Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Dez 13, 2011 3:09 am
Währenddessen ging Kastanienpelz zum Heilerbau.Schattenhauch murmelte ihr noch etwas leise zu bevor sie im Bau verschwand.Die schwatzfarbene Kätzin rannte flink zu einem sprang Busch und sprang geschickt darüber und lief in den Wald.Etwas weiter enfernt saß Dunkelfleck und schaute mistrauisch zum Dickicht wo Schattenhauch gerade noch gewesen war und flüsterte:"Die hat was vor..."Er stand auf und rannte ebenfals zum Busch fogte die Spur...
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Dez 14, 2011 9:00 am
Im Wald, nicht weit entfernt vom Lager rennt Schattenhauch so schnell wie sie kannWohin?Keine Ahnung.Aber verfolgt wird sie vom Dunkelfleck.Beim Rande des Donnerclanterretoriums blieb sie stehen und blickte sich um.Dunkelfleck sprang plötzlich vom Gebüsch heraus und fauchte mit ausgefahrende Krallen Schattenhauch an.Die machte doch keinen überraschten Anblick,eher sie wusste schon,dass er kommen wird."Was machst du hier?!",knurrt Dunkelfleck sie an.Die Kätzin sagte:"Nun nicht viel.So sind wir unter 4 Augen alleine.Ich habe da einen Vorschlag,es ist....""NIEMALS!!!",schrie Dunkelfleck Schattenhauch wütend an ohne sie ausreden zu lassen..."Warte,warte...habe Geduld...",sagte Schattenhauch...
Zuletzt von Kastanienpelz am Sa Dez 24, 2011 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneestern Anführer
Im selben Moment taucht Kastanienpelz auf."Hallöchen!Ihr seit ja alle ganz gespannt!Was ist den los?Ach ja ,die Mohnsamen sind alle und ihr könntet doch welche sam..."HILFEEE!",schrie jemand und kurz später kam Dunkelfleck vom Dickicht hereingestürmt und hatte fast Kastanienpelz umgerannt."Schattenhauch will...keuch...überfallen...hechel...Clan...",sagte er atemlos,holte tief Luft und sagte nochmal:"Schattenhauch will den Clan überfallen!" "Unsinn.",sagte jemand und Schattenhauch kam langsam,völlig entspannt herbei getrottet."Mäusedreck redet er.",sagte sie.Kastanienpelz blickte die beiden an und meinte:"Ich weiß nicht wer Recht hat,aber ich glaube eher Schattenhauch." "Du MÄUSEHIRN!!!DU SAGST ES NUR WEIL SIE DEINE FREUNDIN IST!!!DU BIST GENAUSO EIN KRÄHENFRAß WIE SIE!!!",schrie Dunkelfleck mit gesträubten Fell und ausgefahrende Krallen. Kastanienpelz sagte:"He,beruhig dich du kannst doch keine Heile..." "ICH PFEIF DARAUF!WAS HABE ICH GESAGT!DIE SIND UNTREU!SOLCHE MISTVIECHER BRAUCHEN WIR NICHT!SCHON GAR NICHT VOR DER VERSAMMLUNG! s
Mondblüte Anführer
Anzahl der Beiträge : 60 Anzahl der Beiträge: : 8 Anmeldedatum : 14.09.11 Alter : 25 Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)
"Beruhigt euch!Dunckelfleck,erzähle was passiert ist,dann Schattenhauch!Zur Versammlung nehme ich Windblüte,Mondblüte,Dunkelfleck,Schattenhauch,Kastanienpelz mit.Wir gehen nach dem der Vorfall geklärt ist!"
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Dez 24, 2011 5:13 am
Dunkelfleck begann:"Also es war so:Sie Mistvieh lief...""Nenn mich nicht Mistvieh!",knurrte Schattenhauch.Dunkelfleck blickte wütent und begann noch mal:"Also Schattenhauch lief in den Wald und ich folgte ihr.Am Rande des Terretoriums blieb sie stehen und wusste irgendwie,dass ich kommen würde.Dann hatte sie einen Vorschlag,dass ich ihr helfe,eine Meute zusammenzutrommeln um den Clan auszulöschen!Natürlich habe ich abgelehnt und bin in den Clan gerannt!!!""War das so?",fragte Kastanienpelz.Dunkelfleck nickte.Schattenhauch begann:"Also wahre Geschichte war so:Ich lief in..." "Wahre Geschichte?Die war die wahre!!!",fauchte Dunkelfleck. Schattenhauch beachtete ihn nicht:"Ich lief in den Wald um Spinnenweben zu besorgen. Kastanienpelz hat es mir gesagt als sie im Bau verschwand.Dunkelfleck verfolgte mich.Ich hörte ihn laufen im Laub.Am Rande fand ich eine Spinnenwebenreiche Stelle und blieb stehen. Da kam auch Dunkelfleck.Ich sagte,dass ich einen Vorschlag habe,doch bevor ich ausreden konnte rief er dazwischen.Ich wollte eigentlich,dass er mir hilft beim Spinnenfadensammeln. Ich sagte nochmal,dass ich will,das er mir hilft,doch er war schon weggerannt!!!" "Ich finde das ist glaubendswürdiger.Ich habe ihr wirklich gesagt Spinnenweben zu holen!", sagte Kastanienpelz.Dunkelfleck fauchte leise,und wütend.
Mondblüte Anführer
Anzahl der Beiträge : 60 Anzahl der Beiträge: : 8 Anmeldedatum : 14.09.11 Alter : 25 Ort : dreh dich um wenn du dich traust ;)
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Dez 24, 2011 5:50 am
"Lassen wir es dabei!Kommt wir gehen zur Versamlung."rief Goldstern------->Baumgeviert
Mondblüte sprang auf-------->Baumgeviert
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Jan 06, 2012 8:37 am
(Hey Leute!Es gibt ein neues Forum!Auf www-warrior-legende.forumieren.com) ----------->Baumgeviert.Kastanienpelzkam aus einem Gebüsch und ging in den Bau.Schattenhauch tauchte auf und setzte sich neben dem Bau hin und putzte sich.Dunkelfleck kam kurz danach schnaufend an."Scheinst dich für superschnell zu halten.",fauchte er. Schattenhauch leckte gerade über ihre Pfote und sah auf."Was dagegen?Ich bin nun mal schnell.Außerdem habe ich gar nichts gemacht worüber du dich so aufregen sollst.",sagte sie. "Ich weiß genau,wie du an mir vorbeigerast bist!Du hast mich umgeschubst und liegen gelassen.",knurrte er."Was kann ich dafür,dass du im Weg stehst!",sagte sie unschuldig."Sehr lustig findest du!Da würde ich dich am liebsten...""NEEIIINNN!!!",schrie jemand aus dem Helerbau.Kastanienpelz kam schockiert aus den Bau.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Jan 07, 2012 1:05 am
"Was ist denn los?Ist es so schrecklich das wir uns streiten,dasst du schreien musst?",sagte Dunkelfleck zu Kastanienpelz."Nein..aber...schaut es euch selber an!!!",keuchte sie.Schattenhauch ging in den Heilerbau und schnappte nach Luft.Stimmt, es war schrecklich.Dunkelfleck kam ebenfalls ins Bau herein und sagte gelangweil:"Hier ist doch nichts!Ich weiß nicht was für Probleme ihr ha...KREISCH!"Tatsächlich.Da lag jemand im Bau!Ein Jemand.....es war klein,hellgrau,schlaff und .....es war Taupfote!"Was macht DER denn hier?!",rief Schattenhauch.Dunkelfleck ging näher an Taupfote heran und erstarrte:"Wer war das!?" Schattenhauch kam ebenfalls häher und flüsterte:"er..er ist TOT!!!"
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Jan 07, 2012 11:10 pm
Und tatsächlich:Taupfotes Fell war zerzaust und sein Körper war schlaff.Die Augen waren geschlossen und aus einer Wunde am Genick tropfte frisches Blut."Scheint vor Kurzem passiert zu sein.",flüsterte Kastanienpelz."Er war doch noch bei der Versammlung dabei!" Dunkelfleck:"Ja,aber was hatte er HIER verloren?Er ist Flussclan!Aber eines ist klar:er ist geetötet WORDEN.Aber warum und von wem?Und mach mal Platz!" Schattenhauch stand vor Dunkelfleck und versperrte ihn die Sicht."Hey!Ruhig!Ihr zerkwetscht die Wurzeln!Der Bau ist nicht groß!",sagte Kastanienpelz gereizt.Dunkelfleck schubste aber weiter.Schattenhauch stolperte fast als Dunkelfleck einen kräftigen Ruck gab.Sie schaute wütend nach hinten verpasste Dunkelfleck einen scharfen Schwanzschlag ins Gesicht.Er jaulte auf und sprang aus den Bau."Also,geht doch!",sagte Schattenhauch.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Jan 09, 2012 6:02 am
Kastanienpelz sagte:"Ist doch jetz egal, ob sie sich raufen!Wie müssen herausfinden wie das mit Taupfote passiert ist!"Sie schnüffelte an der Wunde."Der Geruch ist schon verflogen.Es scheint wohl aufgekrazt zu sein.Sucht alle Donnerclankatzenkrallen nach Blut nach!" Dunkelfleck:"Du glaubst doch etwa nicht, dass der Donnerclan, Schüler eines anderen Clans einfach umbringt?!"Schattenhauch:"Vielleicht doch, wer weiß wer es sein könnte.Es könnte Katzen im Clan geben die Flussclan hassen,oder ihn als Bedrohung empfunden haben.Ist doch klar wenn plötzlich ein FLUSSCLANschüler im DONNERCLANlager ohne Erlaubnis auftaucht." Kastanienpelz:"Schnel!Schattenhauch,such im Kriegerbau,ich bei den Ältesten,Windblüte könntest du im Schülerbau nachschauen und du Dunkelfleck,sieh nach ob der Gesuchte sich bei den Königinnen befinet!" Schattenhauch flizte los,Dunkelfleck ging maulend ins Königinnenbau und Kastanienpelz trottete zu den Ältesten.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Jan 10, 2012 1:30 am
Windblüte ging in den schülerbau, fand ihn jedoch leer vor. Traurig lief sie zurück. "Da war niemand?" Sie hoffte, dass die ganze geschichte nicht wahr war. Ein Mörder ! Im Donnerclan!
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Jan 10, 2012 2:07 am
Dunkelfleck kam kopfschüttelnd zurück zum Heilerbau."Die Königinnen waren unschuldig genau so wie die Jungen.",sagte er.Auch Schattenhauch seufzte enttäuscht,als sie den leeren Kriegerbau sah."Niemand hier,ich dachte die Sache würde schnell erledigt sein."Auch Kastanienpelz trottrte ohne Neuigkeiten zu denen.
Schneestern Anführer