Thema: Re: Flussclan-Lager Fr März 30, 2012 7:53 pm
Flckenschweif schaute sich um.Die Katzen schliefen alle und das erwärmte ihr Herz mit Freude. Allerdings hatte sie sich bereits Worte zurechtgelegt damit sie Dunkelblüte klarmachen konnte das sie die rechtmäßige Anführerin ist.Ich war so lange nicht da,habe meinen Clan nicht pflichtbewusst geführt,da sollte ich keine Anführerin sein... dachte sie,verschant im Kriegerbau,legte sich hin und schlief ein.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Flussclan-Lager Fr März 30, 2012 9:11 pm
Als Seeschweif am Morgen auffwachte bekam er zuerst einen Schock."Oh Gott bin im ausversehen ins Anführerbau gegangen?!Fleckenschw...(sollte sie nicht eigentlich Fleckenstern heißen?)Fleckenstern was machst du den hier?!"
Fleckenschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 110 Anzahl der Beiträge: : 21 Anmeldedatum : 14.09.11 Alter : 24 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Flussclan-Lager Fr März 30, 2012 11:52 pm
Nein Seeschweif,ich bin nichtmehr Fleckenstern.Ich habe meinen Clan lange alleingelassen und daher möchte ich das Dunkelblüte die Anführerin wird.Sie wird euch gut führen. Ohne mich seid ihr besser dran... fügte sie in Gedanken zu....
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Flussclan-Lager Sa März 31, 2012 12:30 am
Silberfluss wachte auf und putzte sich ihr Fell. "Streifenjunges und Bleijunges aufwachen, es ist morgen", sagte sie und leckte ihre Jungen über das Fell.
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Flussclan-Lager Mi Apr 11, 2012 8:55 pm
(Sry wegen Doppelpost) Fleckenschweif lief flotten Schrittes zum Mittelpunkt des lagers und fing an zu heulen. "Katzen des Flussclans,bitte findet euch zusammen,heute ist große Versammlung" rief sie. "Wer soll uns anführen?" fragte sie.
Dunkelblüte 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 230 Anzahl der Beiträge: : 78 Anmeldedatum : 11.10.11 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: Flussclan-Lager Mi Apr 11, 2012 11:47 pm
(Sry, ich hatte ziemlich viel um die Ohren und hab euch dann vergessen )
Dunkelblüte schaute sich erschrocken um. Ihre rechtes Vorderbein schmerzte und ihr Ohr war böse eingerissen. Sie war wohl direkt im Lagereingang vor Erschöpfung eingeschlafen. "Fleckenschweif..." flüsterte sie erst und tappte ein paar Schritte auf sie zu. Doch dann rief sie ihr entgegen: "Du. Und ich als Stellvertreter."
Fleckenschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 110 Anzahl der Beiträge: : 21 Anmeldedatum : 14.09.11 Alter : 24 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Flussclan-Lager Do Apr 12, 2012 1:22 am
"Fleckenstern..." Mehr brachte Dunkelblüte nicht herraus. Sie wollte keine Anführerin sein. Noch nicht. Sie hatte immer auf Fleckenstern vertraut und hatte immer verdrängt, Anführerin zu werden. Ich weiß nichts mehr...