Thema: Re: Flussclan-Lager Di Dez 27, 2011 12:41 am
(Äh...Flussclankatzen,ihr wisst schon,dass die große Versammlung längst begonnen hat!Wo bleibt ihr denn!? ) Kurz nach Nebelpfote kam noch eine Flussclanschülerin,Taupfote herein und legte sich hin.Doch sie konnte nicht schlafen.Irgendwas haben sie vergessen...was denn?Was denn?Ihr fiel es nicht ein...."Versammlung!",flüsterte sie und ihr Kopf schoss hoch."Oh nein!!!",ohne die anderen zu wecken flizte sie richtung Wasserfall und muss schleunigst zum Baumgeviert.Sie hezte und rannte."Oh heiliger Sternenclan!Wir sind...wir?Mist ich habe die nicht die anderen berichtet!",sie bllieb stehen.Plötzlich wurde ihr klar wie allein sie jetzt ist.Fern vom Lager,vor den tosenden Wasserfall.Sie sprang auf den Baumstamm der als Übergang diente und sauste zur den vier großen Bäumen----->Baumgeviert
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Flussclan-Lager Do Jan 05, 2012 10:35 am
Fleckenstern trat in das Lager und ging zum Hochstein. Sie heulte und rief:"Katzen des Fluss-Clans,ich habe etwas zu verkünden!Kommt alle zum Hochstein!"Sie wartete bis alle Katzen mit großen Augen zu ihr hochstarrten."Die 2-Beiner sie....haben mich gefangen genommen.Die haben mich eingesammelt und wollten mich zum Hauskätzchen machen,deswegen habe ich die große Versammlung nicht mitmachen können.Passt bloß auf,sie sammeln Holz bei unserem Fluss.Ich möchte ungern das einer von euch von ihnen gefangen genommen wird."Sie suchte nach der 2.ten Anführerin."Da ich ja eigendlich als tot erklärt wurde,habe ich ja nicht das Recht hier zu sein...Deshalb würde ich es verstehen wenn Dunkelblüte mich verbannen würde.Ich wünsche euch eine gute Nacht(?)!"Sie verließ den Hochstein.
Dunkelblüte 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 230 Anzahl der Beiträge: : 78 Anmeldedatum : 11.10.11 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: Flussclan-Lager Do Jan 05, 2012 7:24 pm
"Fleckenstern!" Dunkelblüte preschte auf Fleckenstern zu. Sie konnte sich nicht zurückhalten und leckte ihr über den Kopf. "Es tut mir Leid. Ich werde dich nicht verbannen!"
Schneestern Anführer
Thema: Re: Flussclan-Lager Mo Jan 09, 2012 6:29 am
---------->Baumgeviert.Seeschweif rannte keuchend ins Lager"Tut mir Leid,hat gedauert,ich suchte nach Taupfote und konnte ihn nirgendwo find...FLECKENSTERN!DU BIST WIEDER DA! HURRA!"(Falls ihr nicht kapiert was gemeint ist,schaut mal kurz zum Baumgeviert und Donnerclanlager,dort spielen die anderen Szenen über Taupfote und Seeschweif.)
Schneestern Anführer
Thema: Re: Flussclan-Lager Di Jan 10, 2012 2:21 am
(Taupfote ist ER.) Seeschweif:"Ich weiß nicht....zuerst war er noch munter mit mir zum Lager gehüpft,bis wir ein Vogel hörten.Taupfote wollte umbedingt seine Jagtkünste ausprobieren und ist einfach davon gelaufen.Ich habe gewartet,aber er ist nicht mehr gekommen!Ich dachte er sei schon zum Lager gerannt,ist er aber anscheinend nicht.Ich mach mir schon Sorgen...."Traurig setzte er sich auf den Boden."Was mach ich nur?Er war erst mein erster Schüler!Ich hoffe er ist nicht in Gefahr!"
Schneestern Anführer
Thema: Re: Flussclan-Lager Mi Jan 11, 2012 6:43 am
"Wir sollten einen Suchtrupp beauftragen."Fleckenstern schaute besorgt Dunkelblüte an."Es wäre schlecht wenn Taupfote von Zweibeinern entführt werden würde.Ich suche ihn lieber schon einmal,wenn ich ihn nicht finde dann schicken wir einen Suchtrupp los,ja Dunkelblüte?"
----> Teritorium
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Flussclan-Lager Mi Jan 11, 2012 7:06 am
(Ich finde es macht nicht viel Sinn Taupfote vorzustellen,er ist ja schon tot(Donnerclan Lager))Seeschweif schaute besorgt um und lief zum Fluss um Taupfote zu suchen.
Schneestern Anführer