Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Sep 10, 2012 2:36 am
Ich hab versucht, mich neu anzumelden, aber 1. sagt er immer, es gibt den Benutzernamen schon und 2. sagt er, es gibt die E-Mail adresse schon!!! Ich kann doch nicht meine E-Mail adresse ändern!!!
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Sep 10, 2012 8:30 pm
Wie hast du dich genannt. Im Admin-bereich steht nur, Ginsterpelz (ist Schneestern) und Veilchenduft(bin ich) und Eiswürfel (ist Hasenjäger,kennst du nicht) und Seelentänzer (ist Todesblume,kennste nicht.). Alle vier sind aktiviert. Wo bist du denn? Also wie hast du dich genannt?
Feuerfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 255 Anzahl der Beiträge: : 5 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Sep 12, 2012 6:40 am
Heute (12.9.12) habe ich das letzte Mal mit Habichtfrost geschrieben. Könntest du mir mein Passwort mit einer E-Mail noch mal schicken??? Ich hab die ja nicht bekommen.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Sep 18, 2012 2:42 am
Feuerfell rannte aus dem Kriegerbau, setzte sich und begann, sich das Fell zu lecken. Sie konnte ja unmöglich mit einem Fell erscheinen, von dem man genau sah: die hat gerade eben noch tief und fest geschlafen!!! Das wäre ja peinlich geworden!!!
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Sep 18, 2012 11:43 pm
Allmählich kamen auch andere Clangenossen zum Hochstein. Holunderjunges spielte gerade mit einen Moosbällchen. Als er Goldstern hörte spitze er aufmerksam die Ohren und setzte sich abseits neben den Königinnenbau.
Feuerfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 255 Anzahl der Beiträge: : 5 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Sep 21, 2012 1:41 am
Feuerfell trat wie gesagt vor und drehte sich seitlich, sodass sie Goldstern und den Clan sehen konnte. Sie blickte stolz zu Goldstern hoch und schnurrte.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Sep 21, 2012 7:22 am
Holunderpfote schaute verduzt zu Goldstern und trat dann zögernd vor und setzte sich unsicher hin.
Goldstern begann nun zufrieden:"Holunderjunges, du bist gerade fast 6 Monde alt, aber ich bin mir sicher, dass du schon bereit dafür bist. Du solltest auch deinen Weg als Schüler weiterführern um ein großartiger Krieger zu werden. Ich hoffe du wirst felißig lernen um den Clan gute Dienste zu leisten. Wirst du versprechen fest an den Sternenclan zu glauben und trainieren, um eines Tages Seite an Seite mit deinen Artgenossen zu kämpfen?"
Fantasy-Freak Junges
Anzahl der Beiträge : 17 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 34 Ort : Neumühle Elster (Thüringen)
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Okt 23, 2012 7:57 am
Ich Verließ den Bau der Jungen und begab Mich auf die Lichtung des Lager und schaute Mich erst mal um. Danach ging Ich zum Frisch Beute Haufen und holte Mir was zu essen. Anschließend machte Ich Mich auf dem weg um Mich etwas zu Bewegen und rannte eine runde durch das Lager.
Feuerfell Krieger