Thema: Re: Lager des Donnerclans So Okt 28, 2012 3:25 am
(Könnt ihr euch mal einigen, wer jetzt Holunderpfote spielt??? Schöne Ferien Kastanienpelz! Du solltest schon ins Terrritorium gehen, denn dafür gibt es dort ja extra Seuten für.)
Fantasy-Freak Junges
Anzahl der Beiträge : 17 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 34 Ort : Neumühle Elster (Thüringen)
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Okt 29, 2012 9:43 am
Ok na dann lasst uns mal dorthin gehen und mal schauen was es da so zu sehen gibt an der Grenze der FlussClans vleicht Treffen wir ja auch eine FlussClan Katze an.
Feuerfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 255 Anzahl der Beiträge: : 5 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Nov 08, 2012 11:47 am
Ok dann gehen wir an die Grenze des Schattenclans ist Bestimmt auch dort sehr Spannend mal sehen was wir so Endecken können und vleicht auch auf dem Rückweg ein wenig Jagen gehen oder was Denkst Du Feuerfell.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Nov 08, 2012 6:48 pm
(Uhm...bitte mit Anführungszeichen schreiben Leuts. ICH bin Holunderpfote und warte schon im Terretorium und wie kannst du, Feuerfellmit [wie heißt der Charakter von Fantasy-Freak?] reden und gleichzeitig im Wald mit Holunderpfote rainieren?)
Fantasy-Freak Junges
Anzahl der Beiträge : 17 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 34 Ort : Neumühle Elster (Thüringen)
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Nov 10, 2012 12:22 am
(Sorry Leute. Ich hab daran nicht gedacht. Doch du warst so lange nicht mehr on, Kastanienpelz, dass ich das ganz vergessen hatte. Außerdem darf Schneejunges ja noch gar nicht auf Patruille gehen, fällt mir gerade so ein.)
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Nov 10, 2012 2:42 am
(Stimmt ja. Schneejunges müsste im Lager mit den drei anderen Katzen bleiben, wobei...wie bleibt Windblüte bitte? Dann eben mit den zwei Katzen Goldstern und Kastanienpelz. AB ZUM TERRETORIUM!)
Feuerfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 255 Anzahl der Beiträge: : 5 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Lager des Donnerclans Sa Nov 10, 2012 11:28 pm
(Jepp. Ich hab auch schon was geschrieben. Ich bräuchte aber eine Antwort von dir. Außerdem,hat Goldstern nicht noch andere Dinge zu tun??? Wann ist eigentlich die nächste Versammlung???)
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans So Nov 11, 2012 3:07 am
(Tja, schau erst mal wie viele Katzen da seien werden...Schneestern spielt iwie nicht mehr wirklich mit, also dann wären Feuerfell (du), Goldstern, Kastanienpelz, Schattenhauch und Holunderpfote (ich spiele sie alle), jeder aus den Donnerclan----tolle Versammlung...)
Leopardenfeder Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 08.11.12
Thema: Re: Lager des Donnerclans So Nov 11, 2012 4:58 am
)Und ich! darf ich denn jz 2. Anführerin sein mit Sommerregen?)
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Nov 12, 2012 1:50 am
(Ah! Endlich jemand mehr! Willst du, dass sie erst ernannt wird, also mit Zeremonie oder, dass sie ausspiel schon länger 2.Anführerin ist? Aber das wäre wieder nur im Donnerclan...wobei...Rabenstern vom Schattenclan, Regenschweif vom Flussclan hätten wir auch noch, aber das sind alles MEINE Katzen! Es ist ja witzlos mit sich selber zu diskutieren...)
Feuerfell Krieger
Thema: Re: Lager des Donnerclans Mo Nov 12, 2012 4:40 am
(Ja ist es! Nachtschatten könnte diese Versammlung zu einer besonderen machen. Aber ihr Gefährte spielst ja auch du!!! Ich könnte ja noch ein paar Charas übernehmen. Und wenn Leopardenfeder auch noch ein paar übernimmt, dann könnten wir eine Versammlung hinkriegen. Immerhin sind wir schon zu dritt. Zu zweit zu diskutieren wäre auch iwie langweilig!)
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Nov 13, 2012 2:31 am
(Wo bleibt Schneestern verdammt? Ok, aber ich habe schon so übermäßig viele Katzen, kannst du, Fantasy-freak und Leopardenfeder noch welche übernehmen? Falls alle da sind?)
Feuerfell Krieger
Thema: Re: Lager des Donnerclans Di Nov 13, 2012 3:08 am
(Klar. Ich kann das machen. Ich hab fast jeden Tag Zeit, mindestens einmal on zu kommen! Das müsste für Führerpositionen reichen. Und wenn ich weiß, dass ich längere Zeit weg bin sag ich bescheid. Dann müsste jemand anderes meine Charas für die Zeit übernehmen oder es passiert nichts wichtiges. Wir sollten die Charas aus den verschiedenen Clans aber so aufteilen, dass jeder mindestens ein/ (meistens) zwei Charas in einem Clan spielt. Sonst ist es blöd, wenn mal einer fehlt!!!)
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Lager des Donnerclans Do Nov 15, 2012 2:22 am
(Ok! Sag mal Aniko, ich will dich nicht beleidigen oder so, aber bist du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge? Der Name Aniko...das klingt wie weder noch...also beides......)