Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Feb 14, 2012 12:56 am
Moorkralle setzte sich neben den Anführer. "Nun, ich habe in letzter Zeit oft mit Schattenpfote trainiert und sie macht sich gut. Von dem her, denke ich, dass wenn es nötig ist, sie auch bereit dazu ist, Kriegerin zu werden."
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Feb 14, 2012 7:03 am
Rabenstern scheint nicht besonders überrascht zu sein."Das habe ich mir auch schon überlegt.Ja,Schattenpfote kann Krieger werden.Ich werde schon bald eine Zeremonie halten.Morgen vielleicht schon." Er stand auf.(Wie willst du dann heißen Schattenpfote?) "Gut.Trainiere noch paar mal und er wird schon bald Krieger werden!Wir brauchen dringend welche."(Soll ich dich dann Schattenblüte,Schattenfell,Schattenschweif,Schattenwind....oder wie soll ich dich jetzt nennen?)
Schneestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 935 Anzahl der Beiträge: : 82 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Fr Feb 17, 2012 10:41 pm
Moorkralle wachte wieder auf und lief schnell zum Frischbeutehaufen, um sich eine Maus zu schnappen. Ja der Frischbeutehaufen war schrecklich geschrumpft.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Fr Feb 17, 2012 11:53 pm
Rabenstern kam aus dem Anführerbau."Hallo Moorkralle! Der Winter ist bald vorbei,es wird wärmer,ich glaube bald können wir shon mehr Futter finden!(Tut es aber nicht)Ist Schattenpfote schon wach?" (Ach ja,du kannst schon Schattenfeder heißen,aber ich habe einen Namen entdekt gar nicht so schlecht klingt:Schattenauge)
Schattenfeder Schüler
Anzahl der Beiträge : 292 Anzahl der Beiträge: : 10 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 26
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mo Feb 20, 2012 1:02 am
(Es gibt aber schon einen Raben...) Rabenstern spang auf dem Hochfelsen und schaute hinab zum Clanlager."Alle Katzten die alt genug zum Jagen sind kommen hier her!",rief er.
Schneestern Anführer
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Mo Feb 20, 2012 8:07 am
Schattenpfote erhob sich jetzt doch widerwillig auf die Pfoten und schob sich aus dem Schülerbau. Sie trottete knurrend zum Hochstein und gähnte verschlafen.
Kastanienpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 642 Anzahl der Beiträge: : 29 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Feb 21, 2012 12:42 am
(Ach so! Hab' ich nicht gewusst. Na dann.....) Rabenstern blickte suchend nach Schattenpfote und fand ihn trottend vor den Schülebau. "Schattenpfote! Komm her, zum Hochfelsen!",rief er."Moorkralle,komm am besten gleich mit!"
Schattenfeder Schüler
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Feb 21, 2012 4:57 am
(Beim Steckbrief steht: 4 Monde) Rabenstern hockte aufrecht auf den Felsen und blickte hinunter zur Menge die immer größer wird. Er entdeckte zufrieden Schattenpfote.
Silberfluss Junges
Anzahl der Beiträge : 116 Anzahl der Beiträge: : 3 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Schattenclan lager (eingeng und platz) Di Feb 21, 2012 5:53 am
Nachtjunges (6 Monde alt) läuft zum Hochstein und setzt sich neben Mohnjunges.
Schneestern Anführer