Thema: Re: Flussclan-Lager Do Okt 27, 2011 1:38 am
Grenze am Fluss--->
Mit ihren Fisch im Maul kam Dunkelblüte ins Lager. Umständlich legte sie den Fisch auf den Frischbeutehaufen. Dann ging sie zu Nebelpfote. "Weißt du wo Fleckenstern ist? Ich hab sie mir nicht folgen sehen..."
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Flussclan-Lager Di Nov 01, 2011 3:46 am
In der Leckbewegung stehen bleibend schaute Dunkelblüte zur ihrer Schülerin. "Gestern war fast Vollmond, also...ja! Du hast Recht!" Sie sprang auf und schaute sich um. "Ist Fleckenstern immer noch nicht zurück?"
Schneestern Anführer
Thema: Re: Flussclan-Lager Mi Nov 02, 2011 4:25 am
(Nebelpfote ist doch ne sie, oda?) "Ja, ich rufe schnell alle zusammen." Dunkelblüte sprang mit nur wenigen Sätzen zum Hochstein und dann darauf. "Hört ihr mal alle kurz zu? Heute ist die Versammlung. Fleckenstern fehlt, ist aber warscheinlich schon vorraus gegangen. Macht eich bereit, wir brechen bald auf. Alle Krieger und Schüler dürfen mitkommen. Wir treffen uns am Ausgang." Sie sprang hinunter und lief zum Ausgang. Aufrecht setzte sie sich hin und wartete auf die anderen. "Ich mach mir ein wenig Sorgen um Fleckenstern. Sie wäre doch sicher zum Clan gegangen und hätte ihn abgeholt. Vielleicht treffen wir sie ja auf dem Weg zum Baumgeviert."
(An Flecki wenn sie das liest: der Clan kann sich ja auf dem Weg treffen und du gehst dann einfach zum Baumgeviert, wenn wir aufbrechen.)
Zuletzt von Dunkelblüte am Do Nov 03, 2011 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneestern Anführer
Thema: Re: Flussclan-Lager So Nov 13, 2011 12:33 am
Baumgeviert---> Als Dunkelblüte den Lagereingang sah, verlangsamten sich ihre Schritte und sie sprang in das Lager. Nahe beim Hochstein setzte sich sich und wartete auf die anderen.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Flussclan-Lager Di Nov 15, 2011 4:05 am
"Ja, geh schlafen. Heute war alles ziemlich anstrengend. Ich schalefe beim Hochstein. Wenn sie bei Sonnenhoch noch nicht da ist, geh ich sie suchen." meinte Dunkelblüte entschlossen. "Schlaf gut." Sie legte sich hinter den Hochstein und legte den Kopf auf die Pfoten.
Schneestern Anführer