Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Jul 25, 2012 12:28 am
"Hmm....am Fluss? WIr waren doch gerade erst bei den SOnennfelsen am Fluss. Wie wäre es, wenn wir erst mal...hmm....zum Zweibeinerortgrenze gehen und dann immer mehr richtung Schattenclan, dann beim DOnnerweg vor dem Schattenclan partroullieren?"
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Jul 25, 2012 8:25 pm
Windblüte nickte. Sie war ja so dumm gewesen, die Grenze zum Flussclan müsste man wirklich nicht mehr patrouillieren. Sie ärgerte sich über sich selbst. "Ja, das ist eine gute Idee!"
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Aug 17, 2012 12:03 am
Donnerclan Territorium----------------> Feuerfell kam etwas später ins Lager, legte das gesammelte Sauerkraut im Heilerbau ab und verschwand Richtung Zweibeinerortgrenze ---------->.
Feuerfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 255 Anzahl der Beiträge: : 5 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Aug 27, 2012 3:13 am
Feuerfell war bereits im Lager angekommen und legte das Eichhörnchen und die Amsel, die sie gefangen hatte auf den Frischbeutehaufen. Danach legte sie sich in die Sonne und putzte sich ausgiebig.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Sep 04, 2012 7:40 am
"Hallo Goldster", begrüßte sie ihre Anführerin und neigte höflich den Kopf. "Ich wollte dich fragen, ob eines der Jungen nicht bereits alt genug ist, um Schüler zu werden."
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Sep 04, 2012 9:13 pm
Sie schaute ein wenig überrascht auf und überlegte dann kurz. "Ja...ja, es gibt tatsächlich ein Junges, dass alt genug wäre. Möchtest du also Mentorin von Holunderjunges werden?"
Feuerfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 255 Anzahl der Beiträge: : 5 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mi Sep 05, 2012 9:17 pm
Goldstern schaute ein wenig verdutzt auf Feuerfell. Dann lachte sie. "Wieso so förmlich? Wi sind doch Clanartgenosssen. Na gut, morgen früh wirst du Mentorin, einverstanden?"
Feuerfell Krieger
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Sep 06, 2012 11:41 pm
(FEUERFELL! Langsam nervt es mich, aber wieso meldest du dich noch immer nicht bei unserem neuen RPG an? Ich schicke dir öfters schon PNs aber du antwortest nie!) Goldstern nickte und ging dann zurück zu ihrem Bau.
Feuerfell Krieger
Thema: Re: Lager des Donnerclans Fr Sep 07, 2012 8:23 am
(Weil ich es versucht habe, aber nach dem Anmelden wurde geschrieben, dass ich ne E-Mail bekomme, doch die ist noch nicht angekommen. Jetzt weiß ich das Passwort nicht mehr. )
Kastanienpelz Heiler