Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mi Apr 04, 2012 10:22 pm
Rabenstern trottete wieder aus dem Bau und ging zum Futterhaufen. Doch da war kein Haufen. Da war...Nichts. "Ich habe doch gesagt ihr sollt jagen gehen!",miaute er zu Schattenfeder und Co.
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Do Apr 05, 2012 4:43 am
Seelenseher sprang auf und schüttelte sich. Er lief zu der Stelle wo eigentlich der Frischbeutehaufen war. Langsam schnupperte er und Rabenstern hatte recht. dort war nichts mehr. Nur noch der schale Geruch von Beute. "Ich gehe auch jagen",bot Seelenseher an und blickte Rabenstern mit den leblosen Augen an.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Apr 10, 2012 7:39 pm
Rabenstern trottete aus den Bau.Er schnupperte und blickte zum Himmel hinauf."Bald ist die große Versammlung. Wen soll ich mitnehmen?",überlegte er. Der Anführer schaute sich um."Moorkralle,Wirbelschatten,Schattenfeder,Nachtpfote!",rief er.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) So Mai 13, 2012 3:50 am
Rabenstern stackste aus den Anführerbau. "Hmm noch immer keine beute? Es ist aber jetzt schon warm genug! Echt, ich muss Jagdpatroullien losschicken.",überlegte er. "Wirbelschatten,Moorkralle? Ihr könnt doch jagen gehen. Moorkralle,nimm deinen Schüler am besten mit(wenn alle erwähnten noch aktiv sind...)."
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) So Jun 03, 2012 2:23 am
-> Krähenort
Seelenseher kam mit keiner Beute in das Lager und lies den Kopf hängen. Er war inzwischen nichts mehr bis auf ein Knochen gestellt was mit Haut überzogen ist. Er wiegte bestimmt nicht mehr mehr als 1,3 Kilo. Der blinde Katerl ieß sich einfach fallen und hechelte nach Luft.
Zuletzt von FrostSturm am Di Jun 05, 2012 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mo Jun 04, 2012 12:49 am
(Wahhh!!!! Was machst du da?! Nichts fangen! Keine Beute! Warum glaubst du, soll dann der Schattenclan den Windclan angreifen? Schau in den Tread bei News:Schattenclan v.s. Windclan)
FrostSturm Junges
Anzahl der Beiträge : 64 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 24.03.12 Ort : Deutschland - Hessen - Kassel
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Jun 05, 2012 6:30 am
("er wirgt bestimmt nicht mehr als 1,3 Kilo"--geil ^^) Rabenstern trottete aus dem Bau. "Wie hab ich nur so nen Gefühl, der Clan hat noch immer keine Beute..." murmelte er nachdenklich und schaute zum Haufen. Naja...eher Kuhle. "Seelenseher! Sag bloß DU,der beste Jäger hast nichts erwischt?! Nein, das kann nicht sein!!!" Rabenstern plumste sich hin und ließ den Kopf hängen. GRUMMELLLLLL "Psssst! Sei Still Magen! Ich weiß du bist hungrig! Na toll....okay...alle Tage sind noch nicht vorbei, die Beute kommt noch....hoffe ich jedenfa..." "Rabenstern!",ein grauer Kater lief aus der Kinderstube. "Rabenstern, ein Junges ist gestorben!" "WIESO DAS?????!!!!" "Nebeltal(hab ich jetzt einfach mal erfunden) hat keine Milch mehr, oder fast keine..." (Sorry, muss abbrechen!)
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mi Jun 06, 2012 11:27 pm
Nachtpfote Sie lief hinter Schattenfeder her. "Kommt ihr nun?", rief sie zu Moorkralle und Wirbelschatten. <----Walddickicht
Rußherz Sie trat aus dem Kriegerbau und leckte sich erstmal das Fell. Sie sah Seelenseher in der Nähe und ging zu ihm hin. "Hallo Seelenseher, wie geht es dir?", fragte sie den Kater.
Blütensturm Junges
Anzahl der Beiträge : 69 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 26.02.12
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mi Jun 06, 2012 11:38 pm
Wirbelschatten ging langsam hinter den beiden Kätzinnen her. <---Walddickicht
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mi Jun 06, 2012 11:41 pm
Rabenstern:"Ok, beruhig dich Rabenstern, du bist ein Anführer, die Beute kommt noch, der Schattenclan ist stark, wir schaffen es...oder auch nicht." Er seufzte. "Ich will mal Nebeltal sehen." Er ging in die Kinderstube. Nebeltal war mager gworden und die Kätzchen schrien, weil sie Hunger haben. "Ist es wirklich so schlimm?" fragte Rabenstern. "Ich weiß nicht...",miaute Nebeltal müde. "OH..man...graahh....muss das ausgerechnet den Schattenclan betreffen? Ich muss zum Mondstein! Heute noch! Ich will wissen warum der Sternenclan es zulässt!"