Thema: Re: Flussclan-Lager Sa Feb 25, 2012 11:55 pm
(& Hast du schon Spieler für die Jungen? (: )
Nebelpfote sah überrascht auf, sie hatte nicht gewusst, dass Silberfluss schwanger war. Als sie sie genauer betrachtete, fiel ihr der Bauch aber trotzdem auf.
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Flussclan-Lager So Feb 26, 2012 4:10 am
(Noch nicht)
Silberfluss betrachtet ihre Jungen. "Ihr zwei seid so schön" sagt sie.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Flussclan-Lager So Feb 26, 2012 8:48 am
Seeschweif kam in die Kinderstube und betrachtete die beiden Jungen."Schau!Die eine ähnelt dir,Silberfluss nicht war?Und der andere...wenn ähnelt der denn?",fragte Seeschweif. (Hey,Silberfluss! Dank' dir hat sich die Prophezeiung erledingt.Danke! )
Silberfluss Junges
Thema: Re: Flussclan-Lager So Feb 26, 2012 9:59 am
(Gern geschehen)
Silberfluss "Ja, er ähnelt mir und sie sieht aus wie ihr Vater Dämmerschweif" sagt Silberfluss.
Dämmerschweif Kommt gerade von der Jagt und legt seine Beute auf den Frischbeutehaufen.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Flussclan-Lager Mo Feb 27, 2012 7:45 am
Seeschweif:"Hallo Dämmerschweif!Wie ich sehe habst du mit Silberfluss eine hübschen Wurf erledigt.Das ist gut.Der Clan brauch Katzen!"
Silberfluss Junges
Thema: Re: Flussclan-Lager Mo Feb 27, 2012 8:20 am
Dämmerschweif "Dankeschön, ich wollte gerade zu ihr, wir sehen uns später" sagt Dämmerschweif und ging in die Kinderstube. "Hallo Silberfluss, wie geht es dir?" und leckt ihr übers Ohr.
Silberfluss "Mir geht es gut und ich habe mir Namen überlegt, wie wäre es mit Streifenjunges und Bleijunges?" fragt Silberfluss.
Dämmerschweif (Streifenjunges wäre das weibliche Junge und Bleijunges wäre das männliche Junge) "Das sind wunderschöne Namen für die zwei Kleinen" sagt Dämmerschweif stolz.
Kastanienpelz Heiler
Thema: Re: Flussclan-Lager Di Feb 28, 2012 2:31 am
"Ahhh.Schön.",sagte Seeschweif."Glaubst du sie werden tolle Krieger?Sie sehen gesund und stark aus.Könnte gute sein." (Warum Bleijunges?Also,warum Blei?)
Silberfluss Junges
Thema: Re: Flussclan-Lager Di Feb 28, 2012 3:39 am
Dämmerschweif "Sie werden gute Krieger, dass weiß ich" sagt Dämmerschweif.
(Frag Schattenfeder, warum sie spielt das Junge später.)
Einige Tage später.
Silberfluss kommt mit ihren zwei Jungen aus der Kinderstube. "So, ihr könnt ein bisschen spielen ihr zwei" miaut Silberfluss.
Blütensturm Junges
Anzahl der Beiträge : 69 Anzahl der Beiträge: : 1 Anmeldedatum : 26.02.12
Thema: Re: Flussclan-Lager Do März 01, 2012 5:49 am
Streifenjunges läuft erst durch ganze Lager und läuft vorsichtig zum Lagerausgang und passt auf, dass ihre Mutter sie nicht sieht. "Ich kann auch schon jagen" denkt sie und rennt los.
Silberfluss Junges
Thema: Re: Flussclan-Lager Fr März 02, 2012 11:33 am
Silberfluss "Streifenjunges, wo bist du?" fragt Silberfluss. "Hat jemand Streifenjunges gesehen?" fragt sie jeden der im Clan ist.
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11