Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mo Nov 28, 2011 4:54 am
"Gut, also los zum Krähenort!"Mit diesen Worten eilte sie schon fort. Beim Lagerausgang blieb sie plötzlich stehen. "In welcher Richtung liegt der Krähenort?" rief sie zurück.
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mo Dez 19, 2011 4:47 am
Krähenort---->
Schattenpfote kam am Lager an und sah sich um. Hier ist aber wenig los...,dachte sie und warf ihre Beute auf den Haufen. Dann setzte sie sich erschöpft in den Schatten am Rande der Lichtung.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Dez 20, 2011 12:42 am
Krähenort---->
Auch Moorkralle warf seine Beute auf den Frischbeutehaufen. "Gut gemacht, ich wollte schauen, wie sicher du den Weg findest, aber das war ausgezeichnet."
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Dez 20, 2011 6:09 am
"Warum sollte ich den nicht den Weg finden?", fragte sie während ihre Augen fröhlich glänzten. Sie erwartete keine Antwort und ließ sich mit einem Seufzer nieder.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mi Dez 21, 2011 12:36 am
Moorkralle lächelte. "ja, eigentlich solltest du ihn finden, cih wollte aber auch schauen ob du ihn sicher finden kannst und nicht anhalten musst. Wir waren ja auch erst einmal draussen."
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Dez 27, 2011 11:47 pm
(Wer ist eurer Anführer?Vielleicht inaktiv?Darf ich seine Rolle übernehmen?) Rabenstern kam aus den Anführerbau."Hmm..ich bin spät dran.Schnell zum Baumgeviert!Moorkralle kannst du alle zusammenrufen un...!Moorkralle?Schattenpfote?Oh ihr seid schon weg!Dann schnell hinterher!"Der rabenschwarzer Kater lief schnell tum Tunnel und flitzte zum Baumgeviert.---->Baumgeviert
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mi Dez 28, 2011 6:43 am
(Finsterstern war, aber sie ist inaktiv. Du darfst, aber warte doch das nächste Mal auf eine Antwort von den Admins und spiel nicht einfach los. ich meine wenn du schon fragst..)
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mi Dez 28, 2011 11:33 pm
(Oh....ok,ich habe habe den Namen jetz einfach so gennant,aber in 2 Tagen ist die Weihnachtsversammlung schon zu Ende und die Anführer sind nicht mal da!)
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Sa Jan 07, 2012 12:28 am
Baumgeviert-------> Schattenpfote schlich geduckt hinter den Büschen am Rand des Lagers herum. Vorsichtig sah sie zwischen den Blättern der Büsche hindurch.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11