüte Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Dez 12, 2011 2:33 am
"Hast du etwa den großen Anführer Feuerstern vergessen?Er war eine loyale Katze obwohl er ein Hauskätzchen war,oder weist du die Geschichten der Ältesten nicht mehr?"schnaubte Mondblüte,die fast neben ihm stand.
"Danke Mondblüte dass du für mich geantwortet hast."meinte Goldstern neckend.
Mondblüte brachte nur ein leises"Pff"herraus und ging wütend in den Bau und dachte sich'Dunkelflecks Mutter ist ja auch aus dem Schattenclan,der braucht nicht reden'.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Dez 12, 2011 6:21 am
Dunkelfleck schaute beleidigt zur Mondblüte die im Bau verschwand und stolzierte ebenfalls davon.Kastanienpelz blickte Mondblüte auch nach,wenn nicht etwas erstaunt."Eure Geschichten sind uns fremd,aber ich bin mir sicher dass wir sie früh oder später auch kennenlernen.",sagte sie."Ach ja,was den Himmel betrifft:schlechtes Wetterist das nicht.Ganz im gegenteil.Rosigen Himmel deutet Sonnenschein an.Aber schon etwas seltsam:Rosenhimmel heiß eigentlich Frühling!""Haha!Jezt ist Frühling statt Herbst...haben wir Jahreszeiten übersprungen,oder wie meinst du das?",grinste Schattenhauch belustigt.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Dez 13, 2011 2:41 am
(Ups!Ich habe ja alle weggescheucht.Hehe...) Kastanienpelz blickte Schattenhauch kurz ermahnend an und sagte zur Goldstern:"Naja,da ich Heilerin werden will würde es mich sehr Interresieren wenn ich Heilerbau mal angucke darf." "Nun.wenn schon nicht mehr wichtiges gibt,können wir doch diese Versammlung abschließen,oder?",fragte Schattenhauch.