Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Jan 31, 2012 7:02 pm
Rabenstern kam aus den Bau."Hallo Leute!Wie sieht es denn hier aus?Als gäbe es drei Tage Regenwetter!",miaute er gut gelaunt.Doch da war seine fröhliche Mine auch vorbei."Aber....aber warum jagt denn niemand etwas!?"Die Futterkuhle war leer! (Am besten ihr findet kaum Futter,damit die Prophezeiung langsam kommt)
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Feb 07, 2012 4:51 am
(Falls du den Schattenclan wirklich zu Schülerlos findest,Schattenpfote,denn erstelle doch im Donnerclan einen 2.Charakter!Dort gibt es bereits 2 aktive Schüler.) "Ja,was ist?",fragte der Anführer.
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mi Feb 08, 2012 2:37 am
"Waaas??Nur eine einzige Maus!?",sagte Rabenstern."Gab es wirklich nich mehr?Die Blatteleere ist zwar hart,aber so eine Beutemangel hatten wir noch nie."Er hockte sich hin und seine Augen verrieten,dass er nachdachte."Wenn es morgen immer noch so ist,werde ich was unternehmen."
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Do Feb 09, 2012 7:09 am
"Und was willst du unternehmen?", fragte Schattenpfote. Vielleicht zum Mond fliegen und uns dort Frischbeute fangen?, dachte sie und unterdrückte ein Grinsen.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Fr Feb 10, 2012 9:01 am
"Zur Not können wir im Zweibeinerort jagen, oder andere Clans um Futter bitten,wenn es nicht anders geht. Wahrscheinlich müssen wir auch Nahrung erkämpfen.",überlegte Rabenstern. Er schaute zur Schattenpfote."Was ist? Ach,du guckst doch immer bedrückt.",,und lenkte wieder ab.
Schattenfeder Schüler
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Fr Feb 10, 2012 10:36 am
Schattenpfote blickte starr auf den Boden. Ihr Fell sträubte sich vor Wut. "Andere Clans um Futter bitten?!?Lieber sterbe ich!", fauchte sie Rabenstern an.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Fr Feb 10, 2012 11:32 pm
Schattenpfte beruhigte sich, damit sich ihr Fell legte. "Deinen Plan das wir uns die Beute einteilen find ich aber besser", knurrte sie leise mit einem entschuldigenden Unterton.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Sa Feb 11, 2012 11:53 pm
"Ich weiß. Futter zu bitten gehört sich nicht. Aber was ist mit den Ältesten? Die Königinnen können auch nur gescheit Milch für den Jungen geben,wenn sie gut ernährt sind. Ich flehe auch ungern um Beute. Vielleicht können wir...nein..doch nicht... .Die Ratten vom Krähenort sind giftig.Das geht auch nicht.Na gut nehmen wir zuerst den Vorschlag von Moorkralle."
Schattenfeder Schüler