Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di März 20, 2012 12:30 am
"ich glaube ich gehe schlafen", miaute Mohnjunges und gähnte.
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di März 20, 2012 1:26 am
Nachtpfote gähnte ebenfalls. "Ich lege mich auch noch hin, aber ruft mich, wenn ihr jagen geht", rief sie zu Schattenfeder und Wirbelschatten. Sie ging in den Schülerbau.
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di März 27, 2012 2:12 am
Rabenstern spazierte ans Schülerbau vorbei."Ah,hallo Nachtpfote! Wie geht's? Hättest du Lust darauf mal jagen zu gehen? Wir könnten Futter gebrauchen. Frage mal deinen Mentor.",sagte er.(Wie schon vorhin mal gesagt:ihr findet ausspiel keine Beute)
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di März 27, 2012 8:58 am
"Hallo Rabenstern, mir geht es gut. Natürlich habe ich Lust zu jagen, ich frage Moorkralle", sagte sie und rennt zum Kriegerbau. "Moorkralle wach auf, Rabenstern will mit uns jagen gehen", rief sie in den Kriegerbau und wartete auf ihren Mentor.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Fr März 30, 2012 7:52 am
(sry das ich die letzten Tage nicht on war, Schulstress :/ )
Schattenfeder sah das die Sonne endlich aufgegangen war. "Komm, wir können endlich jagen gehen", schnurrte sie und strich an Wirbelschatten vorbei. Sie trottete zum Lagerausgang und wartete dort auf ihn.
Blütensturm Junges
Anzahl der Beiträge : 69 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 26.02.12
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Fr März 30, 2012 8:13 am
Wirbelschatten ging zu Schattenfeder und verlässt mir ihr das Lager.
----> weiter im SC Territorium
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) So Apr 01, 2012 3:19 am
Seelenseher lag auf der Flanke und döste vor sich her. Seine Augen waren aber weit geöffnet. Es könnte für einige zwar furcht einflößend wirken,doch Seelenseher kümmerte es nicht. Lange Zeit lag er schon da und tat nichts anderes,als dort zu liegen und zu lauschen.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mo Apr 02, 2012 12:11 am
Seelenseher spitze die Ohren bei dem hörbaren und spürbaren getrampel von Rabenjunges. Er stand auf und sah nach links und rechts. Seine leeren glasigen hellblauen Augen folgten seinem Blick nicht ganz. Dann lief er ganz normal wie jede andere Katze zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Vogel. Er mochte Vögel. Er lief zu seinem Platz zurück und rupfte den Vogel und fraß ihn dann genüsslich. Seine Augen immer starr gradaus gerichtet.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mo Apr 02, 2012 3:36 am
Seelenseher war gerade mit seiner Mahlzeit fertig,als Rabenstern kam. Seelenseher nickte und zuckte mit dem Ohr. Dann huschte sein Blick auf Rabensterns gesicht. Seelensehers leblose Augen sahen direkt in die von Rabenstern. "So wie immer",gab Seelenseher nur zur Antwort und seine Stimme war nur ein raues krächzen,da er seine Stimme selten benutzte.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11